Problem bei der Flugschule!

Diskutiere Problem bei der Flugschule! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich bracuhe dringend eure hilfe ich verzweifle bei der Flugschule.HAbe biß zu der MIssion wo man mit einem Hubschrauber auf ein Lastwagen landen soll gold. ...



Thema: Problem bei der Flugschule!

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    GTA5Freak ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    104

    Problem bei der Flugschule!

    Ich bracuhe dringend eure hilfe ich verzweifle bei der Flugschule.HAbe biß zu der MIssion wo man mit einem Hubschrauber auf ein Lastwagen landen soll gold.
    Ich schafe es einfach nciht auf diesen blöden LAstwagen und würde dort auch gold haben.Bronze schaffe ich auch nicht.
    Wie schaft man das.

  2. Anzeige
    Hallo GTA5Freak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    Tja...außer üben, üben, üben wird dir da nix übrig bleiben. Nicht soviel mitn Stick lenken, eher mit LB/L1 und RB/R1 den Heli stabilisieren.

  4. #3
    GTA5Freak ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    104
    Habe es auf GOld geschaft weiß zwar nicht wie aber wieder ein Problem.
    Der Formationsflug ich bekomme es einfach nicht hind as scheiß flügzeug geade zu halten.HAbe ein Video geshen wo man gleich am Anfang 110 Punkte erreicht was optimal ist ich schafe das nicht gubt es tipps außer üben bei mir ist es so das flugzeug schert aus und lässt sich nciht mehr unter kontrolle bringen.VErsuche dann krampfhaft zum kresi udn verziehe noch mehr das FLugzeug u.s.w.
    GIbt es tipps für verzweiglete spieler habe nur mit glück bronze.Will aber Gold.
    Wer die erste Formation nciht schaft brauch gar nciht erst weiter zu speieln da muß man 100 punkte schafen.
    Auf was muß man achten das das flugzeug nciht ausschwert.

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ GTA5Freak

    Ich schwinge ja eigentlich sehr ungern die Rechtschreib-Keule, aber blöde Frage:

    Siehst du im Browser unter deinen geschriebenen Wörtern nicht auch manchmal bzw. immer so komische rote Linien? Heute ist es schon lange nicht mehr schwer, nach dem Schreiben noch mal ganz kurz drüber zu schauen oder? Die Tatsache, dass du deinen letzten Beitrag editiert hast, sagt ja auch schon aus, dass du noch was zu Berichtigen hattest, also warum gibst du dir da nicht ein klein wenig mehr Mühe?

    Solltest du also nicht gerade unter LRS leiden, dann bitte vergewaltige die Leser hier nicht so, da es schon beim grob drüber Gucken absolut grausig ist - Danke

  6. #5
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    Für den Formationsflug am Anfang brauch man nur die Tasten LB/L1 und RB/R1. Und den Stick nur um die Flughöhe zu korrigieren. Das perfektionieren und Gold ist machbar.


    @JustMoe23
    Mit der Rechtschreibung hatte der Edit nicht viel zutun. ;-)

  7. #6
    GTA5Freak ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    104
    Werde es lassen mit der Flugschule bin zu blöd dafür schafe ja noch niemals formationsflug Gold.Werde die Belozhnung die man bekommt nie erhalten woman überall Gold hat in der Flugschule.Mit glück schafe ich alles auf bronze oder silber.Habe gelesen man bekommt was wenn man gold schafft und zwar alles.

  8. #7
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...lugschule.html

    Es reicht, wenn du alles auf Bronze schaffst und es gibt wohl nur ein T-shirt.

  9. #8
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Wenn du wirklich bei jeder Flugübung die Gold Medaille erreichen möchtest, dann musst du besser Fliegen lernen und da führt kein Weg vorbei.

    Das T-Shirt erhältst du, wenn du die Flugschule absolvierst. Die Medaillen bei den einzelnen Übungen spielen keine Rolle!

    Gruß

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk

  10. #9
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    Wenn du wirklich bei jeder Flugübung die Gold Medaille erreichen möchtest, dann musst du besser Fliegen lernen und da führt kein Weg vorbei.

    Das T-Shirt erhältst du, wenn du die Flugschule absolvierst. Die Medaillen bei den einzelnen Übungen spielen keine Rolle!

    Gruß

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk
    in dunklen Gassen, hinter vorgehaltenen Haenden, wird von 400k Belohnung fuer alles Gold gefluestert.

    unwesentlichler, nicht zu beachtener Haken: Gold beim ERSTEN!! Versuch



    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  11. #10
    atmossE Gast


Problem bei der Flugschule!

Ähnliche Themen zu Problem bei der Flugschule!


  1. Belohnung für komplett Gold in der Flugschule: Was erhält man als Belohnung wenn man die Flugschule isso nen alle mit Gold besteht?



  2. Eure Meinung zur Flugschule in GTA Online: Guten Abend liebe GTA-Community! Was haltet ihr von der neuen Flugschule in GTA Online? Ich finde es ist eigentlich ein ganz guter...



  3. Flugschule: Ich verzweifle langsam an der ver... Flugschule. Mittlerweile hab ich es bis zur letzten ''Prüfung'' geschafft. Ich finde es zu riskant da auf den...



  4. Problem mit Micheal und der Flugschule: Hallo allerseits, ich hab da ein Problem. Ich bin in der Mission in der ich mit Trevor den Cargobob und das U-Boot klauen soll. Hat auch...



  5. GTA V Problem: Hallo, ich habe ein großes Problem bei GTA V. Ich spiele zurzeit die Story und bin bei der Mission: Das große Ding. Ich habe dafür die brachiale...