Wie findet ihr es das man jetzt Autos zerstören kann ohne die Versicherung zu zahlen?

Diskutiere Wie findet ihr es das man jetzt Autos zerstören kann ohne die Versicherung zu zahlen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Seit dem neuen Patch kann man autos einfach zerstören ohne das man die versicherungsstrafe von dem auto zahlen muss. Das ganze geht aber nur wenn ...



Thema: Wie findet ihr es das man jetzt Autos zerstören kann ohne die Versicherung zu zahlen?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561

    Wie findet ihr es das man jetzt Autos zerstören kann ohne die Versicherung zu zahlen?

    Seit dem neuen Patch kann man autos einfach zerstören ohne das man die versicherungsstrafe von dem auto zahlen muss.
    Das ganze geht aber nur wenn der Besitzer im Auto sitzt, wenn man das auto kaputt macht wenn der Besitzer nicht im fahrzeug ist muss man denke ich bezahlen! ( sicher bin ich mir da nicht ) Da mir letztens das Auto zerstört worden ist, ich aber keine Meldung bekommen habe das der Verursacher die Versicherungsstrafe zahlen musste.

    Nun wie findet ihr das?
    ich persönlich finde es nervig, da man dauernd mit der versicherung telefonieren muss um das auto zurück zu holen
    nur damit der typ das auto wieder in die luft jagen kann, kostet ihm ja nix!

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Wenn dem so ist, finde ich es gut. Entity- Attentäter im Rückwärtsgang und andere Schlaumeier bekommen (eh schon) ne Granate auf die Karre verpasst.

    Wenn der Typi nicht im Auto sitzt, braucht man ja sein Auto nicht zerstören;, oder?

  4. #3
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Also finde ich an sich nicht schlecht. Ist mir auch schon aufgefallen wenn ich mein Fahrzeug selber Schrotte (Hafen, Fluss oder See). Aber das andere, die es mutwillig zerstören, nicht Zahlen müssen finde ich muss wieder geändert werden.

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

    http://de.socialclub.rockstargames.c...eadSearch=true

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.993
    Oh,

    den Gedankengang finde ich sehr interessant, denn so genau habe ich das auch noch nicht beobachtet, da mir das mal löhnen müssen / mal nicht, eher wie ein Bug aussah. Das sollte man mal genauer testen, aber da könnte was dran sein. Was ja dafür sprechen würde ist, dass Rockstar dies noch nicht ansatzweise gehotfixed hat. (Vor einigen Patches als beide Seiten zahlen mussten, wurde das ja nach zwei Tagen behoben)

    Was ich davon halten würde? Das wäre Weltklasse!

    Mal im Ernst, es jucken so gut wie KEINEM Spieler die Kosten, wenn sie ein Auto zerstören. Ich habe glaube ich noch keinen Spieler beobachtet, der versucht hat in mein verschlossenes Fahrzeug einzusteigen und es im Anschluss NICHT aus Frust in die Luft gejagt hat.

    Oben bereits erwähnt, die Rückwärtsfahrer, worauf die RPG eigentlich die einzige vernünftige Antwort ist. Es geht ja nicht nur um die Kosten, sondern auch um die Punkte die man auch immer schön für die BadSport Lobby sammelte, nur weil man einen Gegner mit dem Weg des geringsten Widerstands ausgeschaltet hat. Wenn ich einen Troll im Auto verfolge, dann mach ich kurzen Prozess mit der Sticky und fertig

    Kannst du Malross, eigentlich belegen, dass du nun öfters in die Luft gejagt wirst als vor dem Patch? Das glaube ich nämlich absolut nicht Und wenn dir das soooo oft passiert, dann gibt es nur eine Lösung ... lerne besser Auto fahren, denn das wäre die perfekte Ergänzung, da du zu Fuß ja schon unschlagbar bist

  6. #5
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Eure Thesen klingen echt hoch interessant...!!!

    Gestern erst wunderte ich mich, das ich keine 2.000$ mehr

    für gute Führung bekommen habe?!

    Haben gestern Nacht irgendwie zwei Gangangriffe mitgenommen,

    bin noch ausversehen einer Mission beigetreten und siehe da...

    Taadaaa... Ca 30 min später gab's wieder 2.000$!!

    Zufall oder nicht?

  7. #6
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Eure Thesen klingen echt hoch interessant...!!!

    Gestern erst wunderte ich mich, das ich keine 2.000$ mehr

    für gute Führung bekommen habe?!

    Haben gestern Nacht irgendwie zwei Gangangriffe mitgenommen,

    bin noch ausversehen einer Mission beigetreten und siehe da...

    Taadaaa... Ca 30 min später gab's wieder 2.000$!!

    Zufall oder nicht?
    hm.
    Ich war ja gestern fast 12 Stunden online und da habe ich mehrfach die 2000$ kassiert.
    Allerdings -uninteressiert wie ich nunmal bin :-P- habe ich nie darauf geachtet, nach welchem Zeitraum die Belohnungen kommen.

  8. #7
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.549
    Es ist schon mysteriös...ich brauchte gestern auch beide Male nix bezahlen als ich meinen Dubsta 6x6 in den Tankstellen versenkte...Es ist schon mysteriös

  9. #8
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Sollten mal dem Mysterium auf den Grund gehen?!

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.993
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Sollten mal dem Mysterium auf den Grund gehen?!
    Aber natürlich, wir wollten mal einen Abend einplanen, wo wir viele Autos (unsere und die anderer Spieler) einfach mal in den Auto-Himmel befördern und.. halt moment mal

    Naja, zumindest sollten wir mal gezielt drauf achten, wann wir dafür wirklich zahlen und wann nicht.

    Mit den 2.000 Dollar für gute Führung, ich dächte das bekommt man immer mal, wenn man Missionen macht oder auch wenn man empfohlen wird, wofür es dann ja auch die Rabatte gibt. Mir fällt es immer auf, dass ich die Meldung wegen guter Führer meistens exakt dann bekomme, wenn ich gerade auf besonders gemeine Art irgend einen Spieler in die ewigen Jagdgründe schicke und sehe dass eher als Parodie an

  11. #10
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Meistens erst dann, wenn man mal wieder empfohlen werden muss nach einer Killserie...

    Aber lass uns lieber die Autos anderer in die Luft jagen!!

    Wollen ja Zeit sparen und nicht ständig bei MM anrufen

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Wie findet ihr es das man jetzt Autos zerstören kann ohne die Versicherung zu zahlen?

Ähnliche Themen zu Wie findet ihr es das man jetzt Autos zerstören kann ohne die Versicherung zu zahlen?


  1. Findet ihr Schwarze scheiben sind ein muss bei getunten Autos?: oder geht es auch ohne schwarze Scheiben tönen? meine es kostet ja 10.000$ das tiefste schwarz zu tönen. was meint ihr sieht besser aus schwarze...



  2. Wie findet ihr es, dass jeder jetzt das gleiche Haus besitzt?: also ich finde es zwar sehr gut das es häuser gibt aber wäre doch schon besser wenn sie wenigstens den innenraum anders gebaut hätten... einfach von...



  3. Schaden an autos zahlen/nicht zahlen: mal wir mein auto in die luft gesprengt mal ich ein, und mal muss ich meins selber bezahlen und vom gegner net , 2 mal musste ich jetzt vom gegner...



  4. Wie oft muss man Autos zerstören um in den Spielverderber Pool abgeschoben zu werden?: Würde mich mal interessieren, bei mir stand schon öfters Spielverderber da, da ich ein paar Tests gestern gemacht habe. Nun würde mich interessieren...



  5. Beschlagnahmte persönl. Autos nur über Versicherung zurück?: Tag! Bitte um eure Meinung zu folgendem Problem: Habe Garage mit 10 persönlichen, getunten Autos. Mit Fzg 1 auf Militärgelände. Ausgestiegen! Dann...