New Next Gen. Trailer GTA V

Diskutiere New Next Gen. Trailer GTA V im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Also der Trailer sagt wenig bis gar nichts aus. Sind halt nur Videosequenzen am Ende einer Mission. Bin mal auf die richtige Ingamegrafik gespannt!...



Umfrageergebnis anzeigen: Wie Gefällt euch der Trailer?

Teilnehmer
8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gefällt Mir

    7 87,50%
  • Gefällt Mir nicht

    1 12,50%

Thema: New Next Gen. Trailer GTA V

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Also der Trailer sagt wenig bis gar nichts aus. Sind halt nur Videosequenzen am Ende einer Mission.
    Bin mal auf die richtige Ingamegrafik gespannt!

  2. Anzeige
    Hallo KayYakuza,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Warte auch schon auf ein GamePlay!!

  4. #13
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Die New era war eig der hauptgrund warum ich die CE habn wollte.
    Hab aber auch keine mehr bekomm.

  5. #14
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    an "Schluepfer" kommen die damit aber auch nicht



    "!!

    Woher willsnt das wissen Tommy? Zumindest die Girls von der Strasse zücken gern ihr FoddoHandy und qiecken janz uffjereescht wenn der olle Hector mit seinem heissen Messer umme Ecke biecht. :-D

  6. #15
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Woher willsnt das wissen Tommy? Zumindest die Girls von der Strasse zücken gern ihr FoddoHandy und qiecken janz uffjereescht wenn der olle Hector mit seinem heissen Messer umme Ecke biecht. :-D
    da geb i dir recht...wollte nur hust hust subtil andeuten das Samstag Abend in der Bar deines Vertrauens der Spruch " Baby, schon mal n Hotknife gesehen...muss nur fix die Konsole anmachen"...wohl nicht so ziehen koennte..ausser man(n) ist huebsch natürlich

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  7. #16
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Nice wird sicher extrem geil auf der PS4 mit 30 Spielern in einer Lobby.

  8. #17
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    ..ausser man(n) ist huebsch natürlich
    Ohh ja... Bin ich... hab trotzdem noch keen ab bekommen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

New Next Gen. Trailer GTA V

Ähnliche Themen zu New Next Gen. Trailer GTA V


  1. FLTL Crew-Trailer: Hallo, ich möchte hier gerne mal unseren Crew-Trailer vorstellen. Der Trailer wurde von einem Crew-Mitglied (Kettenlecker) aufgenommen und...



  2. Trailer im Vergleich zum aktuellen Spiel: Da wir ja alle vom Trailer so überzeugt waren, können wir die Szenen ja mal mit aktuellen Gameszenen vergleichen.. Ich finde das interessant ! ...



  3. GTA V zweiter Trailer online!!: Here you go... http://www.rockstargames.com/newswire/article/46171/grand-theft-auto-v-official-trailer-2.html



  4. Trailer Nr. 2: Am Mittwoch, 14.11.2012, gibts was zu gucken... ...



  5. GTA V Trailer veröffentlicht: Vor wenigen Tagen wurde, wie bereits angekündigt der erste Trailer zu GTA 5 veröffentlicht. Details zur Story gab der Trailer allerdings nur wenige...