Frage zum zweiten Charakter

Diskutiere Frage zum zweiten Charakter im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ich möchte gerne mit meinem zweiten character eine wilde biker crew günden, meine fragen, geht das überhaupt das ich mit dem zweiten character einer anderen ...



Thema: Frage zum zweiten Charakter

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von Tonne
    Tonne ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.07.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16

    Frage zum zweiten Charakter

    ich möchte gerne mit meinem zweiten character eine wilde biker crew günden,
    meine fragen, geht das überhaupt das ich mit dem zweiten character einer anderen crew angehöre und wie ist das mit der phsycho sache, leidet mein erster character darunter wenn ich sinnlos leute umlege oder nicht? denn mit meinem hauptcharacter bin ich ganz lieb und artig in LS und möchte mit dem neuen character einfach nur wild und frech sein.

  2. Anzeige
    Hallo Tonne,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Nein, deine Charaktere gehören immer der gleichen Crew an da das nicht Charakter spezifisch ist sondern über den verlinkten socialclub läuft

    Aber wild ausrasten kannst du ohne Bedenken

    Suche DM Crew =)

  4. #3
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Nein, deine Charaktere gehören immer der gleichen Crew an da das nicht Charakter spezifisch ist sondern über den verlinkten socialclub läuft
    das wär mal ne ändernug die absolut sinn machen würde...
    was nützen mir 5 mögliche crews, wenn das switchen zwischen den crews so umständlich ist (zumindest wenn man gerne crew symbole trägt)...
    wenn man den charakteren eine andere crew zuweisen könnte, wär das mal was absolut sinnvolles find ich

  5. #4
    Avatar von Tonne
    Tonne ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.07.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16
    danke leute, ich hab noch ne andere frage.
    kann ich ne zweite crew erstellen oder geht das auch nicht?!

  6. #5
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Soweit ich weiß geht dies auch nicht (Leider)

  7. #6
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Deine Idee kannste in die tonne werfen. [emoji23]

    Ziao.....!

  8. #7
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Die einzige möglichkeit ist sich einen 2ten psn acc zu machen


Frage zum zweiten Charakter

Ähnliche Themen zu Frage zum zweiten Charakter


  1. 2. Charakter: Ich wollte mir ein 2 Charakter erstellen und muss ich dann mit diesem von vorne anfangen oder über nimmt der was vom 1. Wie Geld oder level...



  2. Charakter: moin.. lässt sich ein derzeitiger Charakter änderrn...von einem Pägmentiertem zu einem weissen zB. Mein alter Charakter war plötzlich weg, alle...



  3. Nach 1.05. Patch - Beim zweiten Rennen immer Host: Hallo zusammen, leider verzweifle ich derzeit etwas an GTA:O (PS3 Version). Vor dem 1.05 Patch war es bei mir so, dass wenn ich ein Rennen...



  4. Charakter - Name: Say my Name.... Wie schon bei Breaking Bad die Frage gestellt wird... Wie lautet mein Name? Also, warum muss man bei der Charaktererstellung...



  5. Charakter weg LVL 43: Sag mal sobald ich mich einlogge bringt der mich ins direkt ins Charakterauswahl menü ?? Ich hoffe nicht das mein Charakter jetzt für immer weg ist....