Forum

Diskutiere Forum im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey zusammen, ich möchte für meine Crew ein eigenes Forum erstellen, ich weiß allerdings nicht wie, könnt ihr mir vielleicht Helfen eines zu erstellen, oder ...



Thema: Forum

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    thunder ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.09.2014
    Beiträge
    2

    Forum

    Hey zusammen, ich möchte für meine Crew ein eigenes Forum erstellen, ich weiß allerdings nicht wie, könnt ihr mir vielleicht Helfen eines zu erstellen, oder vielleicht eins erstellen, auuf rückmeldung freu ich mich

    LG Thunder

  2. Anzeige
    Hallo thunder,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Hier kannst du eine Gruppe für deine Crew erstellen:

    http://www.gta-5-forum.de/group.php?do=create

  4. #3
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Für fremde Foren bieten wir hier keinen Support.
    Falls du wirklich nur ein "Forum" zur Kommunikation von crewinternen Sachen willst, ohne diese hier zu bewerben, so verwendest du am besten den von KayYakuza geposteten Link, oder informiere dich auf Google. Aber sei gewarnt: so ein Forum kann einen ziemlichen Arbeitsaufwand bedeuten und meistens brauchst du einen eigenen Server / Hoster. Dies kann dann gerne mal in die Tasche gehen. Deshalb sollte man sich immer überlegen, ob es das wert ist.


Forum

Ähnliche Themen zu Forum


  1. Forum Bug: Hab jetzt keinen allgemeinen Thread für Bugs im Forum gefunden, aber wenn man oben im Untermenü auf Community->Benutzerliste geht, fehlt das Selbige...



  2. Das Forum Game :): Das Spiel ist ganz einfach. Man nimmt immer den letzten Buchstaben des zuvor geposteten Wortes und fängt mit diesem ein neues an. Bsp; ...



  3. Forum durcheinander?: Hallo. Hab nur ich das Problem, oder sieht bei euch das Forum auch komplett durcheinander :lol: 2756



  4. Hallo GTA-5-Forum: Ich war nie ein richtiger Gamer und hatte bis Dezember auch keine eigene PS3, bis GTA5 raus kam. :D Kurzinfo über mich: Ich bin der Niko und 27...