Hubschraubersteuerung!

Diskutiere Hubschraubersteuerung! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Tera Hehe Bitte mehr davon das hab ich ja glatt überlesen eben beachte mich nicht weiter, bin bloß ne Signatur...



Thema: Hubschraubersteuerung!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Tera Beitrag anzeigen
    Hehe

    Bitte mehr davon
    das hab ich ja glatt überlesen eben

    beachte mich nicht weiter, bin bloß ne Signatur

  2. Anzeige
    Hallo GTA5Freak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von strobo Beitrag anzeigen
    Hahahaha

    Tja, das scheißen in der Luft kann etwas turbulent werden, das erfordert etwas Übung, sonst ist man angeschissen

    Das da

    Hättest du das nicht nochmal zitiert wäre des ja untergegangen

    beachte mich nicht weiter, bin bloß ne Signatur

  4. #13
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Tera Beitrag anzeigen
    Ist ja eigentlich traurig wenns nicht so lustig wäre

    Aber jetzt mal ernsthaft GTA5Freak.... und das meine ich absolut nicht böse.... warum bemühst du dich nicht ein wenig mit deiner Rechtschreibung? Wie ein Forenmitglied schon sagte, du musst ja nicht mal selber darauf achten und einfach die Wörter via Browser korrigieren lassen. Das ist echt ne Qual das manchmal von dir zu lesen......
    Da hast du absolut recht! ich finde auch das heutzutage viel zu wenig Wert auf ne, zumindest einigermaßen, ordentliche Rechtschreibung gelegt wird

    beachte mich nicht weiter, bin bloß ne Signatur

  5. #14
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von GTA5Freak Beitrag anzeigen
    Üben bringt nix.Das einzige Problem ist das Schießen mit den HUbschrauber klappt nicht wie ich es möchte.Ich treffe erst recht nicht Menschen mit den Hubschrauber und das GEwehr.Möchte das so hinbekommen wie die profis die ein gebäude umrunden und alles abscießen können ohen goß an höhe zu verlieren u.s.w,.
    Für Sie gaaanz neu: Dieeeee Flugschule!!

    Lernen Sie mit dem Kampfheli in Häuser zu schießen...!!

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ GTA5Freak

    Lass dich nicht veräppeln von den Usern hier, die schreiben manchmal einen gequirlten Bullshit, echt unerträglich.

    Mit Übung hat das wirklich nichts am Hut, braucht man weder in der Schule noch in GTA. Die meisten Spieler, die so exakt mit dem Buzzard umgehen können benutzen einen Glitch:

    Und zwar kannst du den Heli deutlich mehr stabilisieren, dadurch dass er die (im Programmcode enthaltenen) Eigenschaften der Hydra annimmt, die sich wiederum wie Kolibri (Kolibris ? Wikipedia) fliegen lässt. Zudem hat der Buzzard dann auch noch richtige Lenkraketen, die nicht nur bei Fahrzeugen und gegnerischen Flugzeugen funktioniert, sondern auch bei Spielern zu Fuß.

    So funktioniert es:

    1. Hol dir einen Buzzard

    2. Lande mit dem Buzzard in dem Rand des blauen Missionskreis des Rennens "Kriminell schnell" und zwar exakt mit der Hälfte des Helis, also mit der Pilotenseite.

    3. Steig aus dem Buzzard aus und du startest automatisch die Mission bzw. musst sie nun hosten und auch das Rennen mit folgenden Einstellungen fahren. Die exakten Einstellungen sind wichtig und keine Sorge, nach dem Rennen steht der Buzzard in der Regel noch da.

    (Falls nicht, kannst du dir einen neuen holen, der wird dann dennoch die Eigenschaften haben solange du das Spiel nicht beendest)

    4. Stelle im Rennen ein, Rundenanzahl 23 - Wetter auf Regen - Verkehr EIN - Aufholen AUS.

    5. Wie gesagt, wenn du das Rennen beendet hast. (Dauert ca. 10 Minuten) - dann kannst du bis zum Beenden des Spiels nun richtig geil mit einem Buzzard trollen, kannst auch die Sitzungen wechseln... nur bei Neustart des Spiels musst du es wiederholen.

    Viel Spaß

  7. #16
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Hmm?! Hört sich echt plausibel an Moe!! Jetzt leuchtet mir so einiges ein!!

    Warum hab ich meine Zeit immer mit üben verschwendet?

    Jetzt versteh ich, warum Nino und Tuss(i) immer so lange weg sind

    und danach so abgehen können!!

    Ich wusste, das geht nicht mit rechten Dingen zu!!

  8. #17
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Wie konnt ich das vergessn
    Stimmt Kay jetz wo de es sagst

  9. #18
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Tera Beitrag anzeigen
    Hab das jetzt mal ausprobiert und es funktioniert soweit. Was mich aber stört ist dass mein Char bei diesem Glicht danach so gut wie komplett unsichtbar ist. Man sieht nur noch den Kopf und die Waffe wenn man eine in der Hand hält. Mein Kumpel mit dem ich das ausprobiert habe sah mich dann auch so. Er sah nur noch den Kopf. Wenn man die Sitzung wechselt ist aber alles beim alten. Ist halt blöd dann immer zu wechseln. Aber cool dass ich dann für andere auch zum Teil unsichtbar bin. Ist ein guter Nebeneffekt.
    Schon, aber du fällst halt doch schon stark auf wenn du nur als Kopf durch die Gegend rennst


    Vorallem unpraktisch wenn du den buzzard nicht via Glitch unverwundbar machst

    beachte mich nicht weiter, bin bloß ne Signatur

  10. #19
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Bei mir funktioniert das einwandfrei.
    Ich bin danach auch komplett sichtbar.
    Finde es allerdings schade, dass der Moe die Anleitung jetzt rausgehauen hat. Eigentlich sollte man sich das selbst suchen bzw. selbst rumprobieren.

  11. #20
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Tera Beitrag anzeigen
    Man darf das wohl nicht in einem blauen Kreis auf dem Flughafen machen.
    Wer lesen kann...
    Steht doch oben:

    2. Lande mit dem Buzzard in dem Rand des blauen Missionskreis des Rennens "Kriminell schnell" und zwar exakt mit der Hälfte des Helis, also mit der Pilotenseite.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Hubschraubersteuerung!