Leute sagt eure Verbesserungen

Diskutiere Leute sagt eure Verbesserungen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Yo Leute was glaubt ihr könnte man an gta 5 noch verbessern was ist zu op oder was hasst ihr schreibt einfach drauf los...



Thema: Leute sagt eure Verbesserungen

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von Floh2802
    Floh2802 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    48

    Leute sagt eure Verbesserungen

    Yo Leute was glaubt ihr könnte man an gta 5 noch verbessern was ist zu op oder was hasst ihr schreibt einfach drauf los

  2. Anzeige
    Hallo Floh2802,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853

  4. #3
    Avatar von Floh2802
    Floh2802 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    48
    Fuck[emoji17] da War wer schneller als ich[emoji20]

  5. #4
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Jop, so siehts aus!

    MfG

  6. #5
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Gibt sowas wie ne Suchfunktion

  7. #6
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Die Funktioniert aber leider nicht so gut, wie erwartet!

    MfG

  8. #7
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Floh2802 Beitrag anzeigen
    Fuck[emoji17] da War wer schneller als ich[emoji20]
    Aber nur etwas über 4 Monate... mach dir nichts draus...

  9. #8
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Und Ende.


Leute sagt eure Verbesserungen

Ähnliche Themen zu Leute sagt eure Verbesserungen


  1. Rawkus sagt "Hallo": Moinsen, In "echt" heiße ich Kai, bin 34 Jahre und komme aus NRW. Habe einen dreijährigen Sohn, der auch in gta schonmal Auto und Fahrrad...



  2. Einsame Seele sagt mal 'Hallo': Hallöchen, ich bin EinsameSeele (eigentlich heiße ich Nadine aber ist nicht so wichtig) und bin 20 Jahre 'alt'. Ich spiele auf der Ps3 und bin...



  3. xcr4nkiiix sagt hallo :): Servus Leute, Mein Name ist Dennis, bin 19 Jahre alt, komme aus Darmstadt nähe Frankfurt am Main. Ich absolviere zurzeit eine Ausbildung als...



  4. Sonny_90 sagt Hallo :D: Hi Leute, da ich jetzt schon seit einiger Zeit im Forum mitlese habe ich mit heute dazu entschieden mich auch anzumelden! Ich heiße Dominik, bin...



  5. GTA Online Verbesserungen und Einführungsthemen .WICHTIG !?: Hallo Leute , Ich habe eine Nachicht an Rockstar gesendet , aber die antworten nie zurück . Unzwar ging es darum neue Sachen und Features in Gta...