Deathmatches

Diskutiere Deathmatches im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Also, ich kenne jemanden, der hat so Rang 325, und wurde erst gestern von einem Rang 4 bei einem Deathmatch ziemlich schlimm versohlt. Diese Person, ...



Thema: Deathmatches

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416

    Deathmatches

    Also, ich kenne jemanden, der hat so Rang 325, und wurde erst gestern von einem Rang 4 bei einem Deathmatch ziemlich schlimm versohlt.
    Diese Person, die ich sehr gut kenne, befürchtet nun, einfach zu dumm für Deathmatches zu sein, und lässt fragen,
    ob jemand ein paar Tipps hat (z.B. Einstellungen).

  2. Anzeige
    Hallo carambolage67,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ach also du magst Tipps ja? bist aber auf der Box unterwegs, richtig?

    Grundsätzlich hat jeder die gleichen Grundvoraussetzung, an den Einstellungen kannst nicht viel dran machen

    Suche DM Crew =)

  4. #3
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Übung Übung Übung

  5. #4
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Üben üben üben.


    sent from Rock'n'Oi Asylum

  6. #5
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    i kann dir paar Tipps geben...

    Nr1: Headshots! Autoaimen und Stick hochziehen (auf laengere Entfernung auch uebern Kopf wegen der Streuung)
    Nr2: aus dem Aiming der anderen sich mit ner Rolle rausbewegen

    --- wenn er die beiden Tipps sehr gut und vorallem schnell, sprich rollen aiming rollen aiming rollen etc pp..ist er schonmal n guter DM Spieler mit den Reflexen eines heranwachsenden 13/14jaehrigen

    falls er son Opi wie Icke bin daaaaann

    Tipp3: Karte lesen (wo liegen Waffen bzw verschwinden, wo befinden sich Xe, rot ist meist Feind etc )
    Tipp4: Karte lernen und Laufwege der Durchschnittsspieler ( die meisten verhalten sich wie Lemminge und laufen immer gleich)
    Tipp5: Musik aus und auf Geraeusche achten


    viel Spass beim rocken

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  7. #6
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Der Rang 4 kann auch ein 2.-Charakter sein. Soviel zu Thema Level und was dieser aussagt. Sag das bitte "der Person, die du kennst"


    Tommy... verrate doch nicht alles

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Der Rang 4 kann auch ein 2.-Charakter sein. Soviel zu Thema Level und was dieser aussagt. Sag das bitte "der Person, die du kennst"


    Tommy... verrate doch nicht alles
    Hab mal n neuen Char gemacht letztens, in dem lts in der Einführung ging es gegen einen lvl 60 und einen lvl 70, selbe Crew

    Hab gehostet, eigene Waffen aus
    Hab gewonnen

    Suche DM Crew =)

  9. #8
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Was ist mit der Einstellung für Zielempfindlichkeit?

  10. #9
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von carambolage67 Beitrag anzeigen
    Was ist mit der Einstellung für Zielempfindlichkeit?
    Es gibt keine generelle super Einstellungen... Das musst für dich selbst ausfuchsen wie es am besten passt


    Ich Hab's relativ empfindlich

    Suche DM Crew =)

  11. #10
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    Wenn der Gegner rumrollt, dann bloß nicht raus- und wieder reinzoomen, dauert zu lange. Entweder ohne Zielhilfe versuchen zu treffen oder sterben. Ging mir so neulich.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Deathmatches

Ähnliche Themen zu Deathmatches


  1. [PS3] Sammelthread selbst erstellte Deathmatches: Hier können wir ja selbsterstellte Deathmatches reinstellen. Hab gestern mal eine Map erstellt HELIPLATZ Und gestern noch eine Map Battlefield...



  2. [X-Box] Sammelthread selbst erstellte Deathmatches: Hier könnt ihr alles Posten das etwas mit erstellten Deathmatches zutun hat. Gruß Lordy4007



  3. Spawnpunkte in Deathmatches: Moin Leute, hab mal eine Frage und zwar zum erstellen von Deathmatches. Kann man die Spawnpunkte i.wie so setzen, dass Team A auch da spawnt wo...



  4. Deathmatches In Innenräumen: Hey ;) würd mich mal interessieren ob ihr auch schon DMs erstellt habt, bei denen man in Häusern kämpft. Ich hab zum Beispiel eine im FIB Tower...



  5. Deathmatches In Innenräumen: