Cheater immer diese verfluchten Cheater

Diskutiere Cheater immer diese verfluchten Cheater im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Das hat mit dem Thema nun auch nichts mehr zu tun! Und hättest du um die Weihnachtszeit gespielt, hättest du auch wie viele andere eine ...



Thema: Cheater immer diese verfluchten Cheater

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 90 von 90
  1. #81
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Das hat mit dem Thema nun auch nichts mehr zu tun!

    Und hättest du um die Weihnachtszeit gespielt, hättest du auch wie viele andere eine zerschossene Statistik, da hat man ganz schnell mal ein 1 Milliarden Kopfgeld geschossen, ohne es zu wissen... und das war nur ein der Möglichkeiten ungewollt an so beträge zu kommen!

    Ich Vote zum schließen dieses Threads!
    Die Grundfrage ist geklärt und 100% beantwortet, auch wenn ein User es nicht glaubt, aber viele haben auch ein paar Jahre gebraucht zu aktzeptieren, dass die Erde eine Kugel und keine Scheibe ist!

    Thema geklärt!
    Wegen Spam und anderem gemülle wäre der Thread zu schließen @DriverHenk @Kooblboy

  2. Anzeige
    Hallo tomebw,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #82
    SkipperNator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    149
    Lies dir mal den letzten Satz des ersten Posts durch

  4. #83
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Threads zum Abstimmen und Diskutieren pro Cheat / contra Cheat (Modd usw.) gibts hier schon wie Sand am mehr, da brauchen wir nicht noch einen von... da können andere und bessere eher genutzt werden.

  5. #84
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von SkipperNator Beitrag anzeigen
    Du unterstellst also, dass man ab nem gewissen lv und Spielzeit nicht unterscheiden kann, ob man von nem Bordgeschütz getroffen wird und sofort stirbt, oder es Granaten hagelt, die eine gewisse Zeit brauchen ehe sie explodieren? Ebenso bin ich wohl zu blöd zu erkennen wann ich einem Modder begegne. Bei zehn Sekunden Dauerfeuer mit der Minigun aus fünf Metern Entfernung und der dreht sich langsam um, schaut zu und killt einen dann war das bestimmt keiner. Auch dass ich mal alle Waffen verloren habe, nachdem mich so ein Unsichtbarer verprügelt hat ist ein Fehler meinerseits. Wahrscheinlich hab ich nie eine Waffe besessen und mir das nur eingebildet.

    So Mäuschen!!

    Ich kann dir ja ein Stück weit folgen,

    Es gibt Modder, die anderen Spielern Waffen klauen pp!!

    Da hat auch nie jemand was dagegen gesagt!!

    Aber langsam glaube ich schon, das du wirklich ein bisschen doof bist!!


    Verfi**te Schei*e nochmal...!!

    Warum willst du es nicht verstehen?

    Die Geschosse eines Jet ist die kraftvollste Waffe in GTA!!

    Nicht einmal die Raketen vom Jet können da mithalten!!

    Wenn diese Explosiv Geschosse irgendwo einhämmern,

    dann ist es dunkel im Puff!!


    Wenn du als geübter Jetpilot, Select drückst,

    mit diesem Fadenkreuz um kannst,

    kannst du beim ersten Mal einen Panzer zur Strecke bringen!!

    Wenn ich jetzt an unsere Crew Kollegen denke, wie sie

    mittlerweile mit einem Jet umgehen, möchte ich echt nicht ihr Feind sein!!


    Fakt ist, einzige Möglichkeit einen Jet vom Himmel zu holen, bleibt nur der

    Panzer oder mit dem HeavySniper drei oder vier Mal ins Triebwerk...

    Alles andere ist vergebene Mühe!!


    Nimm dir doch mal zwei Wochen Zeit, übe fleißig mit dem Jet zu fliegen

    und zu schießen, dann wird dir schnell klar, das es derzeit die

    Ultimative Waffe in GTA 5 Online ist und nichts mit cheaterei zu tun hat!!

  6. #85
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von SkipperNator Beitrag anzeigen
    Kleine Frage übrigens von mir Nichtswisser an den der alles weiß: Ich könnte sehr gut mehr Geld gebrauchen, will aber nicht glitchen. Wie kann ich 18,1 Milliarden Dollar so wie du verdienen?
    Da steht wohl wer mit dem Rücken zur Wand... Was macht man? Genau, noch nen lächerlichen Angriff starten. Weißt wo du das auch beobachten kannst? Wenn ne Maus in ner Ecke hockt und da n paar Katzen darum herum sitzen....

    Suche DM Crew =)

  7. #86
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Herrlich wenn man hier so mitliest
    *Popcorn hol*

  8. #87
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Darf ich mich wieder zu Dir setzten

  9. #88
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Schüsse vom Bordgeschütz des Jets explodieren, Fakt!

    MfG

  10. #89
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von SkipperNator Beitrag anzeigen
    Kleine Frage übrigens von mir Nichtswisser an den der alles weiß: Ich könnte sehr gut mehr Geld gebrauchen, will aber nicht glitchen. Wie kann ich 18,1 Milliarden Dollar so wie du verdienen?
    Gar nicht, da wie bereitserwähnt, damals pro Tag mehrere Milliarden ungewollt zugesteckt wurden in Sitzungen. Eingesammelte Kopfgelder, verteiltes Geld von Moddern und sogar Geld für gute Führung mit einem Multiplikator von 100.000 wenn man in der "richtigen" Lobby war.

    Aber was rede ich eigentlich noch mit einem beratungsresistenten Vollpfosten, der so absolut keinen Plan hat, aber das Maul noch um so größer aufreißen muss. Irgendwann solltest du schon erkennen, dass du dich nur noch zum Vollhonk machst, indem du absolute Unwissenheit auch noch als die volle Wahrheit verkaufen willst. (Ach ja, dass darfst du als Beleidigung verbuchen ! - Glückwunsch)

  11. #90
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Gut dass es mich noch gibt.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9

Cheater immer diese verfluchten Cheater

Ähnliche Themen zu Cheater immer diese verfluchten Cheater


  1. DNS Cheater: Guten Abend, kann es sein, dass es wieder DNS Cheater gibt ? Heute hatten einige Level 999 bekommen von Level 20 und Geld ohne ende. Ich hätte...



  2. cheater wieder da ?: http://img.tapatalk.com/d/14/03/28/yne5yqy8.jpg das hatte ich wieder im mein postfach .... Juhu lvl 200 :)



  3. Huch. Als Cheater eingestuft ??: Hi hab eben nen Deathmatch gespielt und bin plötzlich rausgeflogen mit der Meldung "Sie sind als Cheater eingestuft worden". Nun bin ich damit...



  4. GTA-cheater lobby: Hi leute, und zwar hab ich folgendes problem: ich bin seit 2 Tagen in der cheater lobby doch nur weil mir jemand geld übersandte in Höhe von 100...



  5. Modder / Cheater in GTA Online: Sind euch solche schon mal über den weg gelaufen?