Cheater immer diese verfluchten Cheater

Diskutiere Cheater immer diese verfluchten Cheater im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Jetz geht das wieder los...



Thema: Cheater immer diese verfluchten Cheater

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 90
  1. #11
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Jetz geht das wieder los

  2. Anzeige
    Hallo tomebw,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    SkipperNator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Das traurige ist, dass aus dieser Unwissenheit über solche Dinge ein sehr häufiger Missbrauch der Meldefunktion stattfindet.

    Neuste Trend, was man so durch die Headsets hört "Na klar, durch die Mauer erschossen! Cheater!" (Während der Schuss von oben durch die Köpfe ging)

    Viele Spieler haben eine völlig verdrehte Wahrnehmung und das Argument Cheat ist da wohl immer der einfachste Weg um im Voice-Chat vor den Freunden nicht ganz so dumm da zustehen oder wie auch immer.

    Aber das zieht sich ja quer durch die Geschichte des Online Gamings. Gibt keine besseren Spieler als man selbst, alles andere sind Cheater
    Ich bin vor so einem Jet mal unter einer breiten tiefen Brücke in Deckung gegangen und bin trotzdem von oben abgeschossen worden. Ist das auch nicht durch die Mauer? Und das mit dem Granatenhagel auch schon erlebt. Waren zu dritt, plötzlich landen ein paar Granaten vor unseren Füßen und ein paar Sekunden später macht's Bumm. Es ist nun mal so dass es jetzt viel mehr Modder gibt und das ist eine Tatsache und kein Rumgeschreie weil man schlechter ist. Vor ein paar Monaten bin ich noch so gut wie nie von einem Jet abgeschossen worden. Aber jetzt in jeder fünften Lobby von ach so tollen Spielern mit einem so gar nicht gemoddeten Rang. Merkt ihr nicht auch, dass es plötzlich so viele gibt, die den Jet beherrschen und sofort beim ersten Mal perfekt treffen? Die haben keinen einzigen Fehlschuss

  4. #13
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Das von Moe war so gemeint:
    Er is aufn Dach und weiter unten versteckt sich einer hinter ner niedrigen Mauer und Moe erwischt ihn weil von dem anderen es Kõpfschen noch hervorlugt.

  5. #14
    SkipperNator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Das von Moe war so gemeint:
    Er is aufn Dach und weiter unten versteckt sich einer hinter ner niedrigen Mauer und Moe erwischt ihn weil von dem anderen es Kõpfschen noch hervorlugt.
    Ich weiß wie ers gemeint hat, ich meine nur, dass die Cheater-Anklage nicht immer unberechtigt ist

  6. #15
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Achso Okay da hab ich was missverstanden

  7. #16
    Avatar von rocktone69
    rocktone69 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    was tut man, wenn man Hunger hat?
    Beiträge
    195
    es gibt Leute, die einfach wirklich gut sind, da kommt (auch bei mir) manchmal der Gedanke auf.. da gehts nicht mit rechten Dingen zu.. meist bleibts beim Verdacht und stellt sich als nichtig heraus und das der andere einfach gut ist..

    Wenn wirklich mal ein entlarvter Cheater unterwegs ist DANN nutze ich die allseits hier im Forum empfohlene GTA 5 Online Heilmethode..
    .. "... wenns Dir nicht gefällt, wechsel doch einfach die Lobby..."

    TIP: wenn du nen Verdacht hast, das jemand pfuscht, geh ins Appartment, oder Garage und Guck TV und beobachte ihn mal, dann siehst Du schnell, ob er einfach nur gut ist, oder wirklich unfair spielt

  8. #17
    SkipperNator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von rocktone69 Beitrag anzeigen
    es gibt Leute, die einfach wirklich gut sind, da kommt (auch bei mir) manchmal der Gedanke auf.. da gehts nicht mit rechten Dingen zu.. meist bleibts beim Verdacht und stellt sich als nichtig heraus und das der andere einfach gut ist..

    Wenn wirklich mal ein entlarvter Cheater unterwegs ist DANN nutze ich die allseits hier im Forum empfohlene GTA 5 Online Heilmethode..
    .. "... wenns Dir nicht gefällt, wechsel doch einfach die Lobby..."

    TIP: wenn du nen Verdacht hast, das jemand pfuscht, geh ins Appartment, oder Garage und Guck TV und beobachte ihn mal, dann siehst Du schnell, ob er einfach nur gut ist, oder wirklich unfair spielt
    Vollkommen richtig, es gibt Leute die richtig gut sind. Aber: Jeder kann gut sein, aber nicht alle. Und im Verhältnis zu vor zwei drei Monaten hat sich der Anteil von solchen "guten" Spielern bestimmt verzehnfacht. Wie soll ich ihn außer über die Map beobachten? Die Funktion ist doch standardmäßig ausgeschaltet.

  9. #18
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Das tilt nur wenn du jemand aus ner anderen Lobby beobachtn willst am Tv kannste jeden in der gleichn Lobby beobachtn.

  10. #19
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    sehr geil wie gute Piloten als cheater bezeichnet werden
    aber das ist ja die einfachste aussage um nicht so dumm vor seinen kumpels dazustehen.

  11. #20
    tomebw ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    52
    Dann ist das also kein Cheaten wenn jemand z.b. (schon gesehen) Level 8.000 ist (Obwohl es online erst seit Oktober.2013 gibt) und extrem schnell rennen kann innerhalb von sekunden ist der von Trevors Flughafen unten am Internationalen Airport von Los Santos? Außerdem kann er mich mit einer Pistole abschießen, wo die Munition Explodiert. Das ist doch wohl ein Cheater. Hatte letztens 4 stück in einer Sitzung gehabt die mich immer mit sowas gekillt haben, und alle 4 habe ich gemeldet.

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Cheater immer diese verfluchten Cheater

Ähnliche Themen zu Cheater immer diese verfluchten Cheater


  1. DNS Cheater: Guten Abend, kann es sein, dass es wieder DNS Cheater gibt ? Heute hatten einige Level 999 bekommen von Level 20 und Geld ohne ende. Ich hätte...



  2. cheater wieder da ?: http://img.tapatalk.com/d/14/03/28/yne5yqy8.jpg das hatte ich wieder im mein postfach .... Juhu lvl 200 :)



  3. Huch. Als Cheater eingestuft ??: Hi hab eben nen Deathmatch gespielt und bin plötzlich rausgeflogen mit der Meldung "Sie sind als Cheater eingestuft worden". Nun bin ich damit...



  4. GTA-cheater lobby: Hi leute, und zwar hab ich folgendes problem: ich bin seit 2 Tagen in der cheater lobby doch nur weil mir jemand geld übersandte in Höhe von 100...



  5. Modder / Cheater in GTA Online: Sind euch solche schon mal über den weg gelaufen?