Hilfe mein Rennen geht nicht.!

Diskutiere Hilfe mein Rennen geht nicht.! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, es gibt ja schon viele Rennen mit riesigen Rampen usw. Ich habe jetzt auch mal eins erstellt. (Also nicht mein erstes, aber mein ...



Thema: Hilfe mein Rennen geht nicht.!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    MioThek ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.10.2014
    Beiträge
    5

    Hilfe mein Rennen geht nicht.!

    Hallo Leute,

    es gibt ja schon viele Rennen mit riesigen Rampen usw.
    Ich habe jetzt auch mal eins erstellt. (Also nicht mein erstes, aber mein erstes mit MegaRampe, -und zwar mit Container-Rampe nach diesem Tutorial.
    Das hat auch alles gut funktioniert, und ich habe es dann erfolgreich veröffentlicht.

    Wenn ich es dann aber spielen will geht es nicht.
    Also ich kann es wählen, dann die Einstellungen vornehmen und Leute einladen, dann Auto wählen usw. , aber sobald alle bestätigt haben (oder eben nur ich, wenn ich es allein probiere),
    startet das Rennen nicht!
    Es verschwimmt das Bild (wie normal auch) und bleibt dann so stehen...?!?

    Das witzige ist, ich kann dann noch in Pause-Menü und eine neue Session starten usw.. ?

    Wäre echt toll, wenn jemand n Tipp hätte warum das so ist! So eine Rampe ist total viel Arbeit, und ich würde es gerne mit anderen spielen.

    Auf SocialClub findet man besagtes Renne hier.

  2. Anzeige
    Hallo MioThek,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    GmbH_EBOY ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    13
    Hast du diesen Thread jetzt nur aufgemacht um für dein Rennen Werbung zu machen?

    Denn so ein Fehler/Bug kenne ICH zumindest nicht.

  4. #3
    MioThek ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.10.2014
    Beiträge
    5
    probiers doch aus. Ich möchte keine werbung machen. sorry, wenn es so rüber kommt.

    Ich habe sogar nochmal ein weiteres Rennen mit ähnlicher Rampe gebaut... mit dem gleichen Ergebnis.

    Dann habe ich eben nochmal schnell ein ganz simples rennen (einfach n paar checkpoints als punkt-zu-punkt) gebaut.. -das geht einwandfrei.!

    Es mus wohl irgendwie an den Rampen liegen, oder so.

  5. #4
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476

    Und dein mit eingebrachtes Video hilft jetzt in wiefern bei der Ursachen Analyse?

  6. #5
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Boah alter, wie asozial könnt ihr sein zu einem neuen User der nur will das sein Rennen woran er Stunden lang gebastelt hat läuft ?

    Kommt ma alle runter wieder oder ist das hier jetzt normal so ein Verhalten ?

  7. #6
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Also!

    Ich selbst hatte noch nicht das Problem durch ein explizit aufwändig erstelltes Rennen. Aber, vor einiger Zeit ist mir ähnliches schon mal passiert. Spieler eingeladen etc. und auf Mission starten geklickt und locker 10min passiert nichts. Man braucht in diesem Fall Geduld. Wie lange hast du es denn stehen lassen?
    Achja, bei mir ging allerdings keine weitere Funktion mehr.

    Also entweder deine Map ist vielleicht verbuckt, oder es dauert einfach extrem lange, bis R* dein Rennen laden kann?

    Gruß
    Major

  8. #7
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Also wenn ich mir das Video so ansehe würde ich sagen nur durch Bugs ect. ist es möglich so eine Rampe überhaupt zu erstellen
    Ich werde heute auch mal ein Rennen erstellen mit so einer Rampe und dann mal berichten.

  9. #8
    MioThek ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.10.2014
    Beiträge
    5
    @saseo: Das Video soll in soweit helfen, das man sehen kann mit welcher Technik ich meine Rampe gebaut habe. Da man mein Rennen ja nicht starten kann.

    @Walter Sobchak: Danke!

    @Major Kiewie: So etwa 3-5 Minuten habe ich bestimmt mal gewartet. Ich kann ja nochmal länger probieren. Normalerweise startet sein Rennen ab dem Punkt ja in max. 5 Sek.

    Ich probiere heute nochmal eine Riesen rampe mit anderen Mitteln zu bauen. Vielleicht liegt einfach an dieser Container Technik. Wobei ich die sehr gut finde und schon fremde Rennen mit solchen Bauten gefahren bin...

    Danke erstmal an alle.... acht und morgen ist FREI!

  10. #9
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.548
    Nimm doch erstmal die Rampe wieder raus und versuch dann das Rennen zu starten. dann wirst sehen ob es wirklich an der Rampe liegt oder evtl am Rennen selbst.

  11. #10
    Avatar von Physio84
    Physio84 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    53
    Also bei mir kommt dieser Fehler immer mal wieder vor dass das Bild vor Job-Start verschwimmt und dann nix mehr passiert...egal ob eigenes (glitch-freies) oder Rockstar-Rennen...klar kann man warten bis es endlich geladen hat was auch irgendwann passiert nur sind dann halt die meisten anderen Spieler schon weg...

    Ich denke dass liegt einfach an Server-Fehlern

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Hilfe mein Rennen geht nicht.!

Ähnliche Themen zu Hilfe mein Rennen geht nicht.!


  1. [Xbox 360] Wer möchte mein Rennen testen?: Wer es mal testen will, hier der Link: http://socialclub.rockstargames.com/games/gtav/jobs/job/0uqrSsFuS02_cgFe8TkJqA?platformId=1 Ich...



  2. MEin mechaniker geht nie ran :(: Hallo :D ich habe ein problem mit GTAonline als ich mal hier eben so glitschen wollte wollte mein mechaniker nicht rangehen weil ich ihn nicht...



  3. Mein Rennen !: Hey leute, hab letztens mal ein rennen gebastelt und würde gerne wissen wie das so ankommt :) bis jetzt sinds 5 leute gefahren und die haben es...



  4. Mein Rennen !:



  5. GTA Online geht nicht mehr dank hack, bitte um Hilfe: Hallo zusammen, Ich habe am Freitag GTA Online gehackt, weil ich für unsere Crew etwas GEld haben wollte und das doch mit den jezigen Glitches etwas...


Stichworte