Hilfe mein Rennen geht nicht.!

Diskutiere Hilfe mein Rennen geht nicht.! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @sorbi: kann man denn irgendwie eine "2. Version" speichern oder so, weil ich an meiner Rampe über 2 Stunden rumgedoktert habe. Und wenn ich die ...



Thema: Hilfe mein Rennen geht nicht.!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    MioThek ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.10.2014
    Beiträge
    5
    @sorbi: kann man denn irgendwie eine "2. Version" speichern oder so, weil ich an meiner Rampe über 2 Stunden rumgedoktert habe. Und wenn ich die zum Test rausnehmen will, ist die ja weg.

  2. Anzeige
    Hallo MioThek,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Ob man eine "Kopie" speichern kann, kann ich dir leider nicht sagen (aber ich denke mal eher nicht).

    Mir ging es eher darum: Du sagtest, dass du die Rampe auf eine andere Weise bauen wolltest. Ich bin nun davon ausgegangen, dass du die "alte" Rampe eh gelöscht hättest. und um dir weitere 2h zu ersparen, wollte ich dir einfach nur raten, das Rennen mal ohne Rampe zu versuchen.
    Denn funktioniert es selbst dann nicht, ist das Rennen ansich verbuggt und du kannst gleich komplett von vorn beginnen. Sollte das Rennen jetzt starten, lag es an der Rampe und du musst diese auf eine andere Art ins Rennen implementieren.

  4. #13
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Boah alter, wie asozial könnt ihr sein zu einem neuen User der nur will das sein Rennen woran er Stunden lang gebastelt hat läuft ?

    Kommt ma alle runter wieder oder ist das hier jetzt normal so ein Verhalten ?
    Kommst du noch klar oder hast du zu wenig Beachtung?

    WO wurde er denn runtergemacht du paranoides arschloch?
    (nur damit du wieder was zum melden hast du hässlon)

    beachte mich nicht weiter, bin bloß ne Signatur

  5. #14
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    @Mio Thek
    Ich hab jetzt wie heute morgen geschrieben selbst eins mit so einer Rampe gemacht und bei mir geht alles ohne Probleme. Kann jetzt leider auch nicht genauer sagen warum es bei dir nicht klappt sorry

  6. #15
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Kommst du noch klar oder hast du zu wenig Beachtung?

    WO wurde er denn runtergemacht du paranoides arschloch?
    (nur damit du wieder was zum melden hast du hässlon)

    beachte mich nicht weiter, bin bloß ne Signatur
    Alter... Öh, äh... Zum Thema... Vielleicht gibt's seit neuestem 'ne Art Sperre oder sowas. Is' mir nur einmal passiert. Bild gefroren und man hat Explosionen gehört. Musste dann 'n PSN-Logout machen.

  7. #16
    MioThek ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.10.2014
    Beiträge
    5
    Moin,
    Ich habe den Bug jetzt an unerwarteter Stelle gefunden, nachdem ich die halbe Nacht rum experimentiert habe.

    Das Problem sind im GTA-Rennen platzierte Fallschirme.

    Das Dumme daran ist, dass die genau Teil meiner Idee waren.
    Vielleicht hat mal einer Lust das zu verifizieren. Es sind keine Rampen oder so nötig. Einfach ein ganz simples Rennen bauen oder ein bestehendes nehmen und ein Paar Fallschirme platzieren. Dann tritt das Problem auf, wenn man es als GTA RENNEN starten will. Vielleicht kann das auch jemand mit ner Box nochmal bestätigen? Ich hab nur ne PS3.

    Schade, meine Idee war am Ende des Rennens mit ner Riesenrampe hochzukatapultieren und dann aussteigen müssen, um mit Fallschirm in Ziel gleiten zu können.

    Dann werde ich mal an den Rockstar-Support schreiben und hoffen, daß es beim nächsten Update behoben ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Hilfe mein Rennen geht nicht.!

Ähnliche Themen zu Hilfe mein Rennen geht nicht.!


  1. [Xbox 360] Wer möchte mein Rennen testen?: Wer es mal testen will, hier der Link: http://socialclub.rockstargames.com/games/gtav/jobs/job/0uqrSsFuS02_cgFe8TkJqA?platformId=1 Ich...



  2. MEin mechaniker geht nie ran :(: Hallo :D ich habe ein problem mit GTAonline als ich mal hier eben so glitschen wollte wollte mein mechaniker nicht rangehen weil ich ihn nicht...



  3. Mein Rennen !: Hey leute, hab letztens mal ein rennen gebastelt und würde gerne wissen wie das so ankommt :) bis jetzt sinds 5 leute gefahren und die haben es...



  4. Mein Rennen !:



  5. GTA Online geht nicht mehr dank hack, bitte um Hilfe: Hallo zusammen, Ich habe am Freitag GTA Online gehackt, weil ich für unsere Crew etwas GEld haben wollte und das doch mit den jezigen Glitches etwas...


Stichworte