Gta 5 Online Süchtig nach immer neuen autos?

Diskutiere Gta 5 Online Süchtig nach immer neuen autos? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; habt ihr das auch schon festgestellt, das ihr wenn ihr ein auto voll aufgetunt habt eine neue herausforderung sucht und euch irgend ein neues auto ...



Thema: Gta 5 Online Süchtig nach immer neuen autos?

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53
  1. #1
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561

    Gta 5 Online Süchtig nach immer neuen autos?

    habt ihr das auch schon festgestellt, das ihr wenn ihr ein auto voll aufgetunt habt eine neue herausforderung sucht und euch irgend ein neues auto kauft , das wieder auftunt und das ander voll aufgetunte verkauft ( mit Minus ) weil man ja nicht das tuning bezahlt bekommt was man da reingesteckt hat.

    ist das nur bei mir so oder bei euch auch
    das man sich dann auch mal ältere autos zu legt und diese auftunt,
    und dann irgendwann wieder verkauft und andere kauft diese tunt dann wieder verkauft wenn sie langweilig geworden sind ?

    das auto tunen macht es spaß doch dieser geht weg wenn man das auto richtig getunt hat,
    dann muss ein anderes serienfahrzeug her das man wieder auftunt.

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Ich trenne mich eher ungern von Auto, wenn es mir gut gefällt. Gilt auch für die Lackierung. Wenn es mir gefällt, bleibt's auch so

  4. #3
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von MalRoss Beitrag anzeigen
    habt ihr das auch schon festgestellt, das ihr wenn ihr ein auto voll aufgetunt habt eine neue herausforderung sucht und euch irgend ein neues auto kauft , das wieder auftunt und das ander voll aufgetunte verkauft ( mit Minus ) weil man ja nicht das tuning bezahlt bekommt was man da reingesteckt hat.

    ist das nur bei mir so oder bei euch auch
    das man sich dann auch mal ältere autos zu legt und diese auftunt,
    und dann irgendwann wieder verkauft und andere kauft diese tunt dann wieder verkauft wenn sie langweilig geworden sind ?

    das auto tunen macht es spaß doch dieser geht weg wenn man das auto richtig getunt hat,
    dann muss ein anderes serienfahrzeug her das man wieder auftunt.
    Also ich habe schon 3 mal meinen Zentorno (voll aufgepimpt ) als Kapital benutzt wenn ich was teures haben wollte. Buzzard, Panzer usw...

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

    http://de.socialclub.rockstargames.c...eadSearch=true

  5. #4
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885

    da spricht mir jemand aus der Seele
    Bei mir ist es allerdings so dass ich immer wennn ich nen bestimmten Tuningstil oder nen Film sehe dann plötzlich Bock auf nen Wagen bekomme.
    Zum Beispiel letztens Mad Max und schon wollt ich nen schwarzen Sabre mit Blower.
    Oder zur WM wollt ich dann ein Sentinel Cabrio mit Deutschlandflagge und so weiter.
    Letztens dacht ich so "Geil Gelände!" und wollte direkt wieder nen Mesa haben
    Es hört nicht auf

  6. #5
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.849
    Es muss ne dritte Garage her.
    Musste wieder einer weg weil ich n Sentinel habn wollte.

  7. #6
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Hmm? Hab neulig erst den Gedanken gepflegt, aus zwei Garagen, wieder eine zu machen,

    da ich mit den meisten Autos schon seit Monaten nicht mehr gefahren bin?!

    Bin mir da aber noch nicht ganz schlüssig drüber?!?

  8. #7
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Hmm? Hab neulig erst den Gedanken gepflegt, aus zwei Garagen, wieder eine zu machen,

    da ich mit den meisten Autos schon seit Monaten nicht mehr gefahren bin?!

    Bin mir da aber noch nicht ganz schlüssig drüber?!?
    Bei mir gehts auch primär nicht ums fahren sondern einfach ums haben. Ist wirklich so nen Sammler-instinkt.
    Recht selten, wenn ich dann die dem Auto passenden Situation mal nachempfinde, dann hol ich den raus

  9. #8
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Stimmt schon!! Wären sie nicht so teuer, hätte ich sie teilweise schon abgestoßen!!

    Aber mit dem Sammeltick, muss ich Dir schon Recht geben


    Gibt Modelle, die kann man nicht so einfach entfernen

  10. #9
    Avatar von Pathoworker
    Pathoworker ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    29
    Guten Morgen!

    Nach knapp einem Jahr GTA Online zocken finden bei mir mehr wirklich coole Autos Platz in der Garage. Die Superflitzer sind toll und haben Vorteile aber für mich schon länger uninteressant.

    Ich habe 2 Figuren aufgebaut, 4 Garagen aber nicht voll. Ich weiss oft nicht wo ich welche Karre stehen hab.
    Wenn wir Missionen hosten wechseln wir oft die Karren.
    Trotzdem hab ich mir jetzt erst einen Sultan RS geholt und der ist nun wirklich nicht neu.

    Freie Garagenplätze fülle ich mit Autos von der Strasse zum verkaufen...

  11. #10
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Bei mir gehts auch primär nicht ums fahren sondern einfach ums haben. Ist wirklich so nen Sammler-instinkt.
    Recht selten, wenn ich dann die dem Auto passenden Situation mal nachempfinde, dann hol ich den raus
    Tja, manche von uns sind Sammler, andere Jäger....

    beachte mich nicht weiter, bin bloß ne Signatur

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Gta 5 Online Süchtig nach immer neuen autos?

Ähnliche Themen zu Gta 5 Online Süchtig nach immer neuen autos?


  1. Nach neuen patch keine Prostituierten mehr kaufbar?: bin letztens zu den prostituierten gefahren und wollte ein paar hunderter los werden ( ich weiß unnötig ) aber fande das feature ganz lustig.. Nun ja...



  2. [Selbsteinschätzung] Wie Süchtig seit ihr nach der virtuellen Welt?: Hallo Community, schätzt mal selber ein wie Spielsüchtig ihr seit. Danke für @ambermoon für die Idee. :D Gruß, Lordy4007...



  3. Du bist süchtig nach GTA 5, wenn.....: .....du in einem Waffenladen nach dem erforderlichen Level für ein Sturmgewehr fragst. .....du im Kiosk um die Ecke nach der 2. Kasse suchst, um...