GTA Online endgültig am Ende

Diskutiere GTA Online endgültig am Ende im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Der freie Mode ist doch schon lange tot -- da gehe ich nur rein, wenn ich die "Dachratten" besuche. Ansonsten nur noch Freude-Sessions, um ungestört ...



Thema: GTA Online endgültig am Ende

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Der freie Mode ist doch schon lange tot -- da gehe ich nur rein, wenn ich die "Dachratten" besuche. Ansonsten nur noch Freude-Sessions, um ungestört rumzutoben. Das macht aber nach wie vor Spaß.

  2. Anzeige
    Hallo SkipperNator,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    bjoernst87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    131
    Ich bin nur im freemode unterwegs. Und bis auf 2-3 godmode autos und 1en skywalker ist mir sowas noch gar nicht passiert. Gut zu weihnachten bekam ich 3Milliarden per kopfgeld. Das fand ich im nach gang aber spitze

    Gesendet von egal welchem Handy mit egal welcher Version von Tapatalk

  4. #13
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    bin zwar nur ein gelegenheitsspieler aber das einzige was mir bisher zu diesem Thema untergekommen ist war ein skywalker und ein Riesenrad auf einer strasse...

    im freemode hatte ich bisher eigentlich immer recht glück auch mal friendly player zu finden mit denen man gut zusammen zocken konnte...

    naja..meine Erfahrung halt...

    wer angenervt ist sollte also entweder private lobbies oder eine pause in erwähgung ziehen...

  5. #14
    SkipperNator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    149
    Zur Versicherung: Wenn die Autos zerstört wurden wird die Versicherung das nicht bezahlen, schließlich stand bei mir Du bist Gestorben, und nicht Spieler sowieso hat dich gekillt. Wenn mein Auto durch einen Panzer in Fort Zancudo zerstört wird muss ich das ja auch selbst bezahlen. Und zur anderen Sache: Ich werde ganz bestimmt nicht mehr in den Freemode gehen. Es gibt so viele die schreiben, dass ihnen ihr gesamtes Geld von Moddern genommen wurde und das Risiko werde ich nicht mehr eingehen. Einige von euch scheinen ja das Glück zu haben nur sehr selten welchen zu begegnen, ich hingegen wohl das Pech innerhalb von einer Stunde Freemode mindestens einem. Gewundert hat mich, dass dieser Modder anscheinend auch die Nachrichtenleiste links über der Karte beeinflussen konnte. Bei mir stand nur "du bist gestorben", dabei habe ich gleichzeitig mehrere übers Headset schreien gehört

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Skippy

    Beruhig dich halt

    1. Geht es deinen Autos prima, da sie sich in Garagen nicht durch Exdplosionen zerstören sondern höchstens etwas durch die Gegend schuppsen lassen

    2. Hat Niemand Einfluss auf die Texteinblendungen, sondern es ist normal, dass durch gemoddede Explosionen kein Name da steht, da der Modder auch keinen Kill dafür gutgeschrieben bekommt. Da bekommt im Grunde noch nicht mal ein anderer Spieler überhaupt eine Todesmeldung von dir (nur mal so)

    3. Wie viele Spieler behaupten denn, dass ihr Geld genommen wurde? Lese ich gerade zum ersten arg nein zum ZWEITEN Mal...

    4. Übrigens, Jets haben jetzt auch explosive Geschosse ! *Duck und weg*

  7. #16
    SkipperNator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Beruhig dich halt

    3. Wie viele Spieler behaupten denn, dass ihr Geld genommen wurde? Lese ich gerade zum ersten arg nein zum ZWEITEN Mal...

    Gib mal GTA 5 bei Google unter News ein. Da steht ein Artikel, dass R* ständig solche Nachrichten von Spielern bekommt.
    Btw ich soll mich nicht aufregen, dass Modder GTA Online zerstören? Madison ist ja jetzt das beste Beispiel dafür, dir an dieser Stelle viel Glück dass du alles zurückbekommst

  8. #17
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Klar darfst du dich darüber aufregen, schließlich machen sie ja auch GTA Online kaputt (Aber sowas von!)

    Das du dich beruhigen sollst, war doch nur auf deine Karren bezogen, die sich alle unbeschädigt in deiner Garage befinden - Aber das wäre dir sicher auch aufgefallen, wenn du vor dem Erstellen deiner Erfahrung einfach noch mal in deine Garage gelaufen wärst, was eigentlich glaube ich auch die natürlichste Reaktion eines Opfers gewesen wäre. (Aber jeder ist anders albern)

    Ja, okay den Madison hat es ausnahmsweise voll erwischt, wenn er extremes Pech hat, wird er beim nächsten Gang zur Bank feststellen, dass sie nicht nur sein digitales Konto leer geräumt haben, da Modder wirklich uneingeschrängten Zugriff auf die gesamte weltweite, vernetzte Infrastruktur haben. Nur kleiner Tipp, in den privaten Lobbies wirst du daher auch nicht lange glücklich bleiben, sie finden einen Weg da rein wenn sie nur wollen... das ist ja wohl das Einfachste was sie anstellen können. (Wenn sie schon bei Jets die Munition austauschen können)

    @ Madison:

    Wir alle beten für dich und stehen hinter dir !

  9. #18
    Avatar von CJ93
    CJ93 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    182
    mein Vorfall:
    Kumpel und ich fuhren durch die Stadt bis uns so ein verrückter verfolgte und uns versuchte abzuschießen, was ihm nicht gelang und er dabei drauf ging.
    kurze zeit später sind wir einfach explodiert, es war kein kill von irgendwem.. man war einfach tot
    dann versuchten wir die Lobby zu wechseln und als ich dann in der neuen Lobby war, fehlten alle meine nahkampfwaffen und ich habe ne Muskete bekommen, die eig gepatcht war. (nach Neustart der Konsole)
    mittlerweile habe ich alle nahkampfwaffen wieder besorgt und habe ne Muskete mit 10k Schuss, die ständig ebenfalls mit muni versorgt wird

  10. #19
    SkipperNator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    149
    Ich war gerade beim Ausschalten. Zehn Sekunden später und ich hätte den Angriff nicht mehr mitbekommen. Hab die Konsole dann sofort ausgeschaltet. Deswegen kann ich noch nicht sagen was dieser Modder bei mir angerichtet hat. Wer weiß ob ich nicht auch so ne Nachricht wie Madison bekommen habe und das nur noch nicht weiß

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Na dann halt uns auf dem Laufenden! Wann kannst du nach sehen? Würde mich jetzt auch mal interessieren, was noch alles passiert ist.

    Langsam mach ich mir sorgen um meinen Account!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

GTA Online endgültig am Ende

Ähnliche Themen zu GTA Online endgültig am Ende


  1. Zeit auf Abruf ohne Ende: Hallo liebe Community! Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Immer wenn ich einen Job (z.B. Rennen) über das Handy auf Abruf starten...



  2. AttentatsMissionen am ende der Story ?: Tag zusammen, wollte eigentlich die Attentatsmissionen am Ende der Story machen,nun hängt aber die komplette Story bei ca 55%. Letzte gespielte...



  3. Neues Spiel von Rockstar bereits bis Ende März 2015 auf dem Markt.: Die Neuigkeit ist schon ein paar Tage alt. Laut Strauss Zelnik, ist ein Next-Gen Titel von R* in der Entwicklung, der noch in diesem Finanz-Jahr also...



  4. Stress auf dem Dach 3te videosequenz am Ende??: Hallo, liebe leser des Gta Forums Ich habe mal eine frage zum buisness update und der mission Stress auf dem Dach zu meiner frage bei der mission...



  5. Timeout ohne Ende: Ich denke dieses Problem hatte mal jeder. Doch inzwischen ist es so weit gekommen das ca. 75% alle gestarteten Aktivitäten aufgrund eines Timeouts...