Mit Der I Fruit app nummern schild ändern?

Diskutiere Mit Der I Fruit app nummern schild ändern? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ich habe lust auf ein neues Nummernschild gibt es eine möglichkeit das nochmal zu ändern? ich habe schon gelesen das es nicht gehen sollte, aber ...



Thema: Mit Der I Fruit app nummern schild ändern?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561

    Mit Der I Fruit app nummern schild ändern?

    ich habe lust auf ein neues Nummernschild gibt es eine möglichkeit das nochmal zu ändern?
    ich habe schon gelesen das es nicht gehen sollte, aber ist das richtig?

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Geht tatsächlich nur ein einziges mal

    Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar, es tut uns leid.

  4. #3
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von LetsgoBowlingNico Beitrag anzeigen
    Geht tatsächlich nur ein einziges mal

    Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar, es tut uns leid.
    übel
    muss ich mich wohl mit meinem kennzeichen namen zufrieden geben

  5. #4
    Avatar von ubermensch
    ubermensch ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.09.2014
    Beiträge
    9
    Habe gehört, dass man sich per Support Ticket an Rockstar wenden soll, welche dann das erstellte Kennzeichen löschen, damit man ein neues vergeben kann. Das habe ich dann auch gemacht, allerdings ist nach zwei Monaten noch nichts passiert.

  6. #5
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von ubermensch Beitrag anzeigen
    Habe gehört, dass man sich per Support Ticket an Rockstar wenden soll, welche dann das erstellte Kennzeichen löschen, damit man ein neues vergeben kann. Das habe ich dann auch gemacht, allerdings ist nach zwei Monaten noch nichts passiert.
    ohje ich wüsste nicht was man tun sollte wenn man ungerecht gesperrt werden würde
    dann würde das ja mehrere Monate dauern bis man wieder frei kommt.

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Per normaler iFruit App Nutzung, wirst du in der Tat nur einmal dein Nummernschild festlegen können, jedoch kannst du mit Trick 17 die Sache individuell gestalten und kannst quasi jedes Auto sogar mit eigenen Wunschnummernschild versehen auch wenn die schon vergeben sind. (Sprich du kannst drauf schreiben was du willst.

    Was du brauchst ist die iFruit App und einen PC mit der Software "Charles Web" (Charles Web Debugging Proxy ? HTTP Monitor / HTTP Proxy / HTTPS & SSL Proxy / Reverse Proxy)

    Es gibt auf YouTube ein paar Tutorials, wie du das Programm einrichtest, auf welchen Proxy du dein Smartphone stellen solltest und wie du die eingehenden Tickets bearbeitest. Mit paar Minuten reinfuchsen und einmal erfolgreich angewendet, ist die Sache auch ein Kinderspiel...

    Im Grunde bekommst du auf dem PC im Charles Web bei jedem Custom Kauf über die App ein Ticket, welches du bearbeiten kannst (Sogar Tunings die für das Level noch nicht freigegeben sind) wie z.B. neues Nummernschild. Dann kannst du über PC nochmal die Message auslösen, dass du ins LSC fahren musst und dir im Spiel das jeweilige Nummernschild abholen

    Kleiner Aufwand, aber lohnt sich

  8. #7
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Moe funzt das eigentlich wieder mit den Kennzeichen und der 2. Garage? Also dauerhaft^^

  9. #8
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Moe funzt das eigentlich wieder mit den Kennzeichen und der 2. Garage? Also dauerhaft^^
    Auf dem Zentorno ist doch keins drauf

  10. #9
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Auf dem Zentorno ist doch keins drauf
    Haha.......^^

  11. #10
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    mit meinem samsung aus der Urzeit kann ich das Ifruit nicht runterladen. hab da immer 1000 nachahmungen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Mit Der I Fruit app nummern schild ändern?

Ähnliche Themen zu Mit Der I Fruit app nummern schild ändern?


  1. Autokennzeichen ändern!: Hey Leute, ich habe das Kennzeichen meiner Autos bereits geändert und wollte fragen ob man das Kennzeichen noch einmal ändern kann. MfG



  2. Kennzeichen ändern?: hey mal ne frage ... hatte mir aufn iphone die ifruit app geholt hat alles gut funktioniert ... wunschkennzeichen ging alles problemlos ... ABER...



  3. Charakteraussehen ändern: Hi ich habe mal gehört das man irgendwie das aussehen des Charakters ändern kann indem man nen neuen Charakter erstellt und dann zwischen den...



  4. Name ändern gta online: hi! wie kann ich meinen Namen in GTA online ändern? ich meine den namen, den die anderen spieler sehen, wenn sie mich sehen. lg Sent from my...



  5. Kennzeichen ändern?!?!?: Hallo, Kurze frage, habe mein kennzeichen per ifruit app geändert,. Würde es.aber gerne nochmal ändern? Kann man das Kennzeichen ein...