Sabre TURBO kann ich nicht versichern??!

Diskutiere Sabre TURBO kann ich nicht versichern??! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von YiinxZ Bei mir hat es nicht geklappt... Das sehe ich nicht so: Jeder kann ja selber entscheiden welches Auto er fahren möchte. Ist ...



Thema: Sabre TURBO kann ich nicht versichern??!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    Bei mir hat es nicht geklappt...

    Das sehe ich nicht so:
    Jeder kann ja selber entscheiden welches Auto er fahren möchte.
    Ist klar das die anderen Autos im Vergleich zum Zentorno alt aussehen.
    Wenn neue Autos ins Spiel kommen ist doch klar, dass man sie testen und fahren möchte oder?

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk

    Ja schon!
    aber kommt mir so vor als würde es einen Auto trend geben,
    beim adder hat es angefangen und wenn man heute einen adder fährt
    ist es nur naja.. nicht so interessant da jeder zweite noob den hat da er durch die geld cheats einfach zu kaufen war.

    ich denke es gibt recht wenige die sich ihren adder durch harte arbeit verdient haben.
    spätestens durch die geld verteiler hat sich jeder mindestens einen adder zu gelegt.

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Sabre TURBO kann ich nicht versichern??!

Ähnliche Themen zu Sabre TURBO kann ich nicht versichern??!


  1. turbo Freischaltung: hallo such jemanden der Lust hat zusammen die Freischaltung abzuschließen bei intresse melden psn Jaschar 01



  2. Petition dafür das man Police Cars tuenen in die Garage stellen und versichern kann: Hey Leute schaut euch das mal an ...



  3. Sabre Turbo GT: Wo finde ich den Sabre GT und Dominator,alle anderen Karren habe ich schon mal gefunden !



  4. Dominator und Sabre GT: Wo finde ich Dominator und Sabre GT ? Habe noch nie einen der beiden gesehen !