Wie levelt man sehr schnell!

Diskutiere Wie levelt man sehr schnell! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; He? ist mir gar nicht aufgefallen. Aber danke für diesen Tipp, werde das dann mit meinem 2.Char sehen....



Thema: Wie levelt man sehr schnell!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    rono68 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    108
    He? ist mir gar nicht aufgefallen. Aber danke für diesen Tipp, werde das dann mit meinem 2.Char sehen.

  2. Anzeige
    Hallo GTA5Freak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von PaddyColonia Beitrag anzeigen
    bei level 135 ist ende. da schaltet man die max. menge an schutzwesten frei, die man im inventar tragen kann.
    ist auf jeden fall vorteilhaft, im kampf...

    ist mir auch erst aufgefallen, als ich letztens meinen 2. char gelevelt habe.

    ist so geil damit kann man richtig lange am leben bleiben wenn man den umgang schnell ins inventar gehen gelernt hat,
    kauft am besten auch cola und Schokoriegel im laden ein, dann heilt ihr euch ganz schnell selber

  4. #13
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Wird ja immer wieder gesucht.

    Power Leveln Geht ganz gut mit folgenden Missionen : RADIKALKUR: Hinfahren: alle Autos zu einem schönen Lagerfeuer zusammenparken, sofern Haftbomben vorhanden verwenden .
    Benzinkanister mit Langer "Spur" geht auch , Sofort zu Simeon begeben an der noch nicht vorhandenen Abgabestelle parken (vor dem Graffiti ) Bomben zünden und schon kommt der gute Simeon und belohnt dich . Tipp: Stelle im Singleplayer den Zielmodus auf "nicht unterstütztes Zielen"
    auch wenn du normalerweise im "Babyzielmodus" spielst kein Problem, da du ja nicht schiessen musst .

    Sehr gut ist auch die Lost Mission "Verloren aber nicht Vergessen"
    Damit kann man auch sehr gut den "Schiessen" Skill erhöhen.
    Einfach mit dem Sniper auf ein Hochhaus (Heli klauen oder an der erhöhten Strasse gegenüber dem Friedhof hinstellen und snipern .
    wenn du nur Leveln willst ohne Spass Dann nimm den Buzzard oder irgendeinen mit Zielsuchenden Raketen bewaffneten Heli flieg über die Kapelle und Los ! dann brauchst du incl. Heli holen am Heliport 3 min und bekommst 2200 Rps pro Runde bei Setting "Nicht unterstütztes Zielen" sind es manchmal 4300.
    Der Nebeneffekt : du bekommst da du keine Munition kaufen musst recht schnell viel Guthaben auf deinem Konto.


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Wie levelt man sehr schnell!

Ähnliche Themen zu Wie levelt man sehr schnell!


  1. [PS3]Legal sehr viel Geld verdienen: Guten Abend, Ich suche noch 3 vertrauenswürdige Mitspieler um die Trevor Mission zu machen wo man den Wagen klauen muss. (Name fällt mir gerade...



  2. Sehr ungewöhnlicher Fehler: Als ich aus einem Flugzeug mit einem Fallschirm gesprungen bin, bin ich in einer Ecke von einem Hochhaus gelandet :dong: so weit so gut ;D aber dann...



  3. Sehr ungewöhnlicher Fehler:



  4. Sehr sehr viel verlust weil nichtz speichert!!!: Hallo erstmals ich bin stinke sauer das ist das bestimmt 10 mal dass seit tagen bei mir nix speichert hier!!! Level immer aufgestiegen und sehr sehr...