Bankkonto wird immer leerer?!

Diskutiere Bankkonto wird immer leerer?! im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Wieso wird das Geld auf dem Bankkonto immer weniger? Dachte dort wäre es sicher, welche Gründe kann das haben?...



Thema: Bankkonto wird immer leerer?!

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Koschi Gast

    Bankkonto wird immer leerer?!

    Wieso wird das Geld auf dem Bankkonto immer weniger? Dachte dort wäre es sicher, welche Gründe kann das haben?

  2. Anzeige
    Hallo Koschi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Weniger kaufen... :P

  4. #3
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184
    Ein weiterer Grund könnte sein das du oft stirbst, trifft das zu?

  5. #4
    Gast Gast
    Zitat Zitat von umbisan Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Grund könnte sein das du oft stirbst, trifft das zu?
    Das wird sicherlich sein warum er Kohle verliert. Umso mehr Geld du Besitzt umso mehr musst du zahlen für Krankenhausgebühren usw..

  6. #5
    Avatar von KubilayLP
    KubilayLP ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    21
    Schau dir bitte deinen Kontoauszug auf der Webseite der Mazebank an.


Bankkonto wird immer leerer?!

Ähnliche Themen zu Bankkonto wird immer leerer?!


  1. Wo wird GTA Online in 5 Jahren sein?: Was glaubt ihr? Wo wird GTA Online in 5 Jahren sein? Wird es ähnlich oft gespielt, wie beispielsweise WOW? Oder wird es bald wieder untergehen..



  2. Gta 5 Online hängt sich immer auf: Hallo Leute, Hab folgendes Problem: Ich starte den Online Modus und nachdem mein selbst erstellter Spieler dann von Lamar am Flughafen abgeholt...



  3. Wird Rockstar bannen?: Denkt ihr, dass Rockstar irgendwelche Spieler bannen wird? Ich glaube eher nicht, ich denke eher, dass CHaraktere auf null zurückgesetzt werden,...



  4. Bekomme immer Kopfgeld von Unbekannt: Bekomme nach jeder Mission Kopfgeld von einem Unbekannten. Teilweise auch wenn ich ein Auto von der Straße klaue. Bin ein Crew Chef...liegt das...



  5. leerer Server: ich grüße euch folgende Sache > seit einiger zeit trete ich nur noch in leere Server ein. gibt es eine Möglichkeit darauf einfluss zu nehmen um...