Wie findet ihr es das man jetzt Autos zerstören kann ohne die Versicherung zu zahlen?

Diskutiere Wie findet ihr es das man jetzt Autos zerstören kann ohne die Versicherung zu zahlen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Aber wie das Aussehn mag,Rokki in nem Kleidchen...



Thema: Wie findet ihr es das man jetzt Autos zerstören kann ohne die Versicherung zu zahlen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Aber wie das Aussehn mag,Rokki in nem Kleidchen

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Aber wie das Aussehn mag,Rokki in nem Kleidchen
    Oh ich hab noch n zweit Account

    Suche DM Crew =)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Wie findet ihr es das man jetzt Autos zerstören kann ohne die Versicherung zu zahlen?

Ähnliche Themen zu Wie findet ihr es das man jetzt Autos zerstören kann ohne die Versicherung zu zahlen?


  1. Findet ihr Schwarze scheiben sind ein muss bei getunten Autos?: oder geht es auch ohne schwarze Scheiben tönen? meine es kostet ja 10.000$ das tiefste schwarz zu tönen. was meint ihr sieht besser aus schwarze...



  2. Wie findet ihr es, dass jeder jetzt das gleiche Haus besitzt?: also ich finde es zwar sehr gut das es häuser gibt aber wäre doch schon besser wenn sie wenigstens den innenraum anders gebaut hätten... einfach von...



  3. Schaden an autos zahlen/nicht zahlen: mal wir mein auto in die luft gesprengt mal ich ein, und mal muss ich meins selber bezahlen und vom gegner net , 2 mal musste ich jetzt vom gegner...



  4. Wie oft muss man Autos zerstören um in den Spielverderber Pool abgeschoben zu werden?: Würde mich mal interessieren, bei mir stand schon öfters Spielverderber da, da ich ein paar Tests gestern gemacht habe. Nun würde mich interessieren...



  5. Beschlagnahmte persönl. Autos nur über Versicherung zurück?: Tag! Bitte um eure Meinung zu folgendem Problem: Habe Garage mit 10 persönlichen, getunten Autos. Mit Fzg 1 auf Militärgelände. Ausgestiegen! Dann...