Fahrphysik in GTA 5 von echten Autos nachempfunden?

Diskutiere Fahrphysik in GTA 5 von echten Autos nachempfunden? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Das einzige was mir bisher aufgefallen ist, ist das die Übersetzung bei manchen nicht hinhaut bsp. Sultan eig ein Impreza/evo verschnitt. Beide haben schon als ...



Thema: Fahrphysik in GTA 5 von echten Autos nachempfunden?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Das einzige was mir bisher aufgefallen ist, ist das die Übersetzung bei manchen nicht hinhaut bsp. Sultan eig ein Impreza/evo verschnitt. Beide haben schon als StandartVariante eine sehr kurze Übersetzung. In gta kommt man nur durch tuning in gewisser weise an die standart Übersetzung heran. Aber das sind genau wie das schadensmodell nur Schönheitsfehler.

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Also ich weiß jetzt nicht ob ich dafür nen siebten Sinn habe aber ich kann das Fahrverhalten der Autos teils sehr gut ihren realen Vorbildern nachempfinden.
    Der Sentinel liegt zum Beispiel schön satt auf der Straße und bricht selten aus weil er auch nicht allzu viel Power hat.
    Die Mutter von nem Kollegen hat nen BMW 320i E93, also genau das Vorbild und beim mitfahren hatte ich den selben Eindruck vom Wagen.
    Genauso beim Standard- Mesa merke ich sehr deutlich die starre Verteilung des Allradantriebes von 50:50 denn genauso fühlt der Wagen sich inner Kurve an.
    Auch wer mal den Vapid Hotknife gefahren ist , kann sich unter Umständen vorstellen wie sich so nen altes Fahrwerk und Auto anfühlt.
    Gleiches gilt für den Rat-Loader.

    Also zusammenfassend kann ich nur sagen dass bei den meisten Autos das Handling, im Arcadasinnigen Stil, sehr liebevoll ausgearbeitet wurde.

    ja du musst mal ein wenig mit dem gas spielen Es gibt ja auch viele die in Gta 5 nur das volle Gas durch drücken kennen
    aber um das zu testen kann man auch mal nur halb durchdrücken und in den kurven dann gas geben.

    Bei muscle cars sehe ich auch einen unterschied, schön alte muscle cars driften eher um die kurve
    Ich denke da sind einige millionen drauf gegangen, ich glaube irgendwo gelesen zu haben das die produktionskosten bei 256 millionen $ liegen.

  4. #23
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von MalRoss Beitrag anzeigen
    ja du musst mal ein wenig mit dem gas spielen Es gibt ja auch viele die in Gta 5 nur das volle Gas durch drücken kennen
    aber um das zu testen kann man auch mal nur halb durchdrücken und in den kurven dann gas geben.

    Bei muscle cars sehe ich auch einen unterschied, schön alte muscle cars driften eher um die kurve
    Ich denke da sind einige millionen drauf gegangen, ich glaube irgendwo gelesen zu haben das die produktionskosten bei 256 millionen $ liegen.
    Ja das korrekt, aber du glaubst doch nicht ernsthaft das auch nur ein kleiner Teil davon für "reelle" fahrphysik drauf gegangen ist?

    Das ganze ist, im Sinne des spaßes, sehr stark arcade lastig ausgelegt. Und nur weil die Autos etwas mehr rutschen wenn es nass ist oder weil ne alte corvette schneller ausbricht als ein gtr, deswegen zu schreiben das das ganze auch nur entfernt mit Realismus zu tun hat ist bullshit.


    Fahr mal mit nem gallardo ins Gelände nur weil der allrad hat.....

    Suche DM Crew =)

  5. #24
    Avatar von Yoruichi
    Yoruichi ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Fahr mal mit nem gallardo ins Gelände nur weil der allrad hat.....

    Suche DM Crew =)
    Mach ich jedes Wochenende mit meinem

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Fahrphysik in GTA 5 von echten Autos nachempfunden?

Ähnliche Themen zu Fahrphysik in GTA 5 von echten Autos nachempfunden?


  1. Die echten Autos von GTA 5: Link: http://www.gta5-blog.de/die-echten-autos-von-gta-5/ ...