von überall her schnell in Wohnung spawnen, wie?

Diskutiere von überall her schnell in Wohnung spawnen, wie? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Uhi... Dann ist er so sauer, das die Vase kaputt ist, das er wieder zurück im die Wüste fährt um Dich zu killen Was für ...



Thema: von überall her schnell in Wohnung spawnen, wie?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Uhi... Dann ist er so sauer, das die Vase kaputt ist,

    das er wieder zurück im die Wüste fährt um Dich zu killen

    Was für ein Gedanke

  2. Anzeige
    Hallo L.B.,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von rocktone69
    rocktone69 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    was tut man, wenn man Hunger hat?
    Beiträge
    195
    LACH.. er läuft zu Fuß..

    geht das nicht, wenn man in eine Mission springt und dann beendet (noch bevor der Job begonnen hat)? dann spawnt man doch in seiner Hütte..

  4. #13
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von rocktone69 Beitrag anzeigen
    LACH.. er läuft zu Fuß..

    geht das nicht, wenn man in eine Mission springt und dann beendet (noch bevor der Job begonnen hat)? dann spawnt man doch in seiner Hütte..
    Nee, man spawnt doch dort wo man die Mission gehostet hat... Wenn ich ausversehen in eine Mission steige die ich nicht möchte, dann aussteige, dann spawne ich dort wo der andere Horst gehostet hat

  5. #14
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Die "neue" Teleportations Funktion halt

    Mfg

  6. #15
    Avatar von rocktone69
    rocktone69 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    was tut man, wenn man Hunger hat?
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von addili Beitrag anzeigen
    Nee, man spawnt doch dort wo man die Mission gehostet hat... Wenn ich ausversehen in eine Mission steige die ich nicht möchte, dann aussteige, dann spawne ich dort wo der andere Horst gehostet hat
    jaa doch... stimmt... jetzt überleg ich echt grad, wie/wo mir das passiert ist, wo ich noch dachte.. das musste Dir merken, wenn Du mal
    zurück zur Garage willst und der Weg soooooo weit ist.

    gesehen hab ich das gestern aber auch, da war ich unterwegs und ein Spieler ganz in meiner Nähe bekam ein Kopfgeld, wo ich dachte,
    och ich versuch mir das zu holen. Grad auf dem Weg zu ihm verschwand er von der Karte, es kam aber keine Meldung "der Spieler ist verschwunden"
    kurz dann hab ich ihn markiert und gesehen, das er in seinem appartment abhing auf der Map.

  7. #16
    MIKEsch ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.05.2014
    Ort
    Bayern/Allgäu
    Beiträge
    9
    Das funzt z.B. wenn man den Respawnpunkt in den Optionen auf Garage gesetzt hat dann spawnt man nach nem Kill oder Suizid in der Garage

  8. #17
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Man spawnt doch nicht nach einem Kill in der Garage?!

  9. #18
    MIKEsch ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.05.2014
    Ort
    Bayern/Allgäu
    Beiträge
    9
    Sorry hab mich da falsch ausgedrückt. Natürlich nicht wenn man einen gekillt hat sondern gekillt wurde.

  10. #19
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zitat Zitat von MIKEsch Beitrag anzeigen
    Sorry hab mich da falsch ausgedrückt. Natürlich nicht wenn man einen gekillt hat sondern gekillt wurde.
    Da musst ich ja jedesma von meiner Garage am Airport in de Stadt fahrn wenn es so wäre.
    Is es aber wohl nich

  11. #20
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von Madison Beitrag anzeigen
    Ja das ist so wegen dem Spawn. Ist aber low
    Durch deine ganzen Beiträgen in denn letzten Tagen hab ich gelernt meine Frau besser zu verstehen in ihren Regeltagen. Dachte erst es ist ein Phänomen bei mir zu Hause. Aber schön zu sehen das es anderen auch so geht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

von überall her schnell in Wohnung spawnen, wie?

Ähnliche Themen zu von überall her schnell in Wohnung spawnen, wie?


  1. Spieler im Hochhaus obwohl keine Wohnung?: Hey Leute, hab gerade eben jemanden verfolgt, weil er bissl kopfgeld hatte, als ich dann da war, stand ich vor einem riesigen hochhaus, das man aber...



  2. Will den Titan im Hangar Spawnen lassen .. but how?: Hey, also ich bin jetzt lv 43 und laut anderer Foren bekommt man ab ca 30-34 ne Mission von Ron oder Lester und wenn man die fertig hat dann Spawnt...



  3. Nurnoch Cheater überall: Servus zusammen, habe mich gerade frisch angemeldet. Erschreckend wieviele Cheater unterwegs sind. Bereits nach 1 Stunde Online GTA 5 konnte ich...



  4. Garage/Wohnung/online beitretten: Hallo leute habe ein Problem es haben viele leute Probleme mit Garage betretenen oder die Wohnung zu betreten oder einfach mal in der sky zu...