Apartment mit Arbeitszimmer?

Diskutiere Apartment mit Arbeitszimmer? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute, bevor der warme Geldregen von R* kommt wollte ich mir gern ein Apartment zulegen. Da ich aber noch nicht genug Geld für die ...



Thema: Apartment mit Arbeitszimmer?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364

    Apartment mit Arbeitszimmer?

    Hi Leute,

    bevor der warme Geldregen von R* kommt wollte ich mir gern ein Apartment zulegen. Da ich aber noch nicht genug Geld für die Top Adressen ((Eclipse Towers & Weasel Plaza) habe, wollte ich fragen welches der Apartments im Bereich 250.000$ (Richards Majestic, Tinsel Towers, 3 Alta Street) ein Arbeitszimmer haben?

    danke und gruß,
    dogano

  2. Anzeige
    Hallo Dogano,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Toep
    Toep ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    47
    Da du nur eine Immobilie besitzen kannst, solltest du versuchen wenn auf die großen zu sparen. Denn dort hast du dann ja auch die Große Garage dabei. Welches Apartment nun genau alles die Räume dabei hat, kann ich dir so leider nicht sagen. Da mein Ziel war kleine Garage und dann Luxus. Denn alles dazwischen finde ich verschenktes Geld.

  4. #3
    Heisenberg ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.10.2013
    Beiträge
    43
    Da ja anscheinend alle Luxus-Apartments ab 200k gleich sind (bis auf die Aussicht) habe ich mir gestern um 223k eines gekauft. Überzeugt hat mich schlussendlich die Aussicht aus dem 57. Stockwerk. Im Arbeitszimmer kann ich noch nichts machen aber ich denke das liegt an meinem Rang (16)

    Habe jetzt auch hier schon öfters gelesen das es bei den Garagenstellplätzen der Luxus-Apartments einen Unterschied gibt? Denke aber nicht denn laut "im Game Internet" haben alle diese Apartments platz für 10 Autos...

  5. #4
    Avatar von KubilayLP
    KubilayLP ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    21
    Die Luxusappartments haben alle die selbe Einrichtung, anders sind nur die Aussichten. Die beste Aussicht hat meiner Meinung nach das Weazel Appartment Nummer 101.

  6. #5
    xWayneTrain ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    7

    Ausrufezeichen Geld

    Ja ich weiß ein 20 mal durch gekautes Thema
    jedoch finde ich kaum irgendwas..

    Ich suche jemanden mit dem 400k Apartment so das man Banküberfalle mit
    ihm machen kann. Hinzu noch einen Missionskollegen der diese 25.000$ Missionen
    machen kann oder mehr

    Oder habt ihr andere Tipps bzw. ein paar Anregungen von Missionen
    wo man dick Kohle abgreift?

    Glitchen will ich ehr nicht.

  7. #6
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Danke für Eure Antworten. Das Weasel 101 sieht schick aus in dem Video. Dann muss ich noch ein paar Runden sparen. :-)

  8. #7
    BastiS04 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von KubilayLP Beitrag anzeigen
    Die Luxusappartments haben alle die selbe Einrichtung, anders sind nur die Aussichten. Die beste Aussicht hat meiner Meinung nach das Weazel Appartment Nummer 101.
    Das heißt alle Apartements ab 200k haben auch ein Arbeitszimmer?

  9. #8
    Avatar von NextPower
    NextPower ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    43
    jo, hab mir das luxus apartement für 205k gekauft, 10 garagenplätze und arbeitszimmer.
    ein 400k apartement lohnt sich nur wenn man sich aufgeilt indem man ausem fenster guckt.

  10. #9
    Gast Gast

    Ausrufezeichen

    Ich würde euch raten die Wohnung um 223.000 USD zu kaufen. Man hat 10 Garagenplätze, tolle Aussicht und dieses Arbeitszimmer. Auch ist die Lage perfekt, da man genau in der mitte der Stadt ist.

  11. #10
    BastiS04 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von NextPower Beitrag anzeigen
    jo, hab mir das luxus apartement für 205k gekauft, 10 garagenplätze und arbeitszimmer.
    ein 400k apartement lohnt sich nur wenn man sich aufgeilt indem man ausem fenster guckt.
    Vielleicht wird es ja später, zum Beispiel wenn Raubüberfälle kommen, noch mehr Vorteile bei dem 400k Haus geben als die Aussicht...

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Apartment mit Arbeitszimmer?

Ähnliche Themen zu Apartment mit Arbeitszimmer?


  1. Apartment gekauft, kann aber nicht rein und kein Auto parken!: Hi, ich hab nun ewig auf die 85.000 für meine Bude gespart. hab die gekauft. Vor dem eingang war ein blauer kreis. lso zum interagieren. Als...