Buzzard kampfheli.

Diskutiere Buzzard kampfheli. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich hab mir letztens den Buzzard zugelegt, und finde ihn auch in diversen Missionen äußerst praktisch. Dennoch tu ich mir mit der Steuerung ein ...



Thema: Buzzard kampfheli.

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Blacklabelffm ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.03.2014
    Beiträge
    7

    Buzzard kampfheli.

    Hallo,
    ich hab mir letztens den Buzzard zugelegt, und finde ihn auch in diversen Missionen äußerst praktisch.
    Dennoch tu ich mir mit der Steuerung ein bissl schwer.
    Nun zu meiner Frage, kann man den mit irgendeiner Tastenkombination in der Luft stabilisieren. Ich finde es recht fummelig ihn einfach nur still in der Luft zu halten, um mit dem MG zu zielen.
    Danke schon mal im vorraus für eure Antworten.

  2. Anzeige
    Hallo Blacklabelffm,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Das erfordert eine Menge Übung. Zudem ist es von Vorteil das deine Flugeigenschaft auf 100% ist. Diese steigerst du indem du viel fliegst. Ansonsten hilft eig nur üben üben üben.

  4. #3
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Was ganz wichtig ist, hatte ich selbst Schwierigkeiten als ich mir Gta 5 kaufte und die ersten Storymissionen mit einem Hubschrauber machte, das der Bewegungssensor des Sixaxis Controller ausgeschaltet ist. Hatte ich vorher nicht und bin fast wahnsinnig geworden Ansonsten üben üben üben

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

    http://de.socialclub.rockstargames.c...eadSearch=true

  5. #4
    Avatar von rocktone69
    rocktone69 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    was tut man, wenn man Hunger hat?
    Beiträge
    195
    ansich steuert sich der Buzzart am leichtesten von allen Helis (finde ich!)

    Wenn der still in der Luft steht, bewegt der sich so gut wie gar nicht - hab den schon hoch gezogen, in der Luft stehen lassen und bin für mehrere Minuten weg von der Konsole, der bewegt sich nur ganz langsam mal zur Seite weg oder so..

    Damit (Kanone) oder ungelenkte Rakete ist dann schon etwas schwieriger, da ist ein Kopilot sehr hilfreich, wenn der mit der Kamera und den Raketen gut umgehen kann

    Das schnelle Manövrieren kannst Du üben - nutze dazu AUCH die Heckrotor Dreh-Funktion..

    z.B. nach Links kippen und gleichzeitig dabei die Nase nach Links eindrehen
    man muß halt nur schauen, das man die Drehung früh genug wieder stoppt, damit man nicht wieder gegensteuern muß.

    Einfach mal üben, um die Häuser kurven und bestimmte Autos, oder Spieler verfolgen, das übt recht gut.

    Du mußt recht vorausschauend handeln, im Anflug z.B. nicht bis zum Schluss vollgas nach vorn geneigt, sondern einfach
    frühzeitig die Neigung nach vorn schonmal weg nehmen und den den Schub fürs Heben des Helis auch.. dann bleibt der ansich gerade und
    gleitet nur noch weiter nach vorn, dann kurz vor dem Ziel die Nase hoch ziehen, dadurch bremst der ab und sackt leicht durch..
    Wenn Du die Reaktion jeweils korrekt einschätzen und vorab berechnen kannst (das geht schnell in Fleisch und Blut über)
    dann kannst Du den auch gut steuern...


Buzzard kampfheli.

Ähnliche Themen zu Buzzard kampfheli.


  1. Warnung vor Buzzard-Kauf: hallo. um andere davor zu bewahren sich genauso zu ärgern wie ich gerade hier ein paar infos zum buzzard heli. kosten: 1,75mio die haken: muss...



  2. Buzzard ohne Raketen: Ich hab auf der Offiziellen GTA 5 seite den Buzzer Ohne Bewaffnung gesehen. Hat den einer schon mal Ingame gesehen :confused: Weil mir ist der noch...



  3. Kampfheli, Panzer, Flugzeuge, Boote alles weg bei mir!: servus weiss ned ob es hier rein gehört aber ich habe seit dem Update alle meine gekauften Fahrzeute nicht mehr die ich bei Pegasus gekauft habe was...



  4. Cheat für Kampfheli: Hi ich wollt mal Fragen ob es einen Cheat für Kampfhubschrauber gibt Gruß Ophelia



  5. Gutes Flugzeug in GTA Online? (Buzzard?): Hey ! Ich würde mir gerne ein gutes Flugzeug kaufen, was auch in den Missionen nützlich sein kann. Hat jemand einen Typ für mich? Evtl. der...