GTA5 PS4 Singleplayer-Savegame übernehmen?

Diskutiere GTA5 PS4 Singleplayer-Savegame übernehmen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Weiß jemand ob man auch sein Singleplayer-Savegame übernehmen kann? Ich habe sehr lange gebraucht eine Milliarde $ zu bekommen mit dem Trick der Aktienkurse von ...



Thema: GTA5 PS4 Singleplayer-Savegame übernehmen?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    GTA5Freak ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    104

    GTA5 PS4 Singleplayer-Savegame übernehmen?

    Weiß jemand ob man auch sein Singleplayer-Savegame übernehmen kann?
    Ich habe sehr lange gebraucht eine Milliarde $ zu bekommen mit dem Trick der Aktienkurse von Lesters Attentatsmissionen und möchte das nicht alles nochmal machen.

  2. Anzeige
    Hallo GTA5Freak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419

  4. #3
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Bezieht sich konkret aber nur auf den Online-Teil. Dieser Thread ist sehr ähnlich das stimmt.

  5. #4
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Kannst Ja dein Savegame Aufn Stick ziehn un Dann Auf De PS4 kopiern.

  6. #5
    Avatar von Cr4zyJ4y
    Cr4zyJ4y ist offline Outlaw
    Registriert seit
    08.04.2014
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    283
    Aber das ist doch eine PS3 Datei und das ist doch mit dem PS4 System nicht kompatibel

    Jeder wird den SP von vorne spielen müssen,zumal es glaube ich neue Szenen dabei sein werden ^^

  7. #6
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ach Ja scheisse da war Ja was

  8. #7
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Savegame Editor [emoji14]

    MfG


GTA5 PS4 Singleplayer-Savegame übernehmen?

Ähnliche Themen zu GTA5 PS4 Singleplayer-Savegame übernehmen?


  1. Singleplayer Auto in Multiplayer: Hallo Community, weiß einer von euch einen Glitch der auch funktioniert??? Hintergrund: Bin dabei meinen 2. Char zu lvln und habe aber keine Lust...



  2. Autos vom Singleplayer in Online?: Hallo zusammen, ich bin schon solange auf der Suche nach einem Glitch wie man Autos vom Storymodus in den Online kriegt aber leider habe ich nur Xbox...



  3. Nitroschub im SINGLEPLAYER!: Ich habe ein Trick herausgefunden wie man im Singleplayer einen kleinen Turoboost bekommt. Der Trick funktioniert so: 1. Wählt Franklin aus! 2....



  4. Gefängnis betreten (PS3 - Singleplayer): Hi, hat von Euch jemand eine Idee wie man das Gefängnis betreten kann ohne Alarm auszulösen?



  5. Online vs. Singleplayer: Welches von beiden gefällt euch besser? Die Online-Variante, oder doch eher der Singleplayer?