Editor Team-Deathmatch Problem

Diskutiere Editor Team-Deathmatch Problem im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Freunde, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe mir gerade ein Team-Deathmatch erstellt, und habe das Problem dass Spieler aus Team 1 und ...



Thema: Editor Team-Deathmatch Problem

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von Physio84
    Physio84 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    53

    Editor Team-Deathmatch Problem

    Hey Freunde,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe mir gerade ein Team-Deathmatch erstellt, und habe das Problem dass Spieler aus Team 1 und 2 nach dem Tod nicht immer an den Spawn-Punkten um die Teamstart-Punkte herum wieder auftauchen wo Sie begonnen haben sondern wild durcheinander, so dass im endeffekt ein Match zwischen Angreifern und verteidigern nicht möglich ist....

    wisst ihr eventuell woran es liegen könnte?

  2. Anzeige
    Hallo Physio84,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Das ist so. Die Team start Punkte sind nur für matchbeginn, danach spawnt man an den normalen spawnpunkten, leider auch manchmal Kreuz und quer

    Suche DM Crew =)

  4. #3
    Avatar von Physio84
    Physio84 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    53
    Danke,

    aber das ist ja echt blöde...

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Joar ne eigl nicht. Gibt genug maps welche unfair genug aufgebaut sind. Da muss nicht noch Team 1 an ner Stellung spawnen welche die immer halten können weil die immer da spawnen

    Suche DM Crew =)

  6. #5
    Avatar von Physio84
    Physio84 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    53
    Das mag sogar stimmen, auf der anderen Seite wird so meine "Tower-Defense" Idee etwas verwässert

  7. #6
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Hatte letztens so ein Selfmade-Dach-DM, wo ein Dach etwas höher war als das andere (ich natürlich in dem Team auf dem niedrigem Dach), da hätte ich mir gewünscht, mal auf der anderen Seite zu spawnen, um die ganzen Camper dort mal aufzumischen. Durcheinander kommt die sache erst richtig, wenn sich einzelne Team-Mitglieder auf die "andere Seite" schlagen. Wenn das nicht möglich ist, wie z.B. eben auf zwei Dächern, bleiben die Teams dann meistens auch auf ihren Seiten. Garantiert ist das allerdings nicht

  8. #7
    Avatar von Physio84
    Physio84 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    53
    Ich habe ein Wolkenkratzer TDM erstellt wo die beide Türme gleich hoch sind und jeder immer auf der richtigen Seite spawnt *freu

  9. #8
    aykantyson ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.11.2013
    Beiträge
    58
    Kannst du mir kurz erklären wie genau du das gemacht hast das alle an ihren teamspawnpunkt anfangen bitte.

  10. #9
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von aykantyson Beitrag anzeigen
    Kannst du mir kurz erklären wie genau du das gemacht hast das alle an ihren teamspawnpunkt anfangen bitte.
    Man startet primär beim Team, wenn Team a also nicht in die Nähe von Team B kann dann spawnt man immer an den gleichen Punkten

    beachte mich nicht weiter, bin bloß ne Signatur

  11. #10
    aykantyson ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.11.2013
    Beiträge
    58
    Danke danke


Editor Team-Deathmatch Problem

Ähnliche Themen zu Editor Team-Deathmatch Problem


  1. Lost a-team car: Hallo User, wollte mal fragen ob jemand einen Tipp oder Trick hat, um das LOST Auto zu bekommen? Also den Van im Onlinemodus möchte ich gern :)



  2. Team-Deathmatch: Servus Leute, wir, die Nacho Muchachos GER, suchen deutschsprachige Crews die gegen uns gern ein TDM bestreiten wollen. (PS3) Es geht hierbei...



  3. Team Rocket ist Back :): Hey Leute, Ich wollte euch meine neue MAP vorstellen : " Team Rocket " Man findet sich auf der Pferderennbahn wieder mit ,natürlich, einen...