Mitspieler

Diskutiere Mitspieler im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin Leute, kann mir mal jmd. erklären warum ich in GTA Online immer in eine Lobby mit kleinen, 14 jährigen französischen Kindern gesteckt werde? Seit ...



Thema: Mitspieler

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    yankee29 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    60

    Mitspieler

    Moin Leute,

    kann mir mal jmd. erklären warum ich in GTA Online immer in eine Lobby mit kleinen, 14 jährigen französischen Kindern gesteckt werde? Seit Anfang an höre ich nur irgendwelche Kinder mit ihren Piepsstimmen ins Mikro kreischen, das schlimme ist, ich verstehe den Mist teils auch noch. Ich meine, ich habe nichts gegen Franzosen, aber trotzdem nervt das einfach, erstrecht wenns halt Kinder sind die das Spiel von Mami und Papi haben...

  2. Anzeige
    Hallo yankee29,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    broons ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    59
    Im Interaktionsmrnü kannst du einstellen, dass wessen Sprachchats du hören möchtest.

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

  4. #3
    Avatar von Toep
    Toep ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    47
    Einmal kannst du wie über mir beschreiben Sprachen und Mikros stumm schalten. Warum du immer nur auf Franzosen triffst mag daran liegen, das wir alle im Bereich West Europa sind und die Server dahin gegen etwas aufgeteilt wurden wie bei anderen Spielen auch.

  5. #4
    yankee29 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    60
    Ja, das "aufteilen" ist ja ganz normal, aber ich spiele wirklich immer gegen Franzosen, ich habe nochnie einen Deutschen oder andersweitigen gehört bzw. mal einen deutschen Nickname gesehen. Gestern habe ich bei einem Freund auch ne Runde gespielt, der trifft immer auf andere deutsche, also kanns auch nicht umbedingt am Wohnort liegen...


Mitspieler

Ähnliche Themen zu Mitspieler


  1. Mitspieler Xbox 360 gesucht: Hallo suche korreckte Leute zum GTA online zocken, bin 20j alt und relativ geselleig und so langsam hab ich kB mehr lossantos alleie unsicher...



  2. keine mitspieler??: hi, folgendes Problem.Die letzten Tage hat GTA online mehr oder weniger funktioniert..Ich konnte Mission beitreten oder hosten..selbst wenn ich ein...