Frage zum Kampfheli?

Diskutiere Frage zum Kampfheli? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von LetsgoBowlingNico Die Mail die man von Pegasus bekommt wenn er geklaut wurde ist auch geil, "Es tut uns leid aber wie es aussieht ...



Thema: Frage zum Kampfheli?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von LetsgoBowlingNico Beitrag anzeigen
    Die Mail die man von Pegasus bekommt wenn er geklaut wurde ist auch geil, "Es tut uns leid aber wie es aussieht wurde ihr Buzzard gestohlen" haha
    lol, ja stimmt. Hatte ich auch schon bei meinem Liberator

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

    http://de.socialclub.rockstargames.c...eadSearch=true

  2. Anzeige
    Hallo GTA5Freak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Wo her wissen die eigendlich das dein Fahrzeug gestohlen wurde? sehe nie einen der Angestellten, sonst hätte ich diese Deppen schon längst gekillt so oft wie mein panzer despawmt ist

  4. #13
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von encelion Beitrag anzeigen
    Wo her wissen die eigendlich das dein Fahrzeug gestohlen wurde? sehe nie einen der Angestellten, sonst hätte ich diese Deppen schon längst gekillt so oft wie mein panzer despawmt ist
    Ohja, das geht mir auch tierisch auf den Sack. Gerade wenn man in der Wüste ist... Und dann 'Haha, rein gelegt, der steht ganz woanders'

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

    http://de.socialclub.rockstargames.c...eadSearch=true

  5. #14
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    hat R-star den Bug immer noch nicht behoben?! wie unfähig sind die eigendlich!?!

  6. #15
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Eig is der behoben.

    Ich bin nicht nur der King dieser Mukke. Ich bin diese Mukke. Kool Savas

  7. #16
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Zitat Zitat von encelion Beitrag anzeigen
    hat R-star den Bug immer noch nicht behoben?! wie unfähig sind die eigendlich!?!
    Geb dir Recht nix können die. Am besten du gehst dort mal hin und zeigst denen das wie das geht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Frage zum Kampfheli?

Ähnliche Themen zu Frage zum Kampfheli?


  1. Buzzard kampfheli.: Hallo, ich hab mir letztens den Buzzard zugelegt, und finde ihn auch in diversen Missionen äußerst praktisch. Dennoch tu ich mir mit der Steuerung...



  2. Kampfheli, Panzer, Flugzeuge, Boote alles weg bei mir!: servus weiss ned ob es hier rein gehört aber ich habe seit dem Update alle meine gekauften Fahrzeute nicht mehr die ich bei Pegasus gekauft habe was...



  3. Playstation + frage: Hey,kennt sich wer von euch mit PS+ aus? habe da paar fragen: 1. Bei PS+ kriegt man ja spiele umsonst sind das VOllversionen? 2. wenn mein PS+...



  4. GTA 5 Online [Frage] Arm: Hallo Leute, könntet ihr mir bitte Geld geben, da ich nicht viel habe. Habe nur eine kleine Garage für 2 Autos. Ich bitte euch etwas zu spenden....



  5. Cheat für Kampfheli: Hi ich wollt mal Fragen ob es einen Cheat für Kampfhubschrauber gibt Gruß Ophelia