Fahrphysik in GTA 5 von echten Autos nachempfunden?
Diskutiere Fahrphysik in GTA 5 von echten Autos nachempfunden? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Das einzige was mir bisher aufgefallen ist, ist das die Übersetzung bei manchen nicht hinhaut bsp. Sultan eig ein Impreza/evo verschnitt. Beide haben schon als ...
Thema: Fahrphysik in GTA 5 von echten Autos nachempfunden?
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Das einzige was mir bisher aufgefallen ist, ist das die Übersetzung bei manchen nicht hinhaut bsp. Sultan eig ein Impreza/evo verschnitt. Beide haben schon als StandartVariante eine sehr kurze Übersetzung. In gta kommt man nur durch tuning in gewisser weise an die standart Übersetzung heran. Aber das sind genau wie das schadensmodell nur Schönheitsfehler.
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Hallo MalRoss,
schau dir mal
diesen Guide
an! Das sollte dir helfen.
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Zitat von
DriverHenk Also ich weiß jetzt nicht ob ich dafür nen siebten Sinn habe aber ich kann das Fahrverhalten der Autos teils sehr gut ihren realen Vorbildern nachempfinden.
Der Sentinel liegt zum Beispiel schön satt auf der Straße und bricht selten aus weil er auch nicht allzu viel Power hat.
Die Mutter von nem Kollegen hat nen BMW 320i E93, also genau das Vorbild und beim mitfahren hatte ich den selben Eindruck vom Wagen.
Genauso beim Standard- Mesa merke ich sehr deutlich die starre Verteilung des Allradantriebes von 50:50 denn genauso fühlt der Wagen sich inner Kurve an.
Auch wer mal den Vapid Hotknife gefahren ist , kann sich unter Umständen vorstellen wie sich so nen altes Fahrwerk und Auto anfühlt.
Gleiches gilt für den Rat-Loader.
Also zusammenfassend kann ich nur sagen dass bei den meisten Autos das Handling, im Arcadasinnigen Stil, sehr liebevoll ausgearbeitet wurde.
ja du musst mal ein wenig mit dem gas spielen Es gibt ja auch viele die in Gta 5 nur das volle Gas durch drücken kennen
aber um das zu testen kann man auch mal nur halb durchdrücken und in den kurven dann gas geben.
Bei muscle cars sehe ich auch einen unterschied, schön alte muscle cars driften eher um die kurve
Ich denke da sind einige millionen drauf gegangen, ich glaube irgendwo gelesen zu haben das die produktionskosten bei 256 millionen $ liegen.
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Zitat von
MalRoss ja du musst mal ein wenig mit dem gas spielen
Es gibt ja auch viele die in Gta 5 nur das volle Gas durch drücken kennen
aber um das zu testen kann man auch mal nur halb durchdrücken und in den kurven dann gas geben.
Bei muscle cars sehe ich auch einen unterschied, schön alte muscle cars driften eher um die kurve
Ich denke da sind einige millionen drauf gegangen, ich glaube irgendwo gelesen zu haben das die produktionskosten bei 256 millionen $ liegen.
Ja das korrekt, aber du glaubst doch nicht ernsthaft das auch nur ein kleiner Teil davon für "reelle" fahrphysik drauf gegangen ist?
Das ganze ist, im Sinne des spaßes, sehr stark arcade lastig ausgelegt. Und nur weil die Autos etwas mehr rutschen wenn es nass ist oder weil ne alte corvette schneller ausbricht als ein gtr, deswegen zu schreiben das das ganze auch nur entfernt mit Realismus zu tun hat ist bullshit.
Fahr mal mit nem gallardo ins Gelände nur weil der allrad hat.....
Suche DM Crew =)
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Zitat von
RokkstaR Fahr mal mit nem gallardo ins Gelände nur weil der allrad hat.....
Suche DM Crew =)
Mach ich jedes Wochenende mit meinem
Fahrphysik in GTA 5 von echten Autos nachempfunden?
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Die echten Autos von GTA 5: Link: http://www.gta5-blog.de/die-echten-autos-von-gta-5/
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