Was hab ich jetzt schon wieder angestellt?

Diskutiere Was hab ich jetzt schon wieder angestellt? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Mior passiert das aber, wenn ich gerade ganz frisch in einer Sitzung bin, und mich noch mit keinem angelegt hab. Ich warte nur noch darauf, ...



Thema: Was hab ich jetzt schon wieder angestellt?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49
  1. #11
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Mior passiert das aber, wenn ich gerade ganz frisch in einer Sitzung bin, und mich noch mit keinem angelegt hab.
    Ich warte nur noch darauf, das es nächstes Mal eine Verwarnung gibt, weil ich die Xbox einschalte.

  2. Anzeige
    Hallo carambolage67,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zitat Zitat von Mike8456 Beitrag anzeigen
    Ich hab diese Meldung noch nie bekommen!

    Mfg
    Lässt sich ändern :P

  4. #13
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ach komm reg dich nich auf nur weil de ma so ne Meldung bekomm hast.

  5. #14
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Manchmal ists auch ein Fehler und keiner hat dich zum kicken bestimmt. Hatte ich schon manchmal.
    Ansonsten nimms als Lob an, du bist zu gut für die Amateure. Sag ich mir jedenfalls immer

  6. #15
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Motivation Pur hier!

    Mfg

  7. #16
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von carambolage67 Beitrag anzeigen
    Mior passiert das aber, wenn ich gerade ganz frisch in einer Sitzung bin, und mich noch mit keinem angelegt hab.
    Ich warte nur noch darauf, das es nächstes Mal eine Verwarnung gibt, weil ich die Xbox einschalte.
    Oft genug, alles Kumpels die keine fremde haben wollen

    Suche DM Crew =)

  8. #17
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Hatte das auch schon mal. Gerade mal 3 Minuten fett am friedlich rum cruisen bekam ich diese krasse Drohung Habe ich denn mal genau unter die Lupe genommen. Es waren 8 Mitspieler in der Sitzung und 5 davon in einer selben Crew

  9. #18
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Oft genug, alles Kumpels die keine fremde haben wollen

    Suche DM Crew =)
    Genau das war bei mir auch so, dann sollen die halt ne geschlossene Freunde Sitzung öffnen.

  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    "Zu hohe" Ränge reichen auch schon in jeder zweiten Sitzung als Grund...

    Es gibt immer noch Spieler, welche der Meinung sind, dass z.B. 300+ = Hacker ist und das nach einem Jahr.

    Also das Spiel, spielen so unheimlich viele Idioten, dass man eigentlich keine Zeit verschwenden sollte, sowas rational erklären zu wollen

  11. #20
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen

    Also das Spiel, spielen so unheimlich viele Idioten, dass man eigentlich keine Zeit verschwenden sollte, sowas rational erklären zu wollen
    Das könnte man so in Stein meißeln... Haben wir noch Platz auf der steintafel von MOEses Weisheiten?

    Suche DM Crew =)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Was hab ich jetzt schon wieder angestellt?

Ähnliche Themen zu Was hab ich jetzt schon wieder angestellt?


  1. Schon wieder gebannt?: Ich spiele GTA Online in Solositzungen, da ich lieber meine Ruhe habe. Weil Geld verdienen ja nicht so einfach ist, hab ich vor einiger Zeit auch mal...



  2. Der Hacker schon wieder . Schlimmste Sitzung in GTA Online aber auch Witzig: Hallo Liebe Community , unzwar schreibe ich Berichte über diesen komischen Hacker ( devran345 ) der innerhalb von 4 Tagen 9400 Spielern richtig...



  3. Schon wieder Geld von Rockstars bekommen (880 T$): Moin zusammen, als ich heute morgen kurz meine Box anmachte bemerkte ich, dass sich mein Kontostand minimal :D geändert hat. Rockstars hat mir...