Snapmatic Fotos bearbeiten?

Diskutiere Snapmatic Fotos bearbeiten? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi also ich sehe immer wieder Fotos die beschriftet sind und frage mich wie das wohl geht. Hab schon überall nachgeschaut aber leider nix gefunden. ...



Thema: Snapmatic Fotos bearbeiten?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von KING_JMK
    KING_JMK ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    39

    Frage Snapmatic Fotos bearbeiten?

    Hi also ich sehe immer wieder Fotos die beschriftet sind und frage mich wie das wohl geht. Hab schon überall nachgeschaut aber leider nix gefunden. Hoffe hier kann mir jemand helfen. Danke✌️

  2. Anzeige
    Hallo KING_JMK,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    Gibt doch für alles mögliche auch Video Tutorials auf YouTube, hierfür auch.

    GTA V How To Add Text To Snapmatic Photos/Pictures - YouTube

  4. #3
    Avatar von KING_JMK
    KING_JMK ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    39
    Oh ok danke, da hätte ich ja auch mal drauf kommen können��


Snapmatic Fotos bearbeiten?

Ähnliche Themen zu Snapmatic Fotos bearbeiten?


  1. Kann eigene Crew nicht mehr Bearbeiten: Hallihallo liebe GTA-Online Freunde. Ich habe vor einigen Tagen eine Person degradiert vom 2. Chef zum Muscle Cars. Er hatte bei mir nämlich die...



  2. Tuning Treffen (PS3) <Drag Racing | Fun | Action | Fotos>: Hey ich würde heute um 21:30 ein Tuning Treffen veranstalten, also wer Lust hat addet mich bitte. Regeln: kein Killen, kein Auto zerstören oder...



  3. Fotos Versenden: Hallo, Gibt es die Funktion das man Fotos die man mit den Handy gemacht hat einen freund als SMS versendet ? Würde das öfter mal verwenden wollen...



  4. snapmatic zum job hinzufügen?: nabend community ;D ich habe nur eine kurze frage vielleicht kann mir ja einer von euch helfen^^ also: wenn man im socialclub auf seine jobs geht...



  5. Social Club Seite / Fotos löschen: Hallo liebe Community, weiß zufällig jemand wie man auf der Social Seite die Fotos löschen kann? Über das Playstation Menü Ingame ist mir das zu...


Stichworte