Kann man ein eigenes Crew Logo hochladen

Diskutiere Kann man ein eigenes Crew Logo hochladen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey leute, eine frage, kann man irgendwie ein eigenes Crew-Logo hochladen, und dieses dann nutzen? Weil der Editor ist echt der letzte rotz. Wir wollen ...



Thema: Kann man ein eigenes Crew Logo hochladen

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    tomebw ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    52

    Kann man ein eigenes Crew Logo hochladen

    Hey leute,

    eine frage, kann man irgendwie ein eigenes Crew-Logo hochladen, und dieses dann nutzen? Weil der Editor ist echt der letzte rotz. Wir wollen unser eigenes emblem reinstellen, aber dies geht leider nicht. Habt ihr was gefunden, wie es doch funktioniert?

  2. Anzeige
    Hallo tomebw,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Soweit ich weiss, gab es diese Funktion noch nie und vor langer Zeit wurde die Umgehung gepatcht.

  4. #3
    Avatar von Survivaldog
    Survivaldog ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    03.09.2014
    Beiträge
    32
    Ich finde auch das man das einbringen solte. Finde auch den Editor übelst sch..... und vorallem sollte man ma Buchstaben und Zahlen einbringen und sie nicht aus Blöcken zusammenstellen.

  5. #4
    Avatar von WolfBauer
    WolfBauer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.10.2014
    Ort
    Fort Constantine
    Beiträge
    7
    Grundsätzlich finde ich das auch gut - aber:

    Dann hagelt es wieder Geschlechtsteile und Hakenkreuze als Logo´s.

    Deshalb finde ich es auch wieder gut, dass sie es unterbinden.
    Isso.

    Wolf

  6. #5
    Registriert seit
    22.09.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10
    Soweit ich weis war mir 1.13 zu Ende mit Logos hochladen.



    Gesendet vom mein Apfel mit dings bums Talk

  7. #6
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Ach Leute euch fehlt nur ein wenig Fantasie. Mit ein wenig Fantasie und Arbeit kriegt man echt n paar gute Logos hin.

  8. #7
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853

  9. #8
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Haha (Y) Darauf hab ich gewartet


Kann man ein eigenes Crew Logo hochladen

Ähnliche Themen zu Kann man ein eigenes Crew Logo hochladen


  1. Eigenes Logo als Crew-Emblem hochladen: Hallo Leute, ich frage mich wie es denn möglich ist, ein eigenes Logo hochzuladen und als Crew-Emblem zu benutzen? Müsste eigentlich möglich sein,...



  2. Eigenes Forum für die Crew erstellen: Wollte mal fragen ob jemand einen guten Link kennt,damit unsere Crew ein eigenes Forum einrichten kann.Hatte früher mal eines,aber das ist schon...



  3. Bitte Lesen - kann mein erstelltes Logo nicht speichern: Hallo, ich sitze jetzt seit 3 Stunden an diesem Editor, bin endlich fertig, kann aber das logo nicht speichern. was kann ich machen? Angeblich wäre...



  4. Eigenes Nummernschild ist weg! R* ist ratlos und kann natürlich nix ändern: Hey Leute relativ simpel, hab mir zum Anfang von GTAO die iFruit App geholt, mein eigenes Plate "NISMO95" gemacht lief auch wunderbar aber irgendwann...