Frage zum Charakter Transfer für NextGen und PC

Diskutiere Frage zum Charakter Transfer für NextGen und PC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, es ist nun amtlich, dass GTA V für Next-Gen und PC erscheint und dass man die Spielstände (SP und MP) transferieren kann. Aber wie ...



Thema: Frage zum Charakter Transfer für NextGen und PC

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    edorius ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.09.2014
    Beiträge
    2

    Frage zum Charakter Transfer für NextGen und PC

    Hallo,

    es ist nun amtlich, dass GTA V für Next-Gen und PC erscheint und dass man die Spielstände (SP und MP) transferieren kann.

    Aber wie oft ist das überhaupt möglich?

    Derzeit spiele ich auf PS3 und überlege mir die PS4 anzuschaffen. So könnte ich von PS3 auf PS4 transferieren und wenn die PC Version erscheint, würde ich natürlich auch gern die Savegames übernehmen, aber ist es dann noch möglich, oder darf man lediglich ein mal transferieren?

    LG
    edorius

  2. Anzeige
    Hallo edorius,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Es ist möglich den Spielstand zu transferieren, das stimmt!

    Wie oft das gehen soll ist aber noch nicht bekannt.

    Ich denke es wird möglich sein den Spielstand der Current-Gen einmal auf die Next-Gen zu transferieren, aber ich schätze, dass man auf dem PC keinen Charakter transferieren kann.

    Auf dem PC wird das ganz sowieso ganz anders ablaufen. Es wird sicherlich einfach sein RP und Geld zu verdienen durch die modifizierten Server.

  4. #3
    edorius ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.09.2014
    Beiträge
    2

  5. #4
    SkipperNator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    149
    Laut R* soll es möglich sein deinen Spielstand auf PS4, XboxOne und Pc zu übertragen. Ich dachte man könnte nur den Multiplayer übertragen, aber wenn das auch mit dem Singleplayer geht kannst du ihn auch bestimmt mehrfach übertragen. Zur Not erstell einen neuen Benutzer auf deiner PS3 und kopier deinen Spielstand darauf, dann funktioniert es auch falls R* das Ganze auf einmal beschränkt

  6. #5
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Wie willst du deinen SM Spielstand der PS3 auf die PS4 transferieren?

    Der ist auf der Festplatte gespeichert.

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk

  7. #6
    SkipperNator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    Wie willst du deinen SM Spielstand der PS3 auf die PS4 transferieren?

    Der ist auf der Festplatte gespeichert.

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk
    Laut R* soll das funktionieren. Wahrscheinlich wird aber nur der Multiplayer möglich sein, da dieser Spielstand nicht auf der Konsole, sondern bei R* auf den Servern liegt.

  8. #7
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Das ist mir schon klar.

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk

  9. #8
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Das wird dann vermutlich per Kabel oder USB gehen -- so wie schon jetzt beim Übertragen auf eine neue PS3. Und das GTA auf der PS4 wird die Daten von der PS3 importieren können. Der umgekehrte Weg (PS4 -> PS3) wird wohl nicht möglich sein.


Frage zum Charakter Transfer für NextGen und PC

Ähnliche Themen zu Frage zum Charakter Transfer für NextGen und PC


  1. Frage zum zweiten Charakter: ich möchte gerne mit meinem zweiten character eine wilde biker crew günden, meine fragen, geht das überhaupt das ich mit dem zweiten character...



  2. 2. Charakter: Ich wollte mir ein 2 Charakter erstellen und muss ich dann mit diesem von vorne anfangen oder über nimmt der was vom 1. Wie Geld oder level...



  3. Charakter: moin.. lässt sich ein derzeitiger Charakter änderrn...von einem Pägmentiertem zu einem weissen zB. Mein alter Charakter war plötzlich weg, alle...



  4. Charakter Transfer: Hey Freunde! Ich hatte mir die PS3 von meinem Bro wegen GTA V für 2 Monate ausgeliehen, hab auch ne Menge Online gezockt und bin jetzt auf lv....



  5. Charakter weg LVL 43: Sag mal sobald ich mich einlogge bringt der mich ins direkt ins Charakterauswahl menü ?? Ich hoffe nicht das mein Charakter jetzt für immer weg ist....


Stichworte