Was hab ich jetzt schon wieder angestellt?

Diskutiere Was hab ich jetzt schon wieder angestellt? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von RokkstaR Das könnte man so in Stein meißeln... Haben wir noch Platz auf der steintafel von MOEses Weisheiten? Suche DM Crew =) Auf ...



Thema: Was hab ich jetzt schon wieder angestellt?

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49
  1. #21
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Das könnte man so in Stein meißeln... Haben wir noch Platz auf der steintafel von MOEses Weisheiten?

    Suche DM Crew =)
    Auf der Rückseite is noch Platz

  2. Anzeige
    Hallo carambolage67,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Yoruichi
    Yoruichi ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    80
    Och die Meldung kriegt ich minimum alle 3 Tage 1 bis 2 mal. Obwohl ich bin eigentlich sowas von lieb und artig

  4. #23
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von Yoruichi Beitrag anzeigen
    Och die Meldung kriegt ich minimum alle 3 Tage 1 bis 2 mal. Obwohl ich bin eigentlich sowas von lieb und artig
    DAS sag ich mir auch immer wieder [emoji4]

  5. #24
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    DAS sag ich mir auch immer wieder [emoji4]
    Ohne Witz... als ich dieses bekloppte Smily gerade gesehen habe und in Verbindung mit diesem Satz... ich musste gerade laut loslachen

    Will ja jetzt nicht sagen, dass es nicht stimmt, aber gestern wäre sicher der ein oder andere Tourette-Patient vor Neid erblasst

  6. #25
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    "Zu hohe" Ränge reichen auch schon in jeder zweiten Sitzung als Grund...

    Es gibt immer noch Spieler, welche der Meinung sind, dass z.B. 300+ = Hacker ist und das nach einem Jahr.

    Also das Spiel, spielen so unheimlich viele Idioten, dass man eigentlich keine Zeit verschwenden sollte, sowas rational erklären zu wollen
    Ich würde sogar soweit gehen und zugeben, das ich mitunter überlege und mich frage, warum ich überhaupt noch Zeit mit diesem Zock verschwende.

  7. #26
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Es spielen aber auch viele Arschlöcher online. Die darf man nicht vergessen. Hatte erstgestern einige Deppen gehabt, die aus Jux Missionen sabotiert haben, die man fast geschafft hätte.

  8. #27
    Avatar von lukas.stickle
    lukas.stickle ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    118
    Dann mach die mission alleine [emoji106]

    Psn: Stickle_lmS

  9. #28
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Ich hab alle Missionen gemacht die man alleine machen kann. Außerdem will mamn auch mal mit anderen Leuten spielen. manchmal hat man eine gute Crew, und manchmal einen Haufen Deppenkinder.

  10. #29
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    diese Meldung kommt immer wenn du auf start gehst und spieler auswählst dann auf rauswerfen. Wenn das schuh symbol kommt, steht bei dem spieler : andere spieler haben darüber abgestimmt dich rauszuwerfen oder so ähnlich bessere dein verhalten bla bla bla
    das ist nix neues.. und total egal einfach sitzung wechseln... wurde schonmal rausgeworfen nur weil mich mehrere leute gevotet haben zum rauswurf

  11. #30
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    @carambolage: ich finde gut, dass du hierfür einen eytra thread aufgemacht hast. lass dir nix anderes einreden!
    ich selber wurde noch nie Gegenstand einer rauswurf-abstimmung geschweige denn wurde ich gekickt.
    mich würde demnach derartige meldungen auch etwas stutzig machen.

    ich finde gut, wenn hier leute ihre sinnvollen Erfahrungen dazu posten.

    danke

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Was hab ich jetzt schon wieder angestellt?

Ähnliche Themen zu Was hab ich jetzt schon wieder angestellt?


  1. Schon wieder gebannt?: Ich spiele GTA Online in Solositzungen, da ich lieber meine Ruhe habe. Weil Geld verdienen ja nicht so einfach ist, hab ich vor einiger Zeit auch mal...



  2. Der Hacker schon wieder . Schlimmste Sitzung in GTA Online aber auch Witzig: Hallo Liebe Community , unzwar schreibe ich Berichte über diesen komischen Hacker ( devran345 ) der innerhalb von 4 Tagen 9400 Spielern richtig...



  3. Schon wieder Geld von Rockstars bekommen (880 T$): Moin zusammen, als ich heute morgen kurz meine Box anmachte bemerkte ich, dass sich mein Kontostand minimal :D geändert hat. Rockstars hat mir...