Vapid Peyote - Cabrio oder mit Dach?

Diskutiere Vapid Peyote - Cabrio oder mit Dach? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Mir gefällt die Karre wahnsinnig gut, deshalb die ganz einfache Frage...welchen der beiden würdet ihr nehmen? Hab nur Platz für einen... Freu mich auf Meinungen...



Thema: Vapid Peyote - Cabrio oder mit Dach?

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von Physio84
    Physio84 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    53

    Vapid Peyote - Cabrio oder mit Dach?

    Mir gefällt die Karre wahnsinnig gut, deshalb die ganz einfache Frage...welchen der beiden würdet ihr nehmen? Hab nur Platz für einen...

    Freu mich auf Meinungen

  2. Anzeige
    Hallo Physio84,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ich würd den mit Hardtop nehmen ,ist einfach praktischer weil man damit etwas geschützter ist.
    Und finde ohne Dach sieht der so seltsam flach aus.

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Hatte lange das Cabrio, ist mmn viel viel schöner.
    Und das Argument mit der Sicherheit zieht nicht bei nem Auto welches so langsam ist

    Suche DM Crew =)

  5. #4
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.851
    Hier haste ma n Bild wie es Cabrioaussehn kann:


  6. #5
    Avatar von Physio84
    Physio84 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    53
    Waoh, das ist ja schon mal ein geiles Exemplar wenn auch nicht ganz meine Farbe :-)

    Hmmmm bin immer noch nicht ganz sicher.....

  7. #6
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    das auto ist echt geil muss ja nicht immer der neueste sportwagen sein so ein altes auto hat charakter

  8. #7
    Avatar von Physio84
    Physio84 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    53
    Eben....ich hab mich jetzt für Hardtop-Variante entschieden ich hoffe sie Spawnt irgendwann auch mal...

  9. #8
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.535
    Ich würde dir das Cabrio empfehlen... in der HT-Variante sieht der Char immer so eingequetscht aus.

    Und du das Auto ja eher für Treffen/Ausfahrten nutzen wirst, wird das Thema Panzerung hier eh keine Rolle spielen

  10. #9
    Avatar von Physio84
    Physio84 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    53
    @ sorbi

    Hmmm das ist natürlich auch ein Argument :-)


Vapid Peyote - Cabrio oder mit Dach?

Ähnliche Themen zu Vapid Peyote - Cabrio oder mit Dach?


  1. Mariachi Cabrio im Onlinemodus 1.13?: Hallo Leute, weiß jemand ob man den Declasse Tornado Mariachi-Cabriolet im Online Modus noch finden kann? Ich habe gelesen um 19 Uhr spawnt der...



  2. Wo findet man einen Burrito oder Vapid Speedo in GTA Online: Hey! Meine Crew und ich suchen schon ewig nach einem der beiden..Könnt ihr helfen?



  3. Idee LSC Cabrio-option: Was haltet ihr mal ernsthaft von der Idee wenn man bei LSC die Option hätte Fahrzeuge in Cabrios zu verwandeln? Es gibt viele schöne Coupes die...



  4. Ubenmacht Sentinel cabrio: hallo suche den Ubenmacht Sentinel cabrio. kann mir einer helfen den wagen zu finden



  5. Vapid Radius (SUV) gesucht!: Hey! Ich würde gern meine Sammlung vervollständigen. Dafür fehlt mir der Vapid Radius. Ich habe die ganze Stadt abgesucht und kann ihn einfach nicht...