Leute mit viel Geld gesucht :P [PS3]

Diskutiere Leute mit viel Geld gesucht :P [PS3] im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Geht das mit Kopfgeld auch? Jemand hat mir 1000 Kopfgeld gegeben getötet und wieder gegeben er wollte was testen^^...



Thema: Leute mit viel Geld gesucht :P [PS3]

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    miklas1432 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    15
    Geht das mit Kopfgeld auch? Jemand hat mir 1000 Kopfgeld gegeben getötet und wieder gegeben er wollte was testen^^

  2. Anzeige
    Hallo miklas1432,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ja wenn sich n Kumpel von dir n Kopfgeld geholt hat kann er dir alles geben oder halt nur n Anteil.

  4. #13
    miklas1432 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    15
    Keine Möglichkeit anderen sonst geld zu geben? Würde ja auch glichen aber gibt keine guten Solo

  5. #14
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    So nen Comet kostet doch nicht viel haste eigentlich schnell erspielt mit ein par Missionen. Wenn du voll tunen willst halt nochmal etwa 300k aber das kannste ja nach und nach machen.

  6. #15
    miklas1432 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    15
    Kostet ja BLOS 100k hab ich ja mal eben so D:
    Hab für 200k nen Tag gebraucht habe jetzt so ca. 5 std gespielt

  7. #16
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Da freut man sich doch mehr wenn man sich etwas kauft wofûr man hart gearbeitet hat

  8. #17
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    ...und was die meisten schon seit level 5 haben, weil sie ab dem Rang schon durch glitches reich geworden sind

    Mfg

  9. #18
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Miklas, erarbeite Dein Geld. Habe Geduld und nehme jede Missionen, Überlebenskämpfe etc. an die Dir angeboten werden. Dein Kontostand wird merklich ansteigen aber halt nicht innerhalb von 3 Stunden. Und SadD ist nicht die einzige Mission die es gibt Alles Müll oder die Los Santos Connection sind auch sehr empfehlenswert.

  10. #19
    miklas1432 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    15
    Habe jetzt einen Comet
    Danke

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Leute mit viel Geld gesucht :P [PS3]

Ähnliche Themen zu Leute mit viel Geld gesucht :P [PS3]


  1. Schnell viel Geld: Frage: wie kann man schnell oder relativ schnell an Dollars kommen? Es gibt diverse Läden welche beraubt werden können. Aber diese werfen nur kleine...



  2. Wie viel Geld gebt Ihr pro Woche aus?: Zensiert...



  3. Leute zum Geld machen gesucht - Heute und am Wochenende: Ich will heute und morgen Geld machen bevor das update am Dienstag kommt und man nicht weiß was Rockstar einem damit wieder antut. Natürlich ist...



  4. Glitch: Unendlich viel Geld: Dank eines Glitches, also eines versehentlichen Programmierfehlers, ist es in GTA 5 möglich undendlich viel Geld zu kommen. Wie das funktioniert...



  5. Viel Geld verdienen - Wie?: Hallo, meine Kollegen und ich zocken nun seit ca. 8 Tagen GTA:O inklusive Charakterverlusste etc. aber zurzeit funktioniert es gut. Wir haben...