Hubschraubersteuerung!

Diskutiere Hubschraubersteuerung! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Cool danke Moe... bei mir hat es eben auch funktioniert!! Geile Sache...



Thema: Hubschraubersteuerung!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Cool danke Moe... bei mir hat es eben auch funktioniert!! Geile Sache

  2. Anzeige
    Hallo GTA5Freak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Hab nochmal mit Nino&Tuss(i) gesprochen,

    wenn man tatsächlich die Kopfantennen aus dem Independents Day DLC

    Oder die weiße Maske aus dem Valentins Day DLC aufsetzt,

    kann der Cha. das Heli Headset nicht aufsetzten und wird dann auch zu GodMode!!

  4. #23
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Tera Beitrag anzeigen
    Hab jetzt herausgefunden weshalb der bei mir zum Teil unsichtbar war. Man darf das wohl nicht in einem blauen Kreis auf dem Flughafen machen. Jetzt wurde mich nur noch interessieren wie man den Buzzard unverwundbar macht @RokkstaR
    Dem buzzard gibst ähnlich wie sich selbst godmode.... Also ab zum stripclub, da man den aber nicht durch die Tür bekommt ists tricky und du brauchst Nen 2. Mann.

    Du fliegst hoch zum Dach, wartest knapp über dem Dach genau an der Stelle wo das separee Nummer 2 ist.... Dann setzt du langsam die kuve vl aufs Dach, wartest bis dein Kumpel ne Stripperin klar gemacht hat. Sobald das Geschehen ist und die sich auf den Weg macht drehst du den heli um die eigene Achse nach links. Die kuve muss dabei vl an der Spitze aufliegen, du drehst dich solange bis der heli anfängt wild zu wackeln.... Sobald die Stripperin das separee erreicht spawnt der heli unten drinne. Die Stripperin tanzt um dich und den heli Rum bis dieser zerstört ist.

    Nach respawn steht dann ein godmode buzzer auf dem Krankenhaus in der Nähe!



    Wie gesagt, das ganze ist sehr schwer und vorallem muss das Timing Stimmen! Erfordert viel Geduld und Übung aber in Verbindung mit dem anderen Glitch kannst dann alles wegfegen!



    Edit: @kay das gilt dann aber nur für den Spieler und das nur bis zum sitzungswechsel




    beachte mich nicht weiter, bin bloß ne Signatur

  5. #24
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Gerne tera, aber denk dran, es ist sehr schwer und erfordert viel Geduld!

    beachte mich nicht weiter, bin bloß ne Signatur

  6. #25
    Avatar von rocktone69
    rocktone69 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    was tut man, wenn man Hunger hat?
    Beiträge
    195
    also ich habs mal ausprobiert - Heli war recht genau mit einer Hälfte im Kreis (geteilt der Länge nach) und mit der anderen Hälfte ausserhalb des Kreises.
    Dann ausgestiegen und das Rennen so eingestellt wie oben beschrieben.
    Unbekannt war die Tageszeit - hab ich so gelassen wie voreingestellt - und die Wahl des Autos, da hatte ich jetzt ein eigenes verwendet.

    am Ende bin ich dann im Auto auf der Autobahn gespawnt, der Heli war weg

    muß man vorher aus dem Rennen aussteigen?
    ich hatte es beendet und in der Auswahl, wo man in neue Missionen springen kann, hab ich "Freier Modus" gewählt

    hab mir nen anderen Heli besorgt, doch der flog und verhielt sich nicht anders

    Plattform ist XBOX 360, geht das dort ggf. nicht?

  7. #26
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Ich poste hier eigentlich wirklich nur selten... ABER was ihr für ein haufen seit ist unglaublich...
    Ich habt die Weisheit mit Löffeln gefressen oder?

    Seine Rechtschreibung ist furchtbar ok... aber ey der hat ne "normale" Frage gestellt, und ihr zerreist euch seit 3 Seiten das Maul drüber...

    Und vorallem Moe... du bist doch ein Mitglied seit Tag 1 hier... und dennoch so nen Schwachsinn von dir zu lesen... Also wer das lustig findet... Sorry dem kann man echt nimmer helfen!

    Wie viele Leute stellen jeden Tag solche Fragen? Und wenn das schonmal beantwortet wurde, dann seit doch HILFREICH und postet den Link wo er es nachlesen kann!? Wenn nicht dann spart euch doch so dumme Kommentare!?

    Jetzt fühlt sich sicher wieder jeder auf den Schlipps getreten, aber was solls, ich schau hier einmal alle 5 Tage rein und es wird immer trauriger was man vorallem von den Mitgliedern die nicht erst seit gestern da sind hier liest!

    Just my 2 Cents....

  8. #27
    Avatar von rocktone69
    rocktone69 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    was tut man, wenn man Hunger hat?
    Beiträge
    195
    Hi Bavarian, Du das ist völlig normal - diese Entwicklung der Mentalität der Leute

    ich kenne das aus quasi jedem Forum, wo ich unterwegs bin, sei es zum Thema Musik (Gitarre), Airsoft oder sonst was.
    Frage geht ungefiltert raus..

    Wir müssen uns daran gewöhnen, glaube ich

  9. #28
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Primochico & rocktone69

    Das hat nichts mit Mentalität oder Entwicklung zu tun, sondern eher mit Aktion und Reaktion.

    Das du -Primo- es nicht lustig findest, kann ich verstehen, ist ja auch dein gutes Recht. Es sollte aber auch nicht der Belustigung aller User dienen, denn sonst hätte ich mehrere bekloppte Grinse-Smilys nachgeschossen.

    Es hatte eher den tieferen Sinn, dass der Steller der Frage die wertvollen Minuten, die man ihm geopfert hat, wieder irgendwo raushauen kann, denn offenbar scheißt er ja auf jede Hilfe. Schau dir doch noch mal die ersten Beiträge an, da sehe ICH zum Beispiel keine Verarsche, keine unterlassene Hilfestellung.. NÖ! Da gehen User drauf ein, überlegen sogar ernsthaft, ob es an der Steuerung liegen könnte und schließen es gemeinsam aus.

    Dann wird ihm nahegelegt, dass es eben nicht sehr leicht ist diesen Heli zu bedienen und dass da gute Schützen / Piloten sehr viel Zeit reingesteckt haben (wenn sie nicht gerade ein Naturtalent sind) und dass es eben viel Übung bedarf. Es wurde sogar geschrieben, dass es diverse Tutorials darüber gibt, aber was soll man sich auch die Mühe machen, wenn der Fragesteller das ganze schon im Vorfeld mit den Worten "Ne, mit Übung hat das nichts zu tun..." ablehnt?

    Dieses Verhalten hat weder was mit der Community, dem Forum (bzw. Foren als Plattform an sich) noch der Dauer der Mitgliedschaften hier zu tun. Es hat Jemand etwas gefragt, er bekam Hilfestellung, er hat sich mit keiner Silbe mal zwischendurch auf Antworten bedankt UND obendrauf noch einen auf Besserwisser gemacht.

    DAS hat was mit Mentalität zu tun, aber eben im realen Leben allgemein und nicht nur hier. Wer sich undankbar verhält, verdient es eben nicht besser als eine Lektion mit auf dem Weg zu bekommen, damit er sich mal selbst an die Birne fassen kann und mal 5 Minuten opfern kann um darüber nach zu denken, warum Menschen so reagieren. Die Personen die darauf geantwortet haben, haben es offenbar sofort verstanden und vermutlich auch genau aus diesem Aspekt heraus mitgezogen, denn abgesprochen haben wir uns nicht!

    Also fassen wir mal zusammen... Jemand stellt eine Frage, es befassen sich Leute mit seinem Problem, bekommen nicht ein Wort der Danksagung und auch noch Widerspruch. Im Technik-Forum gibt es noch ein deutlich krasseres Beispiel, im Thread wo es darum ging, dass Jemand nicht mehr in GTA-Online reinkommt. Erst Klugscheißerei, dann Widersprüche und zum Schluss auch noch die derbesten Beleidigen (Frage mich warum der Honk dort eigentlich nicht gesperrt wurde dafür...)

    Was also wollte GTA5Freak hier also von uns hören, wenn er Übung als Antwort ausgrenzt? Das es da einen Trick geben muss, mit dem es jeder Idiot auf Anhieb schafft? Wenn ja, dann habe ich ihm genau die Antwort geliefert die er offenbar lesen wollte...

    PS Das hatte NICHTS mit seiner Rechtschreibung zu tun, eben nur mit seiner dreisten Verhaltensweise. Ich reagiere im realen Leben eben auch auf Menschen die sich arg daneben verhalten, damit sie daraus lernen. Wenn ich also einen Laden betrete und begrüßt werde mit "Wir schließen gleich" - dann bekommt das "Fachpersonal" aber ein paar Takte zu hören... (nur mal so)

  10. #29
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    @ Primochico & rocktone69

    Das hat nichts mit Mentalität oder Entwicklung zu tun, sondern eher mit Aktion und Reaktion.

    Das du -Primo- es nicht lustig findest, kann ich verstehen, ist ja auch dein gutes Recht. Es sollte aber auch nicht der Belustigung aller User dienen, denn sonst hätte ich mehrere bekloppte Grinse-Smilys nachgeschossen.

    Es hatte eher den tieferen Sinn, dass der Steller der Frage die wertvollen Minuten, die man ihm geopfert hat, wieder irgendwo raushauen kann, denn offenbar scheißt er ja auf jede Hilfe. Schau dir doch noch mal die ersten Beiträge an, da sehe ICH zum Beispiel keine Verarsche, keine unterlassene Hilfestellung.. NÖ! Da gehen User drauf ein, überlegen sogar ernsthaft, ob es an der Steuerung liegen könnte und schließen es gemeinsam aus.

    Dann wird ihm nahegelegt, dass es eben nicht sehr leicht ist diesen Heli zu bedienen und dass da gute Schützen / Piloten sehr viel Zeit reingesteckt haben (wenn sie nicht gerade ein Naturtalent sind) und dass es eben viel Übung bedarf. Es wurde sogar geschrieben, dass es diverse Tutorials darüber gibt, aber was soll man sich auch die Mühe machen, wenn der Fragesteller das ganze schon im Vorfeld mit den Worten "Ne, mit Übung hat das nichts zu tun..." ablehnt?

    Dieses Verhalten hat weder was mit der Community, dem Forum (bzw. Foren als Plattform an sich) noch der Dauer der Mitgliedschaften hier zu tun. Es hat Jemand etwas gefragt, er bekam Hilfestellung, er hat sich mit keiner Silbe mal zwischendurch auf Antworten bedankt UND obendrauf noch einen auf Besserwisser gemacht.

    DAS hat was mit Mentalität zu tun, aber eben im realen Leben allgemein und nicht nur hier. Wer sich undankbar verhält, verdient es eben nicht besser als eine Lektion mit auf dem Weg zu bekommen, damit er sich mal selbst an die Birne fassen kann und mal 5 Minuten opfern kann um darüber nach zu denken, warum Menschen so reagieren. Die Personen die darauf geantwortet haben, haben es offenbar sofort verstanden und vermutlich auch genau aus diesem Aspekt heraus mitgezogen, denn abgesprochen haben wir uns nicht!

    Also fassen wir mal zusammen... Jemand stellt eine Frage, es befassen sich Leute mit seinem Problem, bekommen nicht ein Wort der Danksagung und auch noch Widerspruch. Im Technik-Forum gibt es noch ein deutlich krasseres Beispiel, im Thread wo es darum ging, dass Jemand nicht mehr in GTA-Online reinkommt. Erst Klugscheißerei, dann Widersprüche und zum Schluss auch noch die derbesten Beleidigen (Frage mich warum der Honk dort eigentlich nicht gesperrt wurde dafür...)

    Was also wollte GTA5Freak hier also von uns hören, wenn er Übung als Antwort ausgrenzt? Das es da einen Trick geben muss, mit dem es jeder Idiot auf Anhieb schafft? Wenn ja, dann habe ich ihm genau die Antwort geliefert die er offenbar lesen wollte...

    PS Das hatte NICHTS mit seiner Rechtschreibung zu tun, eben nur mit seiner dreisten Verhaltensweise. Ich reagiere im realen Leben eben auch auf Menschen die sich arg daneben verhalten, damit sie daraus lernen. Wenn ich also einen Laden betrete und begrüßt werde mit "Wir schließen gleich" - dann bekommt das "Fachpersonal" aber ein paar Takte zu hören... (nur mal so)
    Hach moe was rechtfertigst dich? Es gibt immer Leute die nur grob druberfliegen, am besten nur den startpost beachten und dann kurzschließen "aha, da wurde jemandem nicht Geholfen!"
    Wenn dann dazu auch noch kommt das manche Leute einen ernsthaften oder eben nicht so ernsthaften Beitrag nur an der Quantität der smileys ausmachen dann ist der Ofen scho lange aus....
    Und dann wird auch alles und jeder schnell in hübsche kleine Schächtelchen und Schubladen gesteckt, macht das einordnen ja leichter.
    Solche Nazis findest du immer und überall





    P. S. Ich für meinen teil wollte eigl am stripclub rumgammeln und warten bis der erste vollhorst im buzzard ankommt und sich bei dem Versuch da Rein zukommen selbst in die Luft jagt.... Öfters

    beachte mich nicht weiter, bin bloß ne Signatur

  11. #30
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    @Moe kann da @Rokkstar nur zustimmen. Rechtfertigen brauchst dich dafür nicht. Auch wenn ich deine großen reden Klasse finde *Thumps up*. Musste bei deiner "Hilfestellung" Tränen lachen und die Zustimmung der anderen war die Kirsche auf der Sahnetorte. Den Rest hat Rokki ja bereits geschrieben: Erst lesen und dann schreiben.
    Mfg

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Hubschraubersteuerung!