Wettgewinn Logik

Diskutiere Wettgewinn Logik im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Da ich gerade am Rennen fahren war und über Wetten gegrübelt habe, fiel mir ein Ereignis von vor ca. 1 Woche ein. Da bin ...



Thema: Wettgewinn Logik

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    g4m3r3r0 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    157

    Wettgewinn Logik

    Hallo,

    Da ich gerade am Rennen fahren war und über Wetten gegrübelt habe, fiel mir ein Ereignis von vor ca. 1 Woche ein.
    Da bin ich mit 2 Kumpels ein Rennen gefahren (Fahrdauer etwa 4 Minuten), dabei hatte ein Kumpel 2,500$ auf den anderen Kumpel gewettet, dieser gewann auch. Mein Kumpel erhielt dabei aber rätselhafte 20,000$ Wettgewinne obwohl er nur 2,500$ gewettet hat und kein Event war. Wir rätseln bis dato immernoch warum er soviel bekam. Für uns unerklärlich. Wir haben es danach mehrmals versucht aber gewannen immer nur 2,000-3,000$. Hat vielleicht jemand von euch eine Ahnung was da los war?

    Gesendet von meinem Xperia Z Ultra mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo g4m3r3r0,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.914
    Wie viele sind denn mitgefahren, die noch gewettet haben?

  4. #3
    g4m3r3r0 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    157
    Wir waren zu 3 und er hat als einzigster gewettet das ist ja das seltsame

    Gesendet von meinem Xperia Z Ultra mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    678
    ich hab das mit dem wetten bis heut noch nicht wirklich durchblickt....
    seitdem ich bei nem rennen auf mich gewettet hab, auch gewonnen hab und trotzdem alle (inkl. mir) ein fettes rotes minus gehabt haben, hab ich sein gelassen...
    aber wär mal interessant ob wer den durchblick hat wann man wie viel gewinnt....

  6. #5
    Avatar von TommyG69
    TommyG69 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Tazz Beitrag anzeigen
    ich hab das mit dem wetten bis heut noch nicht wirklich durchblickt....
    seitdem ich bei nem rennen auf mich gewettet hab, auch gewonnen hab und trotzdem alle (inkl. mir) ein fettes rotes minus gehabt haben, hab ich sein gelassen...
    aber wär mal interessant ob wer den durchblick hat wann man wie viel gewinnt....
    neee...also i wette so gut wie immer ( bis dato bei 500k plus ca) und solche "komischen" Zufaelle hab i noch nicht mitbekommen

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  7. #6
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Ich finde Wetten sowieso langweilig mit so kleinen Wettbeträgen.
    Ich habe die Platin Auszeichnung mit den Wetten gemacht und gut ist.

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von TommyG69
    TommyG69 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    Ich finde Wetten sowieso langweilig mit so kleinen Wettbeträgen.
    Ich habe die Platin Auszeichnung mit den Wetten gemacht und gut ist.

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk
    ....sagte der Scheich und putzte sich mit den Haaren seiner Dienerin den Hintern ab......

    3/4/5k sind fuer manche GTA Spieler noch reines Gold

    oder Tommy? meld meld meld

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  9. #8
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    ....sagte der Scheich und putzte sich mit den Haaren seiner Dienerin den Hintern ab......

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!
    Pfuii!
    Ich benutze doch nur seidene Tücher.


    Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    678
    aber jetzt trotzdem mal für die ganz doofen wie mich, wie funktioniert das?!?!
    ich mein, ich kann doch immer "nur" das geld der anderen gewinnen, oder (abzüglich irgendeiner provision für, ja für wen eigentlich, das imaginäre wettbüro?)?!?
    was machts dann für einen unterschied, wenn wir zb:
    2 leute mein gegner wettet 1000, was für einen unetrschied macht es ob ich 1000 oder 5000 setze?!?

  11. #10
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Vermutlich das Wettbüro aus Hogwards oder so

    Aber 'ne ganz andere Frage: wie wette ich auf jemanden anderen als mich selbst? Dachte bis zum diesem Thread, das ginge gar nicht

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Wettgewinn Logik