Taucherausrüstung nicht vorhanden?

Diskutiere Taucherausrüstung nicht vorhanden? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Sehe ich es korrekt, dass ich in GTA Online keine Taucherausrüstung verwenden bzw. besorgen kann?...



Thema: Taucherausrüstung nicht vorhanden?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    MoonKid ist offline Rowdy
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    15

    Frage Taucherausrüstung nicht vorhanden?

    Sehe ich es korrekt, dass ich in GTA Online keine Taucherausrüstung verwenden bzw. besorgen kann?

  2. Anzeige
    Hallo MoonKid,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Ja
    Das ist so richtig...

    sent from Rock'n'Oi Asylum

  4. #3
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von Hessario Beitrag anzeigen
    Ja
    Das ist so richtig...

    sent from Rock'n'Oi Asylum

    wobei zu fragen ist warum macht das rockstar raus?
    ich würde es super geil finden dieses schweißgerät als waffe zu verwenden aber nein
    da macht rockstar auch ein strich durch die rechnung -.-*

    oder missionen wo man ein gitter aufbrennen müsste! wie in der story mission wo man in die chemie fabrik einbricht und dann durch die wasser kanäle schwimmen muss

  5. #4
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Ein Schweißgerät als Waffe? Bevor du die Masse angeklemmt hast, hat der Gegner dich schon über den haufen geschossen. Dauert zu lange, deshalb hat R* es rausgetan

  6. #5
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Ein Schweißgerät als Waffe? Bevor du die Masse angeklemmt hast, hat der Gegner dich schon über den haufen geschossen. Dauert zu lange, deshalb hat R* es rausgetan
    Naja, beim Schweißbrenner brauchst Du keinen Massepunkt aber wäre trotzdem nicht Vorteilhaft so etwas als Waffe zu haben

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

    http://de.socialclub.rockstargames.c...eadSearch=true

  7. #6
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Ein Schweißgerät als Waffe? Bevor du die Masse angeklemmt hast, hat der Gegner dich schon über den haufen geschossen. Dauert zu lange, deshalb hat R* es rausgetan
    meine auch eher gegen NPC's von hinten anschleichen und den npc wegbrennen
    finde es eh etwas unsinnig von rockstar games das sie die taucher ausrüstung im online modus nicht reingemacht haben,
    gibt soviele Sachen die sich nicht rein gemacht haben im online modus aber bin schon froh das wenigstens der Zug fährt
    in gta 4 ist kein zug im online modus gefahren

  8. #7
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von MalRoss Beitrag anzeigen
    meine auch eher gegen NPC's von hinten anschleichen und den npc wegbrennen
    finde es eh etwas unsinnig von rockstar games das sie die taucher ausrüstung im online modus nicht reingemacht haben,
    gibt soviele Sachen die sich nicht rein gemacht haben im online modus aber bin schon froh das wenigstens der Zug fährt
    in gta 4 ist kein zug im online modus gefahren
    Bist aber auch Makaber und Brutal das stimmt allerdings. Hätte auch gerne mehr aus dem Storymodus...

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

    http://de.socialclub.rockstargames.c...eadSearch=true

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.914
    Rockstar versteht es, wie sie Spieler zappeln lassen und durch knallharte Ignoranz auch wieder auf den Boden zurück kommen lassen. )

    Am Anfang wollten Spieler noch einen Flammenwerfer, jetzt geben sie sich auch schon mit Schweißgeräten zufrieden. - Bald reicht auch ein umgebauter Staubsauger, statt dem JetPack

  10. #9
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von addili Beitrag anzeigen
    Naja, beim Schweißbrenner brauchst Du keinen Massepunkt aber wäre trotzdem nicht Vorteilhaft so etwas als Waffe zu haben

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

    http://de.socialclub.rockstargames.c...eadSearch=true
    Er sprach aber von einem Schweißgerät. ..

  11. #10
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Der Juggernaut Anzug wäre natürlich auch was geiles

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Taucherausrüstung nicht vorhanden?

Ähnliche Themen zu Taucherausrüstung nicht vorhanden?


  1. Editor : Zusatzelemente im Test nicht vorhanden: Hallo, Habe hierzu leider nichts gefunden: Wenn ich im Editor eine Capture Map erstelle und sie anschließend Teste fehlen einfach Objekte welche...



  2. Streit ums crystal 2 nicht mehr vorhanden: Hi Leute Seit heute kann nich auf die oben genannte mission in gta online nicht mehr zugreifen. .. (nicht mehr in der liste) Weis jemand, wie...



  3. Kaum Missionen vorhanden: Hallo, ich weiß nicht, ob es ein wirkliches technisches Problem ist aber ich kann seit dem neusten Patch nur eine handvoll Missionen hosten (also...



  4. GTA Online - Taucherausrüstung: Hallo Leute, weiß zufällig jemand, wie ich in GTA Online an die Taucherausrüstung komme? Grüße, Moritz aka loeweenterich15