Cheater immer diese verfluchten Cheater

Diskutiere Cheater immer diese verfluchten Cheater im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von MalRoss sehr geil wie gute Piloten als cheater bezeichnet werden aber das ist ja die einfachste aussage um nicht so dumm vor seinen ...



Thema: Cheater immer diese verfluchten Cheater

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 90
  1. #21
    SkipperNator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von MalRoss Beitrag anzeigen
    sehr geil wie gute Piloten als cheater bezeichnet werden
    aber das ist ja die einfachste aussage um nicht so dumm vor seinen kumpels dazustehen.
    Nach deiner Meinung gibt es also keine Cheater in GTA Online? Und wenn man unter einer Brücke von so jemandem abgeschossen wird hat das nichts mit Cheaterei zu tun, sondern mit den Fähigkeiten des Piloten. Wie wärs damit? Bin sogar im Passiv-Modus von so einem abgeschossen worden. Bestimmt war das auch nur ein guter Pilot

  2. Anzeige
    Hallo tomebw,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von tomebw Beitrag anzeigen
    Dann ist das also kein Cheaten wenn jemand z.b. (schon gesehen) Level 8.000 ist (Obwohl es online erst seit Oktober.2013 gibt) und extrem schnell rennen kann innerhalb von sekunden ist der von Trevors Flughafen unten am Internationalen Airport von Los Santos? Außerdem kann er mich mit einer Pistole abschießen, wo die Munition Explodiert. Das ist doch wohl ein Cheater. Hatte letztens 4 stück in einer Sitzung gehabt die mich immer mit sowas gekillt haben, und alle 4 habe ich gemeldet.
    Manche sind auch echt zu dumm zum modden, das sind die Kollegen die alle Nase lang gesperrt werden

    Die haben es dann aber auch nicht anders verdient


    Aber MalRoss 's Aussage ist nicht verkehrt... Es ist leichter zu behaupten mein Gegenüber ist cheater obwohl er einfach nur besser ist. Aber dann steht man ja schlechter vor seinen virtuellen Freunden da.....

    Suche DM Crew =)

  4. #23
    SkipperNator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Manche sind auch echt zu dumm zum modden, das sind die Kollegen die alle Nase lang gesperrt werden

    Die haben es dann aber auch nicht anders verdient


    Aber MalRoss 's Aussage ist nicht verkehrt... Es ist leichter zu behaupten mein Gegenüber ist cheater obwohl er einfach nur besser ist. Aber dann steht man ja schlechter vor seinen virtuellen Freunden da.....

    Suche DM Crew =)
    Das machen aber meistens kleine Kinder und solche, die's im Geiste geblieben sind. Wenn ich eindeutig sehe, dass das nicht mit rechten Dingen zugeht, wird das auch so sein. Und das mit dem Ansehen vor seinen Freunden zieht nicht, wenn man mal alleine spielt. Wir reden hier ja von Beispielen wie lv8000, explosiver Munition und Teleportation und dann zu behaupten, nur große Reden zu Schwingen weil man zu schlecht sei ist absolut nicht angebracht

  5. #24
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Unter den moddern sind genug die es nicht drauf abzielen mit ihren Möglichkeiten andere fertig zu machen. Hat ja auch nix mit können zu tun wenn ich mir Vorteile erschummel


    Das andere ist halt das die Opfer von guten Spielern schnell mal behaupten man sei cheater um eben nicht schlecht da zu stehen

    Suche DM Crew =)

  6. #25
    SkipperNator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    149
    Mag vielleicht viele geben, dass Problem ist aber, dass sich inzwischen jeder diese Mods ohne Probleme runterladen kann. Und diese Menge ist durch all die kleinen Kinder sehr groß, da diese ohne nichts bringen würden (was absolut normal ist, ich war in dem Alter auch nicht besonders gut, habe aber nie ans cheaten gedacht). Und mit Verlaub mit Mods wirst du immer einen Vorteil gegenüber anderen haben, und wenn du nur die Fahndungssterne abstellst. Letztendlich eine Frage, die sich jeder selbst beantworten muss: Wenn du die Möglichkeit hast, den Schaden deiner Waffe zu erhöhen. Würdest du ihn nicht ganz leicht erhöhen, um im Spiel etwas besser zurechtzukommen? Wäre ja kein großer Unterschied und kann man das als Cheaterei bezeichnen?

  7. #26
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Das ist so auch nicht richtig, Grundvoraussetzung ist ne gemoddete Konsole

    Suche DM Crew =)

  8. #27
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Da es hier nun um offenbar mehrere Themen geht, mal zu einigen Punkten davon...

    @ Madison

    Sehr komisch, gestern warst du noch der Überzeugung, dass es so viele Modder gar nicht geben kann und ich übertreibe, wenn ich behaupte dass dich auch Jemand gemogelt abgeschossen haben KÖNNTE. Nun heißt es, dass Modder dran schuld sind, wenn jeder zweite unfähige Spieler, den besseren Spieler gleich mit einem Generalvorurteil in eine bestimmte Schublade wirft.. na ne ist klar!

    Sind im realen Leben auch die Aliens schuld oder Geister, wenn sich Menschen etwas nicht rational erklären können, nur weil dadurch Menschen dazu neigen an sie zu glauben? Waren damals die die alten kräuterkundigen Omis schuld, dass Menschen austickten und sie auf Scheiterhaufen warfen?

    Ne mein Freund, daran ist jeder Spieler für sich allein schuld, wenn er einen besseren Spieler auf Verdacht beschuldigt, ohne überhaupt an die Option zu denken, dass er einfach besser sein könnte...

    Und wie gesagt, es betrifft nicht nur GTA, sondern alle möglichen Online Spiele... es ist absolut nicht neu, dass Spieler einfach "Cheater" schreien, wenn sie den Kürzeren ziehen. Aktuelles Beispiel wäre z.B. auch Red Dead Redemtion wo wir neulich einen Ausflug machten... da wurde einer unserer Crew-Mitglieder auch als "GodMode Hacker" bezeichnet, weil er nicht getötet werden konnte. Dummerweise war es der friedliche Modus, wo man gar keine anderen Spieler abknallen kann... so viel zum Thema Dummheit einiger Spieler.

    Ja, es gibt ein Haufen Modder, aber die Anzahl stellt einen Bruchteil dar von den Cheatern, die es mit Glitches machen. Da reicht es aktuell also aus, dass man mal schnell zum Strip Club fährt und sich dort in 30 Sekunden nen GodMode holt...

    Du willst alle Modder, Cheater, Glitcher los werden? Kann ich verstehen, auch wenn du etwas sehr radikal denkst. Ich wäre jedoch eher dafür, dass z.B. Rockstar schon die Spieler bannd, welche so gerne von unseren Müttern im Sprachchat sprechen und alle Spieler die nicht verlieren können und auch "Lappen, Nichtsgönner - Noob (Cheater)" entgegnen, wenn es 0 : 10 steht... Wenn DIESE Spieler alle weg wären mit einem Fingerschnipp, wäre das Spiel deutlich toller, als wenn diese bleiben würden und dafür die Cheater verschwinden würden

    @ SkipperNator

    Wenn ich schreibe, dass ich auf einem Berg stehe und Jemanden in den Kopf schieße, als Beispiel dafür dass einige Spieler einfach nur von 12 bis Mittag denken, in dem sie "Hacker" schreien, dann brauchst du nicht mit völlig anderen Situationen angerückt kommen und damit versuchen meinen Standpunkt zu brechen... was hat denn das bitteschön damit zu tun, wenn du unter einer Brücke stehst? Habe ja nie behauptet, dass es KEINE Cheater gibt, sondern nur dass viel zu schnell mit dem Wort umhergeworfen wird ohne alle Möglichkeiten in Betracht zu ziehen!

    Der Thread Ersteller ist ja wohl das beste Beispiel! Regt sich über Cheater auf, als Beispiel nennt er eine Situation, die völlig normal ist - weil er sich mit dem Spiel offenbar nicht ausreichend auskennt... danach um Recht zu behalten, fängt er plötzlich an von Rang 8.000 zu reden und Speed-Hacks... sucht ihr jetzt verkrampft Beispiele und Sündenböcke dafür, dass ihr einfach nur mittelmäßig spielen könnt?

    BTW es gibt keine außergewöhnlichen Jet-Mods um durch Wände und Brücken zu schießen. Dafür gibt es jedoch jede Menge Clipping Bugs, wo sogar Cops durch Brücken, Dächer und Wände treffen. Ist also möglich, dass er einfach Glück hatte und dich durchaus durch die Brücke ohne cheaten treffen konnte...wenn Modder also mit Jets unterwegs sind, dann ist wohl die interessanteste Option den Jet unverwundbar zu machen, dass sie auf Straßen aufprallen können und weiter fliegen können. Solange das nicht passiert, würde ich mir da gar keine große Waffel machen...

    Dann beziehen sich nun viele Spieler auf gehackte Ränge, auch witziges Thema, da sich ab Rang 250 schon die meisten Spieler rechtfertigen dürfen, da sie schon als Hacker bezeichnet werden oder immer noch wie vor einem Jahr aus den Lobbies geworfen werden. Wo fangen bei euch also gehackte, eindeutig nachweisbare Ränge an? 300, 400, 500, 600 ? - das 8.000 ein eindeutiger Wert für nicht in Ordnung ist, ist klar... aber wo definiert ihr eure Untergrenze?

    Zu guter Letzt kommt ihr bei der wankenden Diskussion noch auf den Punkt, dass es in den letzten Monaten vermehrt zu guten Fliegern / Spielern kommt... seit wann denn bitte genau? Und wodurch wollt ihr dies noch logisch erklären? Gab es CFW PS3 im Discounter zu kaufen oder was?

    Vielleicht liegt es ja auch daran, dass in den letzten Monaten die Panzerfahrer extrem abgenommen haben, durch den Panzer-Nerf und nun vermehrt viele Flieger unterwegs sind? Mit einer Stunde Übung kann man damit schon sehr gezielt und präziese Trollen OHNE cheaten. Die masse der Spieler macht es nunmal und da trifft man nunmal in jeder 2 Sitzung auf Jet-Piloten die das Ding eben nicht nach 2 Minuten von selber gegen die Hauswand semmeln...

    Mein Fazit:

    Ja es gibt ein Haufen Cheater in GTA Online, jedoch auch viele gute Spieler! Bevor man also den Gegner in eine Schublade steckt, sollte man sich vorher eventuell Gewissheit verschaffen, bevor man Jemanden direkt beschuldigt.

  9. #28
    SkipperNator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    149
    Kann mir jemand verraten, warum hier jeder der behauptet einem Cheater begegnet zu sein hier sofort als schlechter Spieler bezeichnet wird, der keinerlei Ahnung vom Spiel habe? Und keine Ahnung, ob's diese Konsolen beim Discounter gab, ich seh nur die Resultate, dass ich immer häufiger Leuten mit Godmode begegne (wenn ich hinter einem spawne und draufhalte und absolut nichts passiert und er mich dann nach zehn Sekunden abschießt ist das auch Godmode) und von der anderen Seite der Map abgeschossen werde

  10. #29
    tomebw ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    52
    Ich glaube der typ mmit Level 8.000 hieß xxMicoxx oder so ähnlich, dies hatte ich aber schonmal in einem anderen Thread erwähnt. Ihr könnt ihn ja mal suchen, wenn es denn eine möglichkeit gibt, leute in GTA zu suchen, die nicht Online sind. Ich kenne mich eigentlich gut mit GTA Online aus, zwar nicht perfekt aber gut, und das reicht meiner erachtens nach auch völlig aus. Wir haben letztens auch jemanden abgeballert, wo wir dachten er hat einen GodMode angewendet, dem war aber nicht so, nur hat es erstaunlich lange gedauert, bis er tod war. Wir standen wohlbemerkt hinter ihm.

  11. #30
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Madison Beitrag anzeigen
    Meintest du den Beitrag von mir gestern? :





    Hätte ich tatsächlich "Ironie off" dahinter schreiben sollen?
    Ne hättest du nicht, denn dadurch dass es (übrigens) sarkastisch gemeint war, ist meine Aussage doch korrekt? Was willst du eigentlich von mir, släufst du?

    Zitat Zitat von Madison Beitrag anzeigen
    Das liegt wahrscheinlich daran weil der "harte Kern" (ich lach mich tot) selber zum Teil aus Moddern besteht. Und Moe.... Ist ja immer wieder spannend wie du sagst dass es diesen und jenen Mod nicht gibt. Kann ja auch gut sein das du ultra der Pro bist mit deinem Modder Zeugs aber wissen kannst du auch nicht alles.
    Und ich stufe mich weder als ultra noch als pro ein, der Unterschied ist nur, dass du Hypothesen aufstellst OHNE dich je damit befasst zu haben, wie eben bei anderen Spielern auch OHNE nach Alternativen zu suchen, während ich mich nun mal stets auf den Laufenden halte. Aber gehen wir davon mal aus, dass es wirklich die Möglichkeit gibt durch Brücken und Wände zu schießen, gibt es für dich wiederum kaum eine Möglichkeit die anders aussehen könnte und DAS ist der springende Punkt!

    Ich halte mich auch auf YouTube z.B. regelmäßig über Glitches etc. auf dem Laufenden, ohne einen davon überhaupt zu probieren, einfach um im Spiel nachvollziehen zu können, was da gerade passiert oder wohin gerade der Trend geht.

    Als vor einer Woche wieder vermehrt GodModer aufgetaucht sind und das ca. 5 mal am Abend, war mein Gedanke sicher nicht "Uhhhhh Modder!" sondern da weiß man sofort, was man mit aktuellen Datum gerade bei YouTube vorfindet. Solche Aktionen / Trends kommen nämlich immer Schubweise und lassen sich sehr gut nachvollziehen.

    Im Grunde ist ALLES möglich, nichts ist in dem Spiel wirklich auszuschließen und dennoch sollte man immer zwei Seiten der Medaille betrachten, bevor man einen Schluss zieht und Jemanden beschuldigt

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Cheater immer diese verfluchten Cheater

Ähnliche Themen zu Cheater immer diese verfluchten Cheater


  1. DNS Cheater: Guten Abend, kann es sein, dass es wieder DNS Cheater gibt ? Heute hatten einige Level 999 bekommen von Level 20 und Geld ohne ende. Ich hätte...



  2. cheater wieder da ?: http://img.tapatalk.com/d/14/03/28/yne5yqy8.jpg das hatte ich wieder im mein postfach .... Juhu lvl 200 :)



  3. Huch. Als Cheater eingestuft ??: Hi hab eben nen Deathmatch gespielt und bin plötzlich rausgeflogen mit der Meldung "Sie sind als Cheater eingestuft worden". Nun bin ich damit...



  4. GTA-cheater lobby: Hi leute, und zwar hab ich folgendes problem: ich bin seit 2 Tagen in der cheater lobby doch nur weil mir jemand geld übersandte in Höhe von 100...



  5. Modder / Cheater in GTA Online: Sind euch solche schon mal über den weg gelaufen?