Overhigh auf Next-gen?

Diskutiere Overhigh auf Next-gen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo. Ich hatte GTA 5 auf Xbox 360 und überlege ob ich es mir für PS4 vorbestellt. Das Problem ist aber das ich meinen 360 ...



Thema: Overhigh auf Next-gen?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    VGN x JESUS ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.02.2014
    Beiträge
    20

    Overhigh auf Next-gen?

    Hallo.
    Ich hatte GTA 5 auf Xbox 360 und überlege ob ich es mir für PS4 vorbestellt.
    Das Problem ist aber das ich meinen 360 Charakter verloren habe und daher neu anfangen müsste.
    Und es wäre für mich sehr nervig wenn ich in einer Sitzung, voll mit Leuten die ein hohes level haben, als einziger spiele der noch recht schwach ist.

    Daher also meine Frage: Was denkt ihr wieviele Spieler von lvl.50-999 man ab release sehen wird?

  2. Anzeige
    Hallo VGN x JESUS,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hmmm... Das Spiel hat sich ca 30 Mio mal verkauft und wird sicherlich eines der absoluten zugpferde der nextgen Konsolen. Kann scho sein das des einige werden

    beachte mich nicht weiter, bin bloß ne Signatur

  4. #3
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Es werden einige sein..ich kann dir nur den tipp geben such dir schon einmal jetzt eine crew die dich auf der Ps4 Unterstützt und du somit schneller levelst und auch eventuell Schutz in den offenen lobbys hast.

  5. #4
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Ich bin mir sicher, du wirst nicht alleine mit dem kleinen Rang sein.

    Es gibt sicherlich sehr viele Leute, die GTA V das erste mal auf der Next-Gen spielen werden.

    Ansonsten würde ich an deiner Stelle vorerst nur Missionen machen und mich von den ganzen hohen Rängen vorerst fernhalten.

    Auch gut wäre es, wenn du auf der Current-Gen dich so hoch levelst wie möglich, dann kannst du gleich am Anfang der Next-Gen mit den großen mithalten.

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von VGN x JESUS Beitrag anzeigen
    Daher also meine Frage: Was denkt ihr wieviele Spieler von lvl.50-999 man ab release sehen wird?
    Ich denke, dass 25.630.435 Spieler größer Level 50 sein werden und 10.734.810 Spieler werden von vorn beginnen.

  7. #6
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass 25.630.435 Spieler größer Level 50 sein werden und 10.734.810 Spieler werden von vorn beginnen.
    Bist du Dir da ganz sicher Sorbi? Du lässt dir da echt kaum Spielraum

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Kaum?

    beachte mich nicht weiter, bin bloß ne Signatur

  9. #8
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    Ach was, is' doch lustig Stress mit der Pistole zu machen


Overhigh auf Next-gen?