Reifenveränderung

Diskutiere Reifenveränderung im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey zusammen, ich wollte eigentlich mal fragen ob sich das Fahrverhalten eines Wagens ändert wenn ich z.B. auf ein Suportsportwagen Geländefelgen oder Lowriderfelgen mache. Es ...



Thema: Reifenveränderung

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40
  1. #1
    Avatar von Frazek
    Frazek ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    55

    Reifenveränderung

    Hey zusammen, ich wollte eigentlich mal fragen ob sich das Fahrverhalten eines Wagens ändert wenn ich z.B. auf ein Suportsportwagen Geländefelgen oder Lowriderfelgen mache. Es kommt mir nähmlich leicht vor wenn ich Lowrider mache, dass die Wägen dadurch viel leichter ins driften kommen und ich würde gerne mal eure Meinung dazu wissen

  2. Anzeige
    Hallo Frazek,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hab das ganze mal in Bezug auf Beschleunigung getestet, da machts auf jeden Fall keinen Unterschied

    Suche DM Crew =)

  4. #3
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276

    Ob es sich immernoch so verhält, kann ich nicht sagen, da die Videos aus dem Jahre 2013 sind.

  5. #4
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Ja durch offroad Reifen bewegt sich dein Auto geschmeidiger über Kanten und bricht weniger schnell aus. Das ist Fakt

  6. #5
    Avatar von Frazek
    Frazek ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    55
    Ah ok und wie siehts eigentlich aus wenn man Carbon-Motoren macht verbessert das in irgendeinem Sinne den Wagen oder ist das einfach nur ''Aussehen''

  7. #6
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Carbon-Motoren ?

  8. #7
    Avatar von Yoruichi
    Yoruichi ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von valle324 Beitrag anzeigen
    Carbon-Motoren ?
    Glaube er meint die Carbon-Motorhauben

  9. #8
    Avatar von Frazek
    Frazek ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    55
    Ja genau sorry ich hätte mich genauer beschreiben sollen

  10. #9
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Nö bringt nix, nur der Spoiler bringt was

  11. #10
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Hatte auch mal gehört, dass man mehr Grip hat mit den Tuning-Reifen.

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Reifenveränderung