GTA Online endgültig am Ende

Diskutiere GTA Online endgültig am Ende im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; GTA Online ist nun endgültig unspielbar geworden. Halbe Stunde in der freien Lobby gespielt und schon wieder ein so toller Cheater. Selbst in seinem eigenen ...



Thema: GTA Online endgültig am Ende

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    SkipperNator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    149

    GTA Online endgültig am Ende

    GTA Online ist nun endgültig unspielbar geworden. Halbe Stunde in der freien Lobby gespielt und schon wieder ein so toller Cheater. Selbst in seinem eigenen Apartment ist man inzwischen nicht mehr sicher. Eine große Explosion und schon spawnt man auf der Straße. Jeder der jetzt wieder mit dem Standardspruch kommt, die Lobby zu wechseln kann ich nur sagen es bringt absolut nichts. Kann nur hoffen, dass meine Autos noch da sind, aber wahrscheinlich hat der Idiot sie alle hochgesprengt. Für mich ist der freie Modus gestorben, hunderte Stunden Spielzeit, nur damit letztendlich einer kommt und einem alles wegnimmt kann ja nun wirklich nicht der Sinn des Spiels sein. Was übrig bleibt war ein halbes Jahr voller Spaß an einem großartigen Spiel, das diese Modder am Ende wieder wie jedes andere Spiel auch gründlich zerstört haben

  2. Anzeige
    Hallo SkipperNator,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Das war definitiv das Werk eines modders.

    Aber: auf deine Garage kann keiner zugreifen.
    Selbst wenn ein modder deine Autos umlackiert (dafür muss er drin sitzen) oder deine Waffen abnimmt, nach dem Laden einer Kontakt Mission ist das vorbei, nur so als Tipp fürs nächste mal

    Suche DM Crew =)

  4. #3
    SkipperNator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    149
    Ich hab Sorge, dass alle meine Autos durch die große Explosion zerstört wurden. Oder geht das nicht innerhalb der Garage? Wäre ein ziemlich großer Schaden, ein Adder, drei Cheetahs, ein Jester, ein Stinger GT und andere

  5. #4
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von SkipperNator Beitrag anzeigen
    Ich hab Sorge, dass alle meine Autos durch die große Explosion zerstört wurden. Oder geht das nicht innerhalb der Garage? Wäre ein ziemlich großer Schaden, ein Adder, drei Cheetahs, ein Jester, ein Stinger GT und andere

    die autos sind doch versichert ?
    aber kenne das was du meinst.
    naja, auf der xbox 360 sind manchmal auch bugs mit der polizei da...
    man versteckt sich in ein tunnel dort wo kein cop einen sehen kann und trotzdem gehen die verdammten fahnungslevels nicht mehr weg
    auch lester anrufen geht nicht!
    ..

  6. #5
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Zitat Zitat von SkipperNator Beitrag anzeigen
    Ich hab Sorge, dass alle meine Autos durch die große Explosion zerstört wurden. Oder geht das nicht innerhalb der Garage? Wäre ein ziemlich großer Schaden, ein Adder, drei Cheetahs, ein Jester, ein Stinger GT und andere
    Selbst wenn deine Autos zerstört worden sind, was ich für sehr sehr unwahrscheinlich halte, sind diese a) versichert und b) bei einem Sitzungswechsel eh wieder da. Selbst Modder sind nicht allmächtig

    @Malross
    Was haben denn Spielfehler mit Moddern zu tun? Das sind 2 verschiedene Paar Schuhe.

  7. #6
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.421
    Und er wird trotzdem weiter spielen

  8. #7
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Ist ja irgendwie lustig was die sich einfallen lassen, solange kein schaden entsteht ( Autos futsch usw.) Nur nervt es wenn man durch diesen Blödsinn die Framerate einbricht und das ganze nur noch am abspacken ist.

    Aber das GTA-ONLINE deshalb durch ist.... das ist wohl eher eine persönliche Entscheidung.

  9. #8
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von MalRoss Beitrag anzeigen
    die autos sind doch versichert ?
    aber kenne das was du meinst.
    naja, auf der xbox 360 sind manchmal auch bugs mit der polizei da...
    man versteckt sich in ein tunnel dort wo kein cop einen sehen kann und trotzdem gehen die verdammten fahnungslevels nicht mehr weg
    auch lester anrufen geht nicht!
    ..
    Das mit den Cops hat man auch gerne auf der Ps. Z.b. bei 'Von den Bösen stehlen'. Schön 3 Sterne und im tiefsten Tunnel versteckt...

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

  10. #9
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Habe jemanden in der Kontaktliste der vor ein paar Tagen noch so knapp über Level 100 war. Gestern lief er mir über den Weg und was war? Oha, Level 999...

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

  11. #10
    Avatar von rocktone69
    rocktone69 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    was tut man, wenn man Hunger hat?
    Beiträge
    195
    Also ich hatte gestern mal wieder etwas in der Garate.. lach.. ne Radarschüssel drehte sich und crashte meine im Weg stehenden Autos..
    Witzigerweise nützte kein Lobbywechsel etwas.
    DAs ich jetzt in meinem Appartment oder Garage in die Luft fliege, hatte ich noch nicht, nur von gelesen hier.
    Und das mit den Autos zerstört in der Garage.. das macht nix (meiner Erfahrung nach)

    hatte ja gestern durch die Radarschüssel gleich zwei Autos vollschrott da stehen, aber nach Verlassen und wieder zurück kehren in die Garage war alles wieder OK mit den Autos.
    Gleiches letztens, als alle Autos in der Garage rumgespackt sind und so halb im Boden rumgeglitcht, gezappelt und in Brand aufgegangen sind.

    Draußen nen Auto über den Tech bestellt... alles bestens.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

GTA Online endgültig am Ende

Ähnliche Themen zu GTA Online endgültig am Ende


  1. Zeit auf Abruf ohne Ende: Hallo liebe Community! Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Immer wenn ich einen Job (z.B. Rennen) über das Handy auf Abruf starten...



  2. AttentatsMissionen am ende der Story ?: Tag zusammen, wollte eigentlich die Attentatsmissionen am Ende der Story machen,nun hängt aber die komplette Story bei ca 55%. Letzte gespielte...



  3. Neues Spiel von Rockstar bereits bis Ende März 2015 auf dem Markt.: Die Neuigkeit ist schon ein paar Tage alt. Laut Strauss Zelnik, ist ein Next-Gen Titel von R* in der Entwicklung, der noch in diesem Finanz-Jahr also...



  4. Stress auf dem Dach 3te videosequenz am Ende??: Hallo, liebe leser des Gta Forums Ich habe mal eine frage zum buisness update und der mission Stress auf dem Dach zu meiner frage bei der mission...



  5. Timeout ohne Ende: Ich denke dieses Problem hatte mal jeder. Doch inzwischen ist es so weit gekommen das ca. 75% alle gestarteten Aktivitäten aufgrund eines Timeouts...