Headseteinstellung. Wie stelle ich die anderen leise?

Diskutiere Headseteinstellung. Wie stelle ich die anderen leise? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; HAbe ein problem höre imemr die kleinen scheißer kiddis labern obwohl ich auf niemand gestellt habe.Wie schalte ich diese kleinen idioten ab die nerfen muß ...



Thema: Headseteinstellung. Wie stelle ich die anderen leise?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    GTA5Freak ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    104

    Headseteinstellung. Wie stelle ich die anderen leise?

    HAbe ein problem höre imemr die kleinen scheißer kiddis labern obwohl ich auf niemand gestellt habe.Wie schalte ich diese kleinen idioten ab die nerfen muß ohne ton spielen.

  2. Anzeige
    Hallo GTA5Freak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    199
    Hmm ich habe meine Einstellung auf Crew+Freunde und damit höre ich die anderen nur, wenn sie das Zeitliche segnen ^^ ........... Oder ich drauf gehe :-(

    Versuch mal diese Einstellung, du bist ja jetzt in einer vernünftigen Crew gelandet, wäre ja schade wenn du diese nicht hören könntest ;-)

  4. #3
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Öfters spinnt dieses Menü einfach.
    Auf deine Kernfrage kann ich dir leider keine Antwort geben, aber zur Not kannst Du sie unter Menü - Online - Spieler - Cesario_Maldini ([emoji6] ) - Stummschalten Ein oder Aus ruhig stellen.
    LG

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Cesario_Maldini Beitrag anzeigen
    Öfters spinnt dieses Menü einfach.
    Auf deine Kernfrage kann ich dir leider keine Antwort geben, aber zur Not kannst Du sie unter Menü - Online - Spieler - Cesario_Maldini ([emoji6] ) - Stummschalten Ein oder Aus ruhig stellen.
    LG
    Das spinnt nicht einfach so. Es stellt sich dauerhaft auf jeder wenn man ein 1 gg 1 macht (seit 1.16) oder bei jemandem an der Tür klingelt (seit Ewigkeiten)

    Bevor du jeden einzeln stumm schaltest : Handy - jobs - Kontaktmission - job verlassen - chat umstellen - fertig =)

    Suche DM Crew =)

  6. #5
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Oha, wieder was gelernt. [emoji4]
    Danke schonmal von meiner Seite!
    LG

  7. #6
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Rokki ist das mit 1vs1 nicht schon vor 1.16 so gewesen?

    gesendet von einem mobilen Gerät mit kapazitivem und induktivem Berührungsbildschirm.


Headseteinstellung. Wie stelle ich die anderen leise?

Ähnliche Themen zu Headseteinstellung. Wie stelle ich die anderen leise?


  1. Stelle für Größten Sprung in Los Santos: Moin hätte mal ne Frage, weiss zufällig einer von euch wo man am weitesten springen kann? Größtenteils geht es mir da um die Statistik :lol: Hab...



  2. Stelle mich vor:: So, habe die Anmeldung hinter mir, und nun stell´ich mich vor: Heisse Kevin, 18 Jahre alt und komme aus Bayern. GTA Online ist derzeit eins...



  3. Wie stelle ich die nervigen E-Mails von dem Forum ab?: Guten Morgen liebe Com! Wie kann ich abstellen, dass KEINE E-Mails mehr von dem Forum an meine E-Mail Adresse gesendet werden? LG und danke...



  4. Mit etwas Verspätung stelle ich mich auch mal vor... :P: Moin, ich bin der Mr_Evil, weiß garnicht so wie ich auf den Namen gekommen bin. :D Aber gut... Ich bin seit etwas über einem Monat hier im Forum -...