Missionen die Spaß machen und wo man es krachen lassen kann ?

Diskutiere Missionen die Spaß machen und wo man es krachen lassen kann ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Also ich würde da mal ganz einfach Wahnsinn mit Meth (ode ) vorschlagen... da musste erst mal Benzinkanister in die luft jagen dann musst du ...



Thema: Missionen die Spaß machen und wo man es krachen lassen kann ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Also ich würde da mal ganz einfach Wahnsinn mit Meth (ode ) vorschlagen...
    da musste erst mal Benzinkanister in die luft jagen
    dann musst du zu einem Canyone River fahren dort Meth Drogen
    von fahrende Boote schießen bzw diese verfolgen auf dem River mit nem boot oder dem auto.

    diese musst du dann zu Trevor bringen
    ist richtig geil die mission und bringt auch ordentlich cash, da gilt die Devise um so länger die mission
    um so mehr cash gibt es!
    ist ja jetzt das neue bezahl system,
    aber wenn es eine gewisse Zeit beansprucht hat 15minuten oder 20 minuten dann steigt es nicht mehr als 27.000$

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von Dr.Snuggles Beitrag anzeigen
    Ich finde die Mission "Keine Harmony" ganz cool.
    Man muss einen LKW mit einer Waffenladung klauen und innerhalb einer bestimmten Zeit an einem Abholpunkt abliefern. Während man mit dem LKW flüchtet wird man von den Gegner angegriffen.
    Am Ziel angekommen, muss man seine Beute noch eine kurze Zeit Verteidigen.
    so eine mission nennt sich auch Sprung in der Schüssel

    ist glaube ich eine Trevor mission
    da musst du ein lKW mit Sateliten schüsseln klauen
    und bei trevor abliefern

    verfolgt wirst du von umengen von Bikern
    manchmal entgleist auch der anhänger,
    und ist mega lustig den wieder zuretten weil wenn du zu lange
    wartest Explodiert der anhänger irgendwann

  4. #13
    Avatar von rocktone69
    rocktone69 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    was tut man, wenn man Hunger hat?
    Beiträge
    195
    Doppelrotor - oder so ähnlich.. da kann man ganz gut "krachen lassen"

  5. #14
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Ja genau Doppelrotor, in der Mission hatte ich mal 91kills.

    Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar, es tut uns leid.

  6. #15
    pilzarmeehd ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.10.2014
    Beiträge
    11
    Radikalkultur II ist gut.

  7. #16
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Kein Plan wie die genau heißt aber "Zu Lande, zur See und in der Luft (?)" oder irgendwie so. Von Lester wo Du gepflegt Merrywheather platt machen musst um die Heli's weg zu bringen... Oder Doppelrotor

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

    http://de.socialclub.rockstargames.c...eadSearch=true

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Missionen die Spaß machen und wo man es krachen lassen kann ?

Ähnliche Themen zu Missionen die Spaß machen und wo man es krachen lassen kann ?


  1. Was kann man machen: Hi Hat jemand ein paar Vorschläge was man in gta online lustiges machen kann. Das Spiel ist gerade langweilig geworden für mich da brauch ich mal...



  2. Missionen machen (PS3): Hey, ich suche ein paar Leute mit denen man ein paar Missionen machen kann wo man auch was verdient, mein Konto ist mal wieder blank. :( Bin...



  3. Suche Leute die gerne paar Missionen machen :) [PS3]: Hey hey, suche Leute die Spaß an Missionen haben und auch ma gerne paar hintereinander machen wollen. Schreibt mir einfach und addet mich. ...



  4. Geld machen durch Missionen und Simeon ? Welche ?: Hi Leute, aktuell verdiene ich meine ganzes Geld durch Überlebenskämpfe. Mach das immer alleine und erreiche immer mindestens die 10 Welle oder...