Suche tipps bei einer Mission!

Diskutiere Suche tipps bei einer Mission! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Es geht um diese MIssion "The Lost Santos Connection".Ich habe die mit stufe 58 solo versucht auf normal auf schwer würde ich sie auch eventuell ...



Thema: Suche tipps bei einer Mission!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    GTA5Freak ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    104

    Suche tipps bei einer Mission!

    Es geht um diese MIssion "The Lost Santos Connection".Ich habe die mit stufe 58 solo versucht auf normal auf schwer würde ich sie auch eventuell schafen nicht oribiert..Schafe es zwar biß zu den Kampfhubschrauber und bekomme auch das Koks solo.Die Mission scheitert immer an der selben Stelle wenn ich den Lieferanten verfolgen soll der fliegt weg und biß ich beim Heli bin ist er weg.VErvolge ihn zwar biß zum rand schafe es aber nicht den ab zu schießen.
    Es muß aber solo machbar sein nur wie verhindere ich das er abhaut kann jemand einen tipp geben was ich noch machen kann.Das ich den Lieferenten vorher töte.

  2. Anzeige
    Hallo GTA5Freak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.851
    Vorher n Heli bestelln,rauf aufs Dach in der nähe von ihm abspringen un den Heli in de Luft jagen.
    So hab ich es immer gemacht.

  4. #3
    GTA5Freak ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    104
    Ich muß doch die Drogen aufnehmen und dann erst einmal raus biß ich die reppe runter bin und beim heli fliegt er los.Bißchen genuer bitte.Wie gesgt nur mit den Lieferanten habe ich probleme.

  5. #4
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.851
    Du bestellst dir n Heli bei Merryweather,wartest bis er da is,erschiesst den Pilot,nimmst den Heli,fliegst aufs Dach,knallst alles ab,nimmst die Drogen,rennst zum Lieferanten,machst den kalt.

  6. #5
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    250
    Oder du fährst sobald du am Flughafen bist zum kleinen Heliport am Eingang, schnappst dir den Buzzard und fliegst zu dem linken Hangar. Dort steht schon das Flugzeug mit dem Lieferanten bereit. Das schießt du ab und fliegst dann erst zum Koks.
    Sobald du dieses hast, musst du es nur noch zu Martin bringen.

  7. #6
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.851
    Ach scheisse das wãr ja die Mission hab da was verwechselt.

  8. #7
    GTA5Freak ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    104
    Müßte nur wissen welchen Hanger genau.Wenn ich in das Lagerhaus schaue wo das Koks ist.Den linken Hangar oder den rechten.

  9. #8
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Das Flugzeug steht ganz links auf dem Rollfeld und ist nicht zu übersehen

  10. #9
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    250
    Wie Cailean sagt, ganz links.
    Vor dem Hangar wo man die Titan klaut und der Mission "Ein Job für einen Titan".

  11. #10
    GTA5Freak ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    104
    Danke hat geklappt habe diese Mission auch solo auf schwer geschafft mit stufe 58.Konnte dann direkt nach Manderoz Haus fligen nur den Kampfhubschrauber mußte ich abschießen.
    Brauche umbedingt den Raketenwerfer leider dauert das ewig dann wären Mission noch leichter von 58 auf 100 oder so.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Suche tipps bei einer Mission!

Ähnliche Themen zu Suche tipps bei einer Mission!


  1. [Suche] PS3-Spieler mit einer "Magic" Konsole: Suche einen Spieler auf der PS3 mit einer jailgebreakten Konsole, zwecks Erfahrungsaustausch. Gerne auch per PM. Falls ich im falschen Thread bin,...



  2. Suche Mitspieler für die Mission Stress auf dem Dach am 14.04.14: Wenn ihr Level 75 oder höher seit, schickt mir bitte eine PN mit folgendem Inhalt: PSN ID und Social Club ID Achja ich spiele auf Ps3 So...