Empfehlung für schnelle RP's bzw. Geld

Diskutiere Empfehlung für schnelle RP's bzw. Geld im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hm aber leider nichts passendes dabei für meinen Rang. Schade Dann müssen wohl LTS und Rennen herhalten......



Thema: Empfehlung für schnelle RP's bzw. Geld

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    xxBlack ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    75
    Hm aber leider nichts passendes dabei für meinen Rang. Schade Dann müssen wohl LTS und Rennen herhalten...

  2. Anzeige
    Hallo Trödler,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Joo das kenne ich... aber die laufen eher verwirrt wie Lemminge dem Gegner vor die Flinte. Ich glaube nicht, das es denen um $$ oder RP geht

    Wie das bei den DM genau gestaffelt ist, weiß ich nicht. Jeder gegen jeden- DM gewinnen(!) bringt jedenfalls mehr als TDM

  4. #43
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Genau, ab Lvl 100 gibt es bei Rennen die vollen RP, darunter halt gestaffelt weniger.
    Die Rennen sind in 13 Kategorien unterteilt. Rennen der höchsten Kategorie geben, sofern man Lvl 100 schon erreicht hat
    3000RP. Das allerdings nur wenn man mindestens 4min. benötigt. Ist man schneller bekommt man gestaffelt weniger.

  5. #44
    scp13 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    17
    Jo leute, wie siehts aus? Geht das noch mit den 3000 rp pro Runde oder wurde das von Rockstar nach unten korrigiert?

  6. #45
    Avatar von the_machine7
    the_machine7 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    98
    Ich bekomme bei "Verkehr ist wenn's kracht" auch 5000 RP, wenn ich über 4 min bin und eine gewisse Anzahl von Spielern mitfahren.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Empfehlung für schnelle RP's bzw. Geld

Ähnliche Themen zu Empfehlung für schnelle RP's bzw. Geld


  1. Empfehlung: Streit um Chrystal 2!: Streit um Chrystal 2 ist eine der wenigen Missionen zu denen man, seit dem Update nicht extra hinfahren muss. es ist eine kurze und schnelle Mission,...



  2. RIP Playstation u. X-Box /- der schnelle Konsolen tot!: Hallo Community, jeden ist es schon passiert, einige wird es noch treffen. Hier könnt ihr Trauern. :cry: Meine:



  3. Schnelle Kohle nach Patch 1.07: Man kann aktuell keine Millionen mehr auf die schnelle machen, aber für ein paar hunderttausend in einer stunde reicht es. Ein freier Garagen platz...



  4. Auto Empfehlung: Hey Zusammen ! Also GTA Online ist ja total toll :) Am liebsten fahre ich durch das offene Terrain und erkunde es dabei. Aber mit welchem Auto...



  5. Empfehlung: The Last of Us: http://abload.de/thumb/the-last-of-us-cover70upu.jpg Der Titel "The Last of Us" ist ein Action/ Survival Shooter mit einem Schwerpunkt auf Story....


Stichworte