Frage zum Kampfheli?

Diskutiere Frage zum Kampfheli? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich habe mir gestern abend um genau 2:00 Uhr den Kampfheli für 1.750.000 Millionen Dollar gekauft.Wenn ich Pegasus anrufe in einer Mission wo spawmt dann ...



Thema: Frage zum Kampfheli?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    GTA5Freak ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    104

    Frage zum Kampfheli?

    Ich habe mir gestern abend um genau 2:00 Uhr den Kampfheli für 1.750.000 Millionen Dollar gekauft.Wenn ich Pegasus anrufe in einer Mission wo spawmt dann dieser gekaufter heli und ist er auch versichert wie bei den gekauften Sportwagen und kann ein andere Spieler den gekauften Kampfheli in der offenen welt klauen wenn man ihn gekauft hat und Pegasus angerufen hat kenne mich nur mit den Sportwagen aus.

  2. Anzeige
    Hallo GTA5Freak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.851
    Er spawnt Am nächstgelegenen Heliport.
    Wenn er zerstört wird rufste Pegasus einfach an um n neuen zu bekomm un andere können ihn einfach klaun.

  4. #3
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Die Mail die man von Pegasus bekommt wenn er geklaut wurde ist auch geil, "Es tut uns leid aber wie es aussieht wurde ihr Buzzard gestohlen" haha

  5. #4
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.535
    der Buzzard wird dir dann auch auf der Karte angezeigt. so kannst du ihn immer im Auge behalten.

  6. #5
    GTA5Freak ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    104
    Wieso verhindert das Rockstar nicht das kein fremder einsteigen kann ist es deshalb weil dann irgedn wann keine HUbschrauberstellplätze mehr frei sind.
    Werde ihn eh nur für Missionen nutzen:habe kein intresse andere Speielr damit zu jagen.Hatte einmal ein gefunden kampfheli udn habe damit ein unwissemndend er ein Kopfgeld hatte gekilltLeider war er im persönlichen wagen danch habe ich faßtnur ncoh Polizeihubschrauber und polizeiwagen abgeschossen kein weiteren Spieler in der stadt.

  7. #6
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.535
    Zitat Zitat von GTA5Freak Beitrag anzeigen
    Wieso verhindert das Rockstar nicht, dass ein Fremder einsteigen kann. Ist es weil dann irgendwann keine Hubschrauberstellplätze mehr frei sind.
    Werde ihn eh nur für Missionen nutzen. Habe kein interesse andere Spieler damit zu jagen. Hatte einmal ein Kampfheli gefunden und habe damit unwissend einen der ein Kopfgeld hatte gekillt. Leider war er im persönlichen wagen. Danach habe ich fast nur noch Polizeihubschrauber und Polizeiwagen abgeschossen und keinen weiteren Spieler in der Stadt.
    Ich denke mal wegen der Stellplätze wird es nicht sein, sondern einfach nur weil es die Möglichkeit gibt Fahzeuge zu klauen (immerhin ist das GTA)

  8. #7
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.851
    Mach ne Haftbombe dran un wenn den einer klaut,jagste die hoch.
    Mach ich auch immer

  9. #8
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.535
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Mach ne Haftbombe dran un wenn den einer klaut,jagste die hoch.
    Mach ich auch immer
    Nicht doch, er möchte doch niemanden trollen.

    Außerdem, wenn er zwischendurch 3x stirbt, funzt die Haftbombe eh nicht mehr

  10. #9
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.851
    İs doch nurn Diebstahlschutz

  11. #10
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    DAS ist gut zu wissen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Frage zum Kampfheli?

Ähnliche Themen zu Frage zum Kampfheli?


  1. Buzzard kampfheli.: Hallo, ich hab mir letztens den Buzzard zugelegt, und finde ihn auch in diversen Missionen äußerst praktisch. Dennoch tu ich mir mit der Steuerung...



  2. Kampfheli, Panzer, Flugzeuge, Boote alles weg bei mir!: servus weiss ned ob es hier rein gehört aber ich habe seit dem Update alle meine gekauften Fahrzeute nicht mehr die ich bei Pegasus gekauft habe was...



  3. Playstation + frage: Hey,kennt sich wer von euch mit PS+ aus? habe da paar fragen: 1. Bei PS+ kriegt man ja spiele umsonst sind das VOllversionen? 2. wenn mein PS+...



  4. GTA 5 Online [Frage] Arm: Hallo Leute, könntet ihr mir bitte Geld geben, da ich nicht viel habe. Habe nur eine kleine Garage für 2 Autos. Ich bitte euch etwas zu spenden....



  5. Cheat für Kampfheli: Hi ich wollt mal Fragen ob es einen Cheat für Kampfhubschrauber gibt Gruß Ophelia