von überall her schnell in Wohnung spawnen, wie?

Diskutiere von überall her schnell in Wohnung spawnen, wie? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, kürzlich hat mich einer umgenietet im freien Modus in der Nähe der Windturbinen, und nach zwei, drei Sekunden als ich wieder gespawnt bin, war ...



Thema: von überall her schnell in Wohnung spawnen, wie?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    L.B. ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    3

    Frage von überall her schnell in Wohnung spawnen, wie?

    Hallo,

    kürzlich hat mich einer umgenietet im freien Modus in der Nähe der Windturbinen, und nach zwei, drei Sekunden als ich wieder gespawnt bin, war er verschwunden. hab dann die Karte aufgemacht und gesehen, dass er in seiner Wohnung/Garage in der Stadt ist. der kann unmöglich in den paar Sekunden über die halbe Map gefahren sein.

    das war wohl wieder so eine feige Sau die keine Eier hat und sich schnell aus dem Staub gemacht hat... aber wie hat er das gemacht?

    Wie kann man so schnell von irgendwo auf der map direkt zur Wohnung spawnen?

    Gruss

  2. Anzeige
    Hallo L.B.,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    da hat er wohl "Selbstmord" geklickt...also doch nicht so feige

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Seit wann spawnt man nach Selbstmord in der Bude?

    Suche DM Crew =)

  5. #4
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Evtl. ein Modder, der bestimmte Punkte definiert hat und sich dort hin teleportieren kann?!?!?

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ist auf jeden Fall möglich...

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Oder er hat just in diesem Moment eine Apartment Einladung eines Freundes angenommen!!

  8. #7
    L.B. ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    3
    klingt plausibel, aber eine "normale", sprich von R* vorgesehene funktion ist das eher nicht, denke ich

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Klar ist sie das Wenn man eine Einladung bekommt, kann man sie auch mitten im Gefecht annehmen

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Und schwups... Bist wieder in der Stadt

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Jau, wenn man Pech hat, kommt sogar noch ne Kugel mit durch und schießt dir noch ne teure Vase vom Tisch

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

von überall her schnell in Wohnung spawnen, wie?

Ähnliche Themen zu von überall her schnell in Wohnung spawnen, wie?


  1. Spieler im Hochhaus obwohl keine Wohnung?: Hey Leute, hab gerade eben jemanden verfolgt, weil er bissl kopfgeld hatte, als ich dann da war, stand ich vor einem riesigen hochhaus, das man aber...



  2. Will den Titan im Hangar Spawnen lassen .. but how?: Hey, also ich bin jetzt lv 43 und laut anderer Foren bekommt man ab ca 30-34 ne Mission von Ron oder Lester und wenn man die fertig hat dann Spawnt...



  3. Nurnoch Cheater überall: Servus zusammen, habe mich gerade frisch angemeldet. Erschreckend wieviele Cheater unterwegs sind. Bereits nach 1 Stunde Online GTA 5 konnte ich...



  4. Garage/Wohnung/online beitretten: Hallo leute habe ein Problem es haben viele leute Probleme mit Garage betretenen oder die Wohnung zu betreten oder einfach mal in der sky zu...