Empfehlung für schnelle RP's bzw. Geld

Diskutiere Empfehlung für schnelle RP's bzw. Geld im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, hier ein Thema bzgl einfach (legal) und schnell RP's und Geld verdienen. Das Thema kann ruhig weitergefüttert werden. Mein Vorschlag zur RP: Eine Spieleliste ...



Thema: Empfehlung für schnelle RP's bzw. Geld

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45
  1. #1
    Avatar von Trödler
    Trödler ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    72

    Empfehlung für schnelle RP's bzw. Geld

    Hallo,

    hier ein Thema bzgl einfach (legal) und schnell RP's und Geld verdienen.
    Das Thema kann ruhig weitergefüttert werden.

    Mein Vorschlag zur RP: Eine Spieleliste von 10 Rennen => "Kriminell schnell" erstellen
    Dann Motorräder und 5 Runden auswählen da weniger Runden auch weniger RPs bringen jedoch mehr Runden nicht mehr!
    Die Liste sollte man alleine spielen, und bekommt am Ende des Rennens 1430 RP, die Liste hat man im Normalfall in rund 35 Minuten
    abgeschlossen und rund 14.300 RPs bzw. 14.800 wenn man am Ende eines Rennen das Rennen bewertet. (gefällt mir).

    Meiner Meinung nach bekommt man nirgends so einfach viele RPs wenn man alleine zockt, aber eben nur für RP und für Geld,
    gibts andere Missionen.

    Falls noch wer Vorschläge hat zum schnllen Leveln oder Geld verdienen, her damit.

    EDIT: Das Thema soll nicht nur aufzählen wo und wieviel man bei Missionen oder Rennen bekommt, sondern
    soll auch Tipps geben wie man die jeweilige Mission am schnellsten durch hat.

    LG Trödler

  2. Anzeige
    Hallo Trödler,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Incomode
    Incomode ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    13
    Bei 'kriminell schnell' gibt es bis zu 3000 rp wenn man mehr als 4 Minuten braucht. Bei mir sind das 10 runden wenn jede Runde ca. 24 Sekunden braucht. Auf anderen strecken habe ich das noch nicht probiert, werde das heute Abend aber mal austesten. Wenn man also 10x10 runden fährt ist man bei ca 45min und bekommt 30000 rp + 50000 $

    MfG Incomode

  4. #3
    Avatar von Trödler
    Trödler ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    72
    Bekommt man die 3000 RP auch wenn man alleine spielt?
    Bzw. kann ich auch weniger als 10 Runden auswählen dafür aber langsamer fahren?
    Teste es mal und sag bescheid, wenn es nämlich stimmen sollte mit den 3000RP im Solospiel
    dann wäre das der beste RP Knüller, zudem muss man sagen das "Kriminell Schnell" wohl das einfachste Rennen überhaupt ist.

    LG

  5. #4
    Avatar von Incomode
    Incomode ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    13
    Mit den 3000 rp im Solospiel stimmt. Das habe ich zufällig gestern getestet.
    Nun ist nur die Frage ob das zeit- oder rundenabhängig ist. Ich tippe aber mal auf zeitabhängig. Das werde ich, falls es niemand anders vor mir testet, mal heute abend ausprobieren.

    MfG Incomode

  6. #5
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Ich hab die Rundenzahl auf 5 gestellt und habe die restliche Zeit abgewartet bis es etwas über 4 Minuten war und habe dafür 3000RP und ich glaube 5.000$ bekommen.

    Edit: Bei einer Runde kriegt man weniger, wenn man auch wartet.

    Mfg

  7. #6
    Avatar von SonGaton
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    272
    Ich spiel' zum Leveln gern "Das Parkhaus" (einer geht ins Parkhaus und der andere hilft als Scharfschütze, nachdem man den Koffer hat, etwas warten und die Verfolgerautos sprengen oder mit 'ner schnellen Karre zum Ziel fahren) und "Im Bordell aufräumen" (einfach alle Biker killen, Verfolgerwellen niedermetzeln und mit der Bordsteinschwalbe zu Madrazo fahren). Kann sein, dass die Missionen nicht mehr so viel RP bringen, bin schon länger über lvl120.

  8. #7
    Avatar von Trödler
    Trödler ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    72
    Das ist ja genial, also sofort spieleliste für Kriminell schnell erstellen und gemütlich RP einsacken. Da lohnt sich doch SaD nicht mehr sofern man nur auf RPs aus ist.
    Danke u. LG

    EDIT: hab jetzt alles ausprobiert.
    Also für 10 Rennen in einer Spieleliste braucht man max. 50 min und hat am Ende rund 30K RPs mehr.
    Man kann die Rundenanzahl auf 5 belassen, es genügt jedoch wenn man auch nur 1 Sekunde über der
    4-Minuten Marke drüber ist um die doppelten RPs zu bekommen.

    Mein Fazit: "Kriminell SChnell" in einer Spieleliste lohnt sich mehr als jede Mission um nur schnell an RPs zu kommen.
    Das Rennen ist so easy, ich habs jetzt meiner Katze beigebracht und die levelt jetzt für mich!

  9. #8
    Avatar von Incomode
    Incomode ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    13
    Das gleiche habe ich auch gerade gemacht und kann Trödlers Ausführungen bestätigen. Jetzt brauche ich nur noch eine Katze der ich das beibringen kann

    MfG Incomode

    EDIT:
    Ich habe es gerade noch mal mit einem Low-Level Char (Lv. 10) probiert, und habe da nur 750 RP pro Rennen bekommen. Also irgendwie verstehe ich die RP Vergabe von R* manchmal gar nicht...

  10. #9
    Avatar von Sweed23
    Sweed23 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    138
    Hab das gestern auch ausprobiert, klappt super Nur hab ich das mit der spieleliste nicht hinbekommen
    Wie funktioniert das mit der spieleliste?

    Um Geld zu verdienen ist das natürlich nicht gerade geeignet, da gibt es mehrere Missionen die dafür besser sind wie z.B. SadD, aber für RP´s super
    (Werde noch welche nachtragen, mir fällt jetzt gerade keine ein.)

    MfG

  11. #10
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Incomode Beitrag anzeigen
    Das gleiche habe ich auch gerade gemacht und kann Trödlers Ausführungen bestätigen. Jetzt brauche ich nur noch eine Katze der ich das beibringen kann

    MfG Incomode

    EDIT:
    Ich habe es gerade noch mal mit einem Low-Level Char (Lv. 10) probiert, und habe da nur 750 RP pro Rennen bekommen. Also irgendwie verstehe ich die RP Vergabe von R* manchmal gar nicht...
    Abgesehen von Kontakt Missionen, sind die rp auch Level abhängig.

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Empfehlung für schnelle RP's bzw. Geld

Ähnliche Themen zu Empfehlung für schnelle RP's bzw. Geld


  1. Empfehlung: Streit um Chrystal 2!: Streit um Chrystal 2 ist eine der wenigen Missionen zu denen man, seit dem Update nicht extra hinfahren muss. es ist eine kurze und schnelle Mission,...



  2. RIP Playstation u. X-Box /- der schnelle Konsolen tot!: Hallo Community, jeden ist es schon passiert, einige wird es noch treffen. Hier könnt ihr Trauern. :cry: Meine:



  3. Schnelle Kohle nach Patch 1.07: Man kann aktuell keine Millionen mehr auf die schnelle machen, aber für ein paar hunderttausend in einer stunde reicht es. Ein freier Garagen platz...



  4. Auto Empfehlung: Hey Zusammen ! Also GTA Online ist ja total toll :) Am liebsten fahre ich durch das offene Terrain und erkunde es dabei. Aber mit welchem Auto...



  5. Empfehlung: The Last of Us: http://abload.de/thumb/the-last-of-us-cover70upu.jpg Der Titel "The Last of Us" ist ein Action/ Survival Shooter mit einem Schwerpunkt auf Story....


Stichworte