PSN Login

Diskutiere PSN Login im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi zusammen Bin ich das einzige arme Schwein dessen Account nicht mehr funzt auf der PS3 oder gibt es noch mehr. Will nur sicher gehen ...



Thema: PSN Login

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Schrininhio ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    119

    PSN Login

    Hi zusammen

    Bin ich das einzige arme Schwein dessen Account nicht mehr funzt auf der PS3 oder gibt es noch mehr.
    Will nur sicher gehen das es an Sony liegt oder mein doch nicht so sicheres Passwort schuld hat :/

  2. Anzeige
    Hallo Schrininhio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Survivaldog
    Survivaldog ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    03.09.2014
    Beiträge
    32
    nee leider nicht hab hier schon nen Tread gestellt
    http://www.gta-5-forum.de/technische...-8071053d.html

    Haste das auch?

  4. #3
    Schrininhio ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    119
    Sorry hab ich nicht gesehen... Wollte nicht spamen

    Joah dann scheint es an Sony zu liegen. Schätzungsweise sind den ihre Server down. Hauptsache ich bin net alleine damit, dann kann ich aufatmen

  5. #4
    Avatar von Survivaldog
    Survivaldog ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    03.09.2014
    Beiträge
    32
    Na atme auf wenns erst wieder geht

  6. #5
    Schrininhio ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    119
    XD das sowieso

  7. #6
    Schrininhio ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    119
    Wer derzeit eiue Online-Session an seinerPlayStation 4*starten will oder auf Dienste im PlayStation Network zugreifen will, erhält teilweise keine Verbindung. Zwar wurden für Morgen Wartungsarbeiten durchgeführt, doch bereits heute mehren sich Probleme, so dass es bei vielen Usern heißt: “PSN ist down”. Ursache hierfür ist ein großangelegter DDOS-Angriff, der das PSN teilweise komplett lahmgelegt hat.

    Update: PSN down am Donnerstag, 2. Oktober

    Bei*allestoerungen.de*häufen sich gerade die Meldungen, dass das PlayStation Network mal wieder nicht funktioniert. Dabei ist eine Anmeldung in Sonys Online-Dienst für viele Nutzer gar nicht erst möglich. Eine offizielle Meldung von Sony zu etwaigen Fehlern oder gar einem erneuten Hackerangriff gibt es derzeit noch nicht. Bleibt zu hoffen, dass die PSN Störung spätestens morgen zum Feiertag wieder behoben ist.

  8. #7
    Avatar von Survivaldog
    Survivaldog ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    03.09.2014
    Beiträge
    32
    Bin wieder online

  9. #8
    Schrininhio ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    119
    Danke für die Info


PSN Login

Ähnliche Themen zu PSN Login


  1. Login Probleme: Hey leute, ich hab zuletzt gestern Mittags gespielt, nen 2. char erstellt da mein erster seit 6 Tagen weg ist. Aber nicht überschrieben sondern so...