Spieler aus mission kicken wie!

Diskutiere Spieler aus mission kicken wie! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Es geht darum ich möchte wissen wie man Speielr aus eienr MIssion kicken kann die läuft.Eben wieder so ein Kiddi gehabt.Das kleine KIssi steht nur ...



Thema: Spieler aus mission kicken wie!

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    GTA5Freak ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    104

    Spieler aus mission kicken wie!

    Es geht darum ich möchte wissen wie man Speielr aus eienr MIssion kicken kann die läuft.Eben wieder so ein Kiddi gehabt.Das kleine KIssi steht nur rum und rührt sich nicht.Mußte die Mission ganz alleine machen und das kleine kiddi hat sich mal eben 12000 Dollar für nix tun bekommen war stufe 13 ich 41.Wie kann man solche idoten kickenn aus einer laufenden Mission und mit sein KOpfhörer gibt es noch dumme kommentare.Das kann ich aber besser du gimp.u.s.w.
    Wie kickt man solche und filtert die raus.

  2. Anzeige
    Hallo GTA5Freak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.904
    Kicken (weiß gar nicht genau ob auch bei Missionen) anderer Spieler geht nur über Mehr-Entscheid. Bei einer vollen Lobby z.B. müssen es dann auch die hälfte der Spieler der Lobby sein. Bei zwei Spielern, klappt es glaube ich nicht, dass Einer den Anderen rauswerfen kann, da bedarf es sicher 2:1 ...

    Technisch machst du das unter Online - Spieler - (Spieler auswählen) - Rauswerfen !

    PS Wenn du so einen Schmarotzer hast, dann koch dir noch nen Kaffee, geh eine rauchen... warte ein Weilchen, bis er von selber geht oder ER die Mission erledigt, so einfach ist das

  4. #3
    SkipperNator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    149
    Wenn ihr zu zweit gespielt habt, gar nicht. Wenn ihn mehrere rausschmeißen, selber Weg wie im Freemode: Start, Online, Spieler, Name, Rausschmeißen

  5. #4
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    (...)
    PS Wenn du so einen Schmarotzer hast, dann koch dir noch nen Kaffee, geh eine rauchen... warte ein Weilchen, bis er von selber geht oder ER die Mission erledigt, so einfach ist das
    So habe ich das noch nie betrachtet
    Lebensweisheiten von Moe ^^ (y)

  6. #5
    GTA5Freak ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    104
    War mit den Alleine das war die Mission wo man Koks abholen mußte unter den kleinen VErgnügspark am Strand.
    Schade ds es Spieler gibt die zu blöd für MIssionen sind.
    Vorhin auch wieder was lustiges.
    Das war die BAustellenmission war mit 3 Spieler dort .leider bin ich gestorben aber es waren noch ein Stufe 40 ein Stufe 35 und stufe 50 dabei.Ich war stufe 46.
    Das Dach konnte gesäubert werden der BOss geflüchtet mit den HEilcopter.Was machen die anderen Speieelr laufen auf den Dach hin und her und begehen selbtmord mission versaut.
    Es mußte nur jemand den MErrywether HEli her rufen pilot abschießen und dann den Hubschrauber verfolgen und 2 spieler schießen den anderen heli ab.Aber daran denkt ja keiner.Were ich noch am leben hätte ich die angerufen.Stattdessen begehn die selbstmord alle weil der boss ja unerreichbar ist.

  7. #6
    SkipperNator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    149
    Wahrscheinlich haben sie es nicht gemacht, weil es ihnen zu teuer war und sie zu faul waren, sich selbst nen Heli zu holen. Erlebe ich immer häufiger, dass Spieler nur dumm rumstehen und nur kommen wenns unbedingt nötig ist, da sie nicht bereit sind Munition zu "verschwenden"

  8. #7
    Avatar von rocktone69
    rocktone69 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    was tut man, wenn man Hunger hat?
    Beiträge
    195
    das ist heutzutage aber allgemein verbreitet in unserer Gesellschaft.. Probleme/Herausforderung lösen?.. hä?.. gibts da keine APP für??.. bekomm ich die Verantwortung nicht einfach abgenommen?.. hä?... warum hilft die Supernanny nicht?.. hä?.. alles doof.. hm.. dann lieber chilln..

    NEIN nicht ALLE.. doch beobachte ich das leider sehr häufig im Alltag - somit also auch im Online Alltag.. lach...

    Aber zurück zum eigentlichen Thema.. ich mache lieber eine Mission allein, statt mit Leuten, die ich nicht kenne.
    Wenn ich so ne Situation hätte, würd ich auch allein loslegen (welchen Schaden habe ich, wenn ich spiele und ein Schmarotzer hängt sich mit dran? = keinen)
    Wenn mir einer dumme sprüche gibt wärend ich seine Arbeit mit mache, bekommt er das kommentiert und ich würde es so machen wie Moe beschreibt, lass ihn zappeln.. allerdings nicht im Spiel, sondern würd ihn überfahren/töten, sodaß er NUR zugucken kann. Und dann von der Konsole gehen, Kaffee braten, Middach kochen (wenn Zeit is) - Aktion wählen.. Stinkefinger und den Auslöseknopf mit Tesa festkleben, damit er noch fein dabei zugucken kann..

  9. #8
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    SadD ist ja doch noch sehr beliebt, ich hoste die Mission auch immer noch gerne. Aber des öfteren, die Lobby voll, bin ich der einzige der sich bewegt.. Die anderen 3 stehen nur Doof in der Ecke. Gehe dann bei allen auf 'Rauswurf abstimmen' und meist sind es dann 1 bis 2 die auf einmal Laufen können. Sind meist dann die die zwischen 20 und 50 im Level sind. Einfach nur zum Kotzen...

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

  10. #9
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    "ignorieren" ist oft die einfachste und härteste bestrafung für solche nach-aufmerksamkeit-lechzenden-deppen!

    dafür vieles andere ist mir meine Lebenszeit zu kostbar


Spieler aus mission kicken wie!

Ähnliche Themen zu Spieler aus mission kicken wie!


  1. [Playstation3] Mission Entwickler - Deathmatch,Mission,Capture,Rennen: Klick Hier! - Unsere Crew Guten Tag, unsere Crew sucht Aktive und Kreative Spieler.Wir erstellen in unserer Crew eigene Missionen.Diese stellen wir...



  2. Bei gehostetem Rennen oder Mission - wie Zeit für beigtretende Spieler verlängern?: Moin moin, Wenn ich ein Rennen oder was auch immer starte, dann läuft ab dem ersten gejointen Spieler der Countdown runter. Klar kann man diesen...



  3. Mission 11/12: Hey Leute habe eine FRage an euch . Habe das Juweliergeschäft ausspioniert, habe Lester zur Textilfabrik gebracht und jetzt habe ich Plan B "Schlau"...



  4. Crewmember aus dem Auto kicken?: Folgendes Problem: Kumpel von mir is in der selben Crew wie ich und jedes mal wenn er bei mir einsteigt ins Auto und ich dann nicht schon gleich...